Christlicher Hip hop

Christlicher Hip Hop gehört zu den Sachen die, die Welt nicht braucht. :rolleyes:
 
gibts in der richtung was deutsches was mal jemand reinstellen könnte? hab nämlich noch nie deutsche raptexte mit christlichem inhalt gehört. würde mich aber mal interessieren
 
freakquency schrieb:
beein christ aint easy

ja, denn man wird dann gekreuzigt :rolleyes:


WHOKNOWSME schrieb:
vor allem kriegt in deutschland jeder ne wohnung. und wenn n penner sich keine leisten kann, kriegt er trotzdem eine. das ist alles ziemlich gerecht, wir habens wirklich gut hier. deshalb ist es echt bescheuert, wenn man ein auf " hey ich komm von der strasse" macht, weil ich denke hier in deutschland kommt kein rapper von der strasse...

peace

wenn doch nur alle penner so gut bescheid wüssten wie du... frag micha uch immer wie die so blöd sein können in nem schlafsack unternem vordach zu pennen, wenn es wohnungen doch geschnekt gibt
 
vielleicht sind die einstellungen auch einfach nur zu festgefahren wie im "schwulen-fred"... machste nichts. und schweigen is mir dann wesentlich lieber als dummgeschwätz
 
So siehts aus. Schwule dürfen nicht rappen (weil es eh niemand interessiert was die im Bett machen), Christen auch nicht (weil die einen immer ihren Glauben aufzwängen wollen), Kids die in Besten Verhältnissen aufwachsen natürlich auch nicht (wie können die bitte HART rappen, die kennen die Strasse doch garnicht). Hab ich jemand vergessen? Ach ja. Ökos und Teetrinker (weil Teetrinker ja mal garkeinen Plan haben und nur doofe Geschichten erzählen)

Peace
 
MM- Gold schrieb:
gibts in der richtung was deutsches was mal jemand reinstellen könnte? hab nämlich noch nie deutsche raptexte mit christlichem inhalt gehört. würde mich aber mal interessieren


Olli Banjo-Jesus vom Erste Hilfe Album.

@Thema: über den persönlichen Glauben zu rappen find ich generell gut.
 
5till3r schrieb:
ja, denn man wird dann gekreuzigt :rolleyes:




wenn doch nur alle penner so gut bescheid wüssten wie du... frag micha uch immer wie die so blöd sein können in nem schlafsack unternem vordach zu pennen, wenn es wohnungen doch geschnekt gibt
ja aber das stimmt...die würden schon ne wohnung bekommen, die haben wahrscheinlich nur kein bock, weil sie das leben uf der straße gewohnt sind...keine ahnung warum die nix unternehmen...
 
WHOKNOWSME schrieb:
ja aber das stimmt...die würden schon ne wohnung bekommen, die haben wahrscheinlich nur kein bock, weil sie das leben uf der straße gewohnt sind...keine ahnung warum die nix unternehmen...


ja genau. knaller :D
 
WHOKNOWSME schrieb:
ja aber das stimmt...die würden schon ne wohnung bekommen, die haben wahrscheinlich nur kein bock, weil sie das leben uf der straße gewohnt sind...keine ahnung warum die nix unternehmen...

Echt hart was du schreibst. Klar gehts uns hier in Deutschland eigentlich sehr gut aber ich könnte dir ein paar Storys aus meiner persönlichen Sozialhilfe bzw ALGII Erfahrung erzählen da würdest du anders drüber denken. Ich war mal nicht weit davon entfernt "auf der Strasse zu sitzen" und das nur wegen einem Wisch den ich nach Angaben des Amtes nicht rechtzeitig abgegeben hatte (hatte ich aber doch). Ein persönliches Gespräch gab es da nicht. Ich bekam am Telefon nach der Frage wiso denn kein Geld überwiesen wurde gesagt das es eben eingestellt wurde wegen Terminüberschreitung. Das war aber zwischen Weihnachten und Neujahr und da haben die irgendwie was durcheinander gebracht (sind ja auch nur Menschen).
Das hiess keine Miete und keine Kohle zum Einkaufen. Ich hab echt angefangen zu heulen und gesagt das ich doch wenigstens die Miete bräuchte weil mir der Vermieter sonst tierischen Ärger machen würde und mich vermutlich rausschmeisst. Die ist ganz locker geblieben und hat gesagt das ich dann eben sehen müsse wo ich bleibe. Auch auf die Info das ich neu in der Stadt sei und keinen hätte bei dem ich jetzt einfach mal einziehen könnte kam nur ein "das tut mir zwar leid aber sie müssen mit dieser Situation jetzt zurechtkommen".
Im Nachhinein hat sich das eben als deren Fehler rausgestellt und 2 Wochen später bekam ich wieder Geld. Aber wenn man sowas hört kann man tierisch schnell abstürtzen und wenn man dann von den letzten 50 Euro sich einfach nur noch Alk holt und sich zuknallt ist man ganz schnell ganz weit unten. Ich war Gott sei Dank nie soweit unten.

