chenbro Beats @ Mzee.com

soul string - gute idee aber diese string ^^ klingt teilweise ein bisschen schief un klingt ein bissel plastik mäßig so ;) sonst isses ok

my love - schon wiededas gleiche VSTi ? ^^ mag den klang von der string nich aber schönes piano, bisschen mehr abwechslung wär nich schlecht

Masterpiano - schöne piano melodie aber die string is schon wieder nich so schön ^^ un vll noch ne schöne baseline drunter aber guter anfang drums sin auch ganz gut ;)

revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043854&page=2
 
Chenbro-Beats meldet sich zurück!!! ^^

Hey Bitches, Players und Möchtegern-MCs ^^

Chenbro-Beats ist stolz nach einer langen kreativlosen Phase einen neuen Beat präsentieren zu dürfen =)

"Alchemist Piano"

www.soundclick.com/chenbrobeats
www.myspace.com/chenbrobeats

Gewohnt nachdenklich, gewohnt Depp, gewohnt chillig.

Chenbro-Beats halt

Checkt ihn und gebt Kommentare ab =)

Wie immer gibs darauf Gegenfeed und Respect :)

One Love

Peace

Chenbro
 
tach du,

die drums sind ganz cool, für meinen geschmack sind das einfach zu viele sounds, und ich finde die melodien untereinander auch nicht so stimmig.
eigentlich die kritik die ich an die beats bisher auch bemerkt habe.


wär cool wenn du mal wieder bei mir reinhörst, hab n neuen beat.

peace,
Tobeat
 
moin chenbro,
Alchemist Piano: des piano klingt bisschen schief... aber mit der zeit kl9ngt des guntz nice, der bass pumpt schön, drums gefallen mir auch... die etwas höheren pianosound passen auch ganz gut... die strings sind mir dann aber etwas zu viel des guten^^ klingt nachher bisschen voll, aber sonst schöner beat.:)
kannst ja auch ma wieder bei mir reinschaun;)
peaZ
AK
 
Alchemist Piano: Melodie ist ganz schön, Piano passt gut is nur ein bisschen unregelmäßig, aber das geht klar. Wenn die Strings reinkommen wirds geil. Bassline gefällt mir soweit auch. Drums sind cool.

Revanche?
 
shizzm^^ kann dir noch garkeine rev geben :\ nja ich revangier mich erstma mit nem push und wenn de n neuen hast feede ich den sofort:D
peaZ
AK
 
Chenbro-Beats meldet sich zurück :D Hab nach einer langen Pause (Schule, Fam und andere persönliche Gründe....) wieder ma Zeit gefunden für ein neuen Beat :) Ich find ihn geil, aber er ist noch nicht "abgemischt" (kann ich ja eh nich so gut ^^) und is halt alles noch roh, was aber keine Ausrede sein soll, wenn ihr ihn scheisse findet ;) Will halt schon jetzt wissen was ihr denkt :) Feedback und Respect ist natürlich wieder standard bei mir :cool:

Checkt

"Violinamour"

auf

www.soundclick.com/chenbrobeats

Peace
 
Thx fürs Feedback. :) Ja die Hookmelodie....kp war auch nich ganz damit zu frieden doch die anderen waren noch dümmer :rolleyes: Werd mich da eh noch ma ransetzen. Aber danke bis hierher :) Revanche kommt noch, Respect ist draussen ;)
 
hy chenbro,
Violinamour: melodie gefällt mir ma richtig gut:) drums gehn an sich auch klar.. würd nur die hihats mehr in den vordergrund stellen... aber das is eh nur so krümelkackerei.. also was laber ich^^ gefällt mir gut, die strings die dann noch reinkommen sind an einigen stellen richtig krass schief und an anderen stellen dann auch ziemlich passend.. des zeigt aber das se mit graden tönen sehr gut passen würden... also arbeite nochma an der hook;) ansonsten nice

rev?---------->http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100041956

peaZ
AK
 
Thx man =) Ja die Hook..^^ Hatte ich ja schon davor geschrieben :D Werd mich da noch ma morgen ransetzen ^^ Revanche ist draussen, Respect kann ich dir noch nicht geben "bla erst andere" das alte Spiel halt ^^

Aber da geht noch mehr!!!!!!! :)
 
Zurück
Oben Unten