Christlicher Hip hop

Original geschrieben von OneAndOnly
ich find auch eher, dass der glaube benutzt wird, egal ob von nem bush oder wem auch immer!!es is ja nicht der glaube , der schlecht sein muss, es sind die menschen, die habgierig u egoistisch handeln...

kanns ein das er mal benutzt wird,aber das heisst nicht das er immer benutzt wird...
ich denk mal das christen igendwie auch das recht haben hip hop zu machen und ihre gedanken der welt zu zeigen, ohne zu radikal zu werden...
 
Original geschrieben von OneAndOnly
ich find auch eher, dass der glaube benutzt wird, egal ob von nem bush oder wem auch immer!!es is ja nicht der glaube , der schlecht sein muss, es sind die menschen, die habgierig u egoistisch handeln...

Ich glaube es geht hier um was anderes-> Topic
Aber egal, ich liebe es zu diskutieren!

Meinst du Bush ist sooo ein gläubiger Mensch?! Ich glaube, dass die Al-Quaida 1000x gläubiger als er! Und Bush ist für mich genauso gefährlich! Viele lassen sich auch von ihm um den Finger wickeln lassen (damit meine ich, dass die Merkel auch aufpassen soll)! Ich denke Bush hat noch viele Trümpfe im Ärmel und er hat noch lange nicht ausgespielt (oder auch besser gesgt: alles gewonnen)! Ich hoffe, ihr wisst, worauf er hinaus will und dass ER habgierig und egoistisch ist. Und damit wiederspreche ich dir auch, dass der Glaub benutzt wird, nicht von den Christen (das WAR mal), aber von den Islamisten!
 
Original geschrieben von OSAMA
fürn arsch das cristentum!
alle leute die eine institution füren die mit glauben zutun hat, sind für mich sekten!
in lateinamerika beutet die kirche die leute aus!
Die leute sind da so gläubig das sie ihr letztes hemd spenden, da man sonst im dorf unten durch ist, und alle sagen schau mal der ketzer der hat nix gespendet!
statt die kirche aufhört da um spenden zu "betteln" um den leuten zu helfen, nein die nutzen das schamlos aus!
Auch der papst is doch nur sone werbe figur wie ronald mc donald!
Ausserdem wieviele leute hat die kirche damals einfach hingerichtet? wiso haben die nie von gott ein zeichen bekommen das diese leute unschuldig sind?
woher will man wissen ob die bibel war is, oder der koraan?
ich kann auch mir ein reinkiffen, ein buch schreiben und wenn ich glück und den nötigen support habe is das in 10000000jahre ne anerkannte religion....
Ach ja, neulich hab ich eine krasse story gehört wo ich wieder dachte die *****söhne!
die kirche hat spendengelder gesammelt um in afrika schulen zu eröffnen...man hat gesagt man wolle den leuten so eine perspektive geben...
ABER die scheiss kirche hat klosterschulen errichtet um ihren scheiss zu verbreiten. die haben sich also ihre PR kampangne finanzieren lassen durch spenden!
Also glaubt was ihr wollt und wählt im zweifelsfall csu ;)

Haaaaallo hat jemand dein Gehirn gef***t?
1. Sind die leute in Lateinamerika nicht naiv? Denkst du sie werden vom Papst gezwungen ihr letztes Hemd zu geben? Es ist echt das letzte sowas zu behaupten! Das ist doch kein Glaube, das geht doch von Gott aus und ist der Papst oder irgendein Pastor uns er Gott? Nein, die sind noch nicht mal Herren über uns, und diese Latinos sind doch keine Sklaven und schon gar nicht vom Vatikan!
Ich bin Christ, aber ich scheiße auf den Papst! Auch der Vatikan ist völligen bullshit! Ich finde es zwar schön und gut, was die machen, aber für mich sieht das nicht wie ein Glaube, sondern wie eine Hilfsorganisation!!
2. Wieviele sind umgekommen? Ich weiß es nicht... Ich weiß nur, dass jetzt das gleiche passiert, nur diesmal nicht die Christen, sondern die Moslems. Ich hab nichts gegen Moslems, aber ich weiß, dass es falsch ist, wie diese menschen handeln! Ein guter Freund von mir ist ein Somali und ist muslimischen Glaubens und das, was diese Al-Qaida sie zusammenblubbern ist völliger bullshit! Das hat nichts mit Glaube zutun! Und du merkst nicht, dass sich der ganze scheiß wie zu Luthers Zeiten wiederholen? Unschuldige Menschen sterben! Aber warum? Bitte, das kann ich dir sagen! Diese Terroristen gründen Qu`ran-Schulen. Dort werden Jungs/Männer hingeschickt und werden zu Scharfschützen usw. ausgebildet! Und alles, was denen gesagt wird ist: Wenn ihr für Allah in den Tod geht und was für den Heiligen Krieg getan habt (andersgläubige Menschen getötet) kommt ihr in das Reich Allahs, wo ihr alles haben könnt, was ihr wollt...
Checkst du, was abgeht, Junge?
3. Ich kenne 4 Kirchengemeinden die auch spenden (freiwillig) einsammeln und nach Afrika schicken oder in andere Kriesengebiete und ich weiß, dass es ankommt, weil 3 Gemeinden davon Besuch aus Afrika bekommen haben und das aus den Ländern, in denen es wirklich krass abgeht (Somalia, Uganda, Kongo)... Denen wurde der Flug bezahlt und jeweils ca. 4 Wochen Unterkunft. Die GRUPPE aus Uganda (16 Personen!!) hat eine Tour durch unsere Gegend gemacht und eigenständig Geld für Schulen gesammelt! Und falls du nicht weist, was da abgeht in Uganda: 20 Jähriger Bürgerkrieg und fast 30000 Kinder wurden zu Sexsklaven und Kindersoldaten gemacht! Ihnen wurden die Mütter genommen und die Kalaschnikows und AK47 und MP's in die Hände gedrückt! Was hört sich besser an: "Kinder zum Morden gezwungen" oder "Papst rippt Lations ab"?