Peace
 
Shavonda schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von Neyso


Naja finde das ein bisschen lächerlich das man jetzt schon über Hip Hop versucht an junge Menschen ranzukommen! Um für die Kirche zu werben. Obwohl sie genau wissen das die meisten Jugendlichen nichts mit der Kirche zu tun haben wollen!


Das hat nichts damit zutun, dass jemand vielleicht nichts mit der Kirche zutun haben will. Look bei mir ist es so ich habe mich für Gott entschieden und nicht für die Kirche. Kichen sind nur Hilfsmittel um Gott "näher" zu kommen. (*) Meinst du, dass es nicht real ist, und dass alle Christen bullshit labern? Wenn du meinst, dass diese Kraft, die DU bestimmt noch nicht zu spüren bekommen hast, "Werbung" ist, dann sitzt du am Tisch des Teufels und weißt Gottes Love nicht zu schätzen... Sorry...

*Aber einerseits find ich es nicht richtig, z.B. steht in der Bibel, dass Gott nicht eingesperrt werden will... Ich hab auch ein Problem mit der katholischen Kirche. Ich meine damit, dass die Katholiken zur Beichte gehen, Maria anbeten und irgendwelche sinnlosen Päpste wählen... Wer wissen will, warum ich das falsch finde, fragt... Hab kein Bock mehr zu schreiben...

Peace

Vonda

lol deine Anglizismen erinnern mich an den netten herren von der rasputin page^^
 
christlicher rap? is wie unrasierte fraun alter...und wenn du mal ne frau mit unrasierten achseln so wie ich das in frankfurt gesehn habe siehst dann weißt du was ich meine. christlicher hip hop gehört aufn christlichen friedhof aldeh



peace
 
PeterPiper0815 schrieb:
Echt hart was du schreibst. Klar gehts uns hier in Deutschland eigentlich sehr gut aber ich könnte dir ein paar Storys aus meiner persönlichen Sozialhilfe bzw ALGII Erfahrung erzählen da würdest du anders drüber denken. Ich war mal nicht weit davon entfernt "auf der Strasse zu sitzen" und das nur wegen einem Wisch den ich nach Angaben des Amtes nicht rechtzeitig abgegeben hatte (hatte ich aber doch). Ein persönliches Gespräch gab es da nicht. Ich bekam am Telefon nach der Frage wiso denn kein Geld überwiesen wurde gesagt das es eben eingestellt wurde wegen Terminüberschreitung. Das war aber zwischen Weihnachten und Neujahr und da haben die irgendwie was durcheinander gebracht (sind ja auch nur Menschen).
Das hiess keine Miete und keine Kohle zum Einkaufen. Ich hab echt angefangen zu heulen und gesagt das ich doch wenigstens die Miete bräuchte weil mir der Vermieter sonst tierischen Ärger machen würde und mich vermutlich rausschmeisst. Die ist ganz locker geblieben und hat gesagt das ich dann eben sehen müsse wo ich bleibe. Auch auf die Info das ich neu in der Stadt sei und keinen hätte bei dem ich jetzt einfach mal einziehen könnte kam nur ein "das tut mir zwar leid aber sie müssen mit dieser Situation jetzt zurechtkommen".
Im Nachhinein hat sich das eben als deren Fehler rausgestellt und 2 Wochen später bekam ich wieder Geld. Aber wenn man sowas hört kann man tierisch schnell abstürtzen und wenn man dann von den letzten 50 Euro sich einfach nur noch Alk holt und sich zuknallt ist man ganz schnell ganz weit unten. Ich war Gott sei Dank nie soweit unten.

Peace

das tut mir leid für dich...
aber is das denn nicht so, wenn man deutscher staatsbürger is, dass man dann n recht auf ne wohnung hat??
 
WHOKNOWSME schrieb:
ja ka meine mum hat mir das erzählt...sorry falls ich was flaches erzählt habe..
werde mich informieren gehen...

naja da hat dir deine mum entweder was falsches erzählt oder du hast nicht richtig zugehört...will mir da aber jetzt auch kein urteil drüber bilden...auf jeden fall ist es beim besten willen nicht so dass du in deutschland ne wohnung einfach so "geschenkt bekommst"(schön wärs aber^^).
 
KäiZ schrieb:
naja da hat dir deine mum entweder was falsches erzählt oder du hast nicht richtig zugehört...will mir da aber jetzt auch kein urteil drüber bilden...auf jeden fall ist es beim besten willen nicht so dass du in deutschland ne wohnung einfach so "geschenkt bekommst"(schön wärs aber^^).
ja und wenn man irgend nen wisch unterzeichnet dass man sich arbeit sucht oder sowas? kann das nicht sein??
 
Zurück
Oben Unten