chenbro Beats @ Mzee.com

tach,

den klang des pianos find ich noch nicht so toll, melo aber ok, diesmal nicht so viel drin gefällt mir besser, drums sind gut, strings im hintergrund kommen gut.
 
hi chenbro!!

sehr sehr feine sachen hast du da... find ich von den ideen echt nicht schlecht!! Nur die sound auswahl ist halt nicht wirklich das ware, leider..
mit was machst du music?

mein fav. : stolen love

ONE
 
tachchen bro :D

zu masterpiano

der beat ist wunderschön, wenn auch die pianomelo am anfang erst ziemlich nach kindergeklimper klingt, aber sie ist wirklich schön. ich würd nur den pianobass noten etwas weniger anschlagstärke geben

sonst is das ein echt nicer beat, drums sind perfekt, strings schön verträumt... wär genau das richtige für mich so :D

mach weiter so
 
Brauchst doch nich schleimen, nur weil ich dein Shit gut finde :p :D Nee. Öhh mach mit FL meine Beats. Ja das mit den Sound is noch mein Problem mhmm Naja muss dran arbeiten :) Könntest ja nächstes mal vllt Feedback zu einem Beat konkret da lassen thx :)

Checkt meine Beats auf www.soundclick.com/chenbrobeats

Peace geht raus

Chenbro
 
LOL!!! :D Der Post für Paulblaze hätte auch für dich gepasst Malus Bam ^^ Naja thx fürs Feedback. Find ich ja cool das du den neuen nicht schlecht findest :) Werd deine Sachen im Auge behalten ;)

Peace geht raus

Chenbro

Edit: Hör mir grad meinen neuststen Beat auf soundclick an und was muss ich feststellen oO WTF!!! Is ja im Tempo voll verändert!!!!!!!!!! Voll langsam oO Hoffe ma dass das nur an meinem PC grad liegt -.-
 
thx für dein feed, hier mein revanche

Masterpiano: melo nice, obwohl enbischen simple, drums passen gut, enbischen mehr abwechslung besonders durch andre instrus wär gut, aber durch melo-variierungen, so auch ganz nic der beat, aber enbischen leer

Chilling Summer: melo passt jut zum titel, macht so ne fröhliche stimmung der beat, drums gut, gefällt mir der beat, nice

Stolen Love: sample oder was? aufjeden schöne melo, drums, die e-guitarre, die einsetzt klingt enbischen komisch, obwohl die ins gesamtbild passt, aber enbischen laut ist, en tick leiser wär besser glaub ich, ab 1:03 wirds zu viel von allem...

greetz
 
übrigens: was den sound angeht, hol dir paar gute VSTs und lad die samples runter, die sounds in Fl drin sind net soooo gut ;)
 
Also generell nehm ich keine Samples, sondern spiel selber ein (die Melos). Für die Drums nehm ich natürlich Samples :p Mhmm wegen Sound. Nehm ja nich ma die Fl internen sondern natürlich VST und SF2. Naja guck mich grad wegen besseren Plugins um. Dieses eine Piano 30 tage version is ganz cool, mal looken :) Thx nochma fürs Feedback.
 
moin chenbro:)
hmm... des klavier gefällt mir vom klang nich so... melo is aber schick:) die hihats fetzen auch... drums sind auch schnieke. find die pads bisschen unpassend... verbreiten ne guntz andere atmosphäre als des piano:confused:
wobei man sich mit der zeit dran gewöhnt... drums sind aber wirklich nice. des element was dann später noch reinkommt passt wieder gut ins klangbild... würd ich aber bisschen leiser machen... nice:)
peaZ
AK
 
word! kann ich auch nich:( shice respektsystem:D thx für dein feed diggn
 
revanche ^^

masterpiano: schön ruhiges ding, ist selbst eingespielt, oder? schön, dass sich das ding langsam aufbaut! bass passt gut... drums auch. stimmiges teil

fluteaccent: klingt nice... hat was fröhliches! ich steig ein auf das... hm, was ist es? tasten-saiten-instrument... kein plan ;) was man die ganze zeit hört! das gefällt mir gut! könnte n schöner track werden.

my love: hm... klingt auch gut, aber irgendwie fehlt da der pepp... aber ist auch ein solides ding! aber man merkt, dass du weißt, was du machst. dass du weißt was zuammen klingt. mit anderen vsts würde das vll schon ganz anders ausschauen!
 
Thx für das sehr ausführliche feedback :) Leida verhindert das dumme System was wir stürzen müssen, das ich dir Respect geben kann "bla erst andere bewerten" :mad: Das alte Spiel :rolleyes: Freut mich das dir welche gefallen :) Werd dein Shit im Auge behalten ;)

Checkt meine Beats auf www.soundclick.com/chenbrobeats
www.myspace.com/chenbrobeats

Peace geht raus

Chenbro

Edit: Yo. Spiel bei allen meiner Beats selber ein.
 
Zur Revanche...

Masterpiano: Schön chilliger Beat. Melodie klingt sehr einfach aber trotzdem nice. Drums find ich sehr gut und vor allem passen sie auch gut in das Gesamtbild hinein.

Chilling Summer: Von der Melo her ok aber nicht überragend. Drums wieder gut. Insgesamt gut.

Stolen-Love: Melodie wieder chillig aber die Gitarre find ich zu laut. Dadurch nervt die dann. Drums gibts wieder nix auszusetzen, vielleicht ein bisschen zu leise (oder Melodie zu laut).
 
Zurück
Oben Unten