Check it out man!
Vonda
 
angst ist etwas das jeder mensch einmal verspührt ! angst haben die leute , die eine festung mit sich tragen ohne zu verstehen das man vertrauen damit zerstöhrt . auch ich kenne das, und darum ist es wichtig für mich offen zu bleiben, zu hören welche musik mich wo hinführt damit ich mir ein bild schaffen kann und verstehe warum das und so ist !

ich weiss manchmal wirklich nicht , ob ich weinen oder lachen soll bei dem bullshit von babylon
 
ich empfehle jedem das buch
GOTTES LETZTER DIENER
von PETER DIE ROSA!!
das is kein glaubensbuch oder sowas...sondern ne story, wei si alltäglich ist(oder fast)....aber so sind die politiker gestrickt!!!lest es echt ma, dann wisst ihr, was ich meine..und wie FALSCH manche menschen sind...soviel zum um den finger wickeln
:rolleyes:
zudem: so gläubig sind amis nicht...woher habt ihr so n schice????
 
die amis sind nicht gläubig?
dann überleg mal warum sich da kein politiker offen für abtreibung und sonstige von der kirche angeprangerten sachen stellt und warum es gut ankommt wenn bush zb seine vorhaben als gottesbefohlen rechtfertigt
ich würd mal sagen die haben da einen ziemlich großen anteil konservativer christen
 
Original geschrieben von Picus


sagt dir der begriff "gods own country" was :rolleyes:

Aber wirklich, wie kann man das nicht wissen frag ich mich!


Außerdem ist die Bibel das älteste Geschichtsbuch, schon allein darum sollte man mehr Respekt davor haben. Und wie tausendmal schon erklärt, so gut wie alles was da drin beruht auf wahren Begebenheiten, das einzige was nicht nachweisbar ist, ist ob diese Begebenheiten etwas mit Gott zu tun haben oder nicht.

Und egal wie viel schlechtes die Kirche getan hat, sie hat auch mindestens genauso viel gutes getan!


So und nun zum Thema, es ist egal worüber die Leute rapen, kein Mensch MUSS es sich anhören. Wenn einige die gleiche Meinung wie diese Raper vertreten, na dann bitte!

Wer es dumm findet soll es eben ignorieren. Ich finde die ganzen Aggro-Berlin Sachen auch schlecht, deshalb gibt es sie ja trotzdem!
 
Original geschrieben von mijaun





Außerdem ist die Bibel das älteste Geschichtsbuch, schon allein darum sollte man mehr Respekt davor haben. Und wie tausendmal schon erklärt, so gut wie alles was da drin beruht auf wahren Begebenheiten, das einzige was nicht nachweisbar ist, ist ob diese Begebenheiten etwas mit Gott zu tun haben oder nicht.


naja...ich stimme dir sonst zu aber beweisen das die Sachen dort wirklich passiert sind kann es niemand...trotzdem sollte man vor ihr Respekt haben
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


naja...ich stimme dir sonst zu aber beweisen das die Sachen dort wirklich passiert sind kann es niemand...trotzdem sollte man vor ihr Respekt haben

Doch, eben schon! So gut wie alles ist bereits nachgewiesen! Schließlich gibt es noch andere Aufzeichnungen, nicht Bücher, aber andere Malereien usw..

Wie gesagt, das einzige was man nicht nachweisen kann ist ob Gott dabei eine Rolle spielt oder nicht!
 
Das ganze Christentum is so ein Drecksladen, die ham soviele Menschen getötet die Schweine und denn ham die Kirchenoberhäupter auch oft genug in der Vergangenheit die Kirche missbraucht um Leute für irgendetwas zu gewinnen. Einfach weg mit dem Mist:oops:
 
Original geschrieben von Automat!kk
Das ganze Christentum is so ein Drecksladen, die ham soviele Menschen getötet die Schweine und denn ham die Kirchenoberhäupter auch oft genug in der Vergangenheit die Kirche missbraucht um Leute für irgendetwas zu gewinnen. Einfach weg mit dem Mist:oops:

Bitte was? drecksladen? okay früher, zur zeit luther war das echt zum kotzen, aber heute hat sich viel geändert! wieso sagst du drecksladen? dann ist die ganze welt n recksladen! deutschland, england, frankreich, russland,.... Warum tritt sich jeder auf allem vergangenem die füße ab? Das ist doch bescheuert! Du weißt doch bestimmt nicht mal, was ne kirche ist... und denk mal darüber nach, was jetzt passiert, denn das ist 1000mal schlimmer, als das, was damals (vor 200) jahren passiert ist! Was sind fackel und stöcke gegen atomwaffen? Think about! Ich denke auch, dass das falsch war, was die kirche und die kirchenoberhäupter zu der zeit gemacht haben und ich denke auch heute noch, dass die katholische kirche totale kacke ist, aber schau doch einfach selber was du mit deinem leben machst und zieh es nicht an vergangenheiten vorbei...

Peace
Vonda
 
Ich weiss jetzt nicht obs schon jemand gepostet hat

aber von Curse gibts nen diggen religionstrack namens "scheinheilig" auf "von innen nach aussen" zu hören

achja die jungs von dwo habens echt drauf!
 
Zurück
Oben Unten