chenbro Beats @ Mzee.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, also nicht schlecht wäre schon mal einen reinzu hauen :)
aber wenn du erst angefangen hast wirst du so schnell nichts zustande bringen. will dich nicht demotivieren, aber einfach ist es nicht...

viel spaß dabei und hoffentlich kommt bald was :)
hau rein
 
Danke blueflashed für dein ersten Post ^^ Ich weiss das es nicht leicht ist, aber ich finde das learning by doing mit FL macht übelst Bock!!!! Auch wenn ich vieles hier probiere im Forum mitzu bekommen..(so die Basics ^^) Hab mich mal hin gesetzt und ein "beat" gemacht. Ich persönlich finde es nicht schlecht, nur hab ich auch keine Ahnung ob der Beat irgendwie Potenzial hat...deswegen hab ich ihn bei Rapidshare hochgeladen und bin auf die Kommentare gespannt (erwartet nichts ^^ hab echt noch nich so die Ahnung von FL >>> aber in einem Jahr bin ich der vllt schon besser ^^)

Hier der Link: http://rapidshare.de/files/32570472/Desktop.rar.html

Peace geht raus
 
Neuer "Beat"

Hab heute Abend wieder ein "Beat" produced!!!! (wenn ihr euch fragt warum ich Beat immer in " " setze..weil das zwar Beats sind, aber noch keine wirklichen, perfekten Beats in meinen Augen :D Naja hört sie euch mal an und sagt mir ob sie ein wenig (wenn überhaupt) Potenzial haben oder was ich Verbessern kann (in euren Augen natürlich :p )

Hier der zweite Beat:http://rapidshare.de/files/32572845/Zweiter_Beat.rar.html

Peace geht raus
 
so ich bewert jetzt mal nur den zweiten aufgrund von downloadlimit und so
ich würde dir erstmal empfehlen nen account bei soundclick oder myspace zu erstellen denn dort kann man die beats direkt von der seite aus anhören und muss die nicht downloaden was dir warscheinlich mehr feedback einbringen wird
der beat kommt ziemlich dünn die hihat ist zu hektisch kick gefällt mir auch nicht die shaker oder was das sind kommen schonmal etwas fatter
abe rist sehr eintönig das ganze und en bass fehlt auch
 
Danke für Feedback

Danke Juvenile+ für dein Feedback!!!!

Also deine Verbesserungsvorschläge werd ich mir mal vornehmen und mal sehn ob ich den veränderten Beat auch hochlade ^^. Leider hab ich nur normale PC Boxen, deswegen kann ich nicht einschätzen wie es sich bei dir/euch anhört :( aber werd weiterhin dran arbeiten :rolleyes:

Peace geht raus
 
Jup

Jup da hast du wohl recht :D Aber ich mach auf jeden Fall weiter, damit ich auch so coole :rolleyes: Beats wie du mach :D Feedback hab ich dir ja gegeben

Peace geht raus
 
Neuer Beat

Also Leutz hab gestern Abend ein erstes Preview für mein neuen Beat erstellt :rolleyes: Checkt ihn und gebt ein Feedback ab (bitte nicht nur "man der is kacke" sondern ein ausführliches Feedback wie "Er is kacke, weil z.B.die Melo klingt nicht voll" oder sowas in der art :p ) Hauta rein

Peace geht raus

hier zum runterladen www.chenbro-beats.dl.am
hier zum anhören www.myspace.com/chenbrobeats

P.S. es geht nur 2min statt 3min da es ja ein Preview ist und so keiner mein schönen :rolleyes: Beat "klauen" kann :D
 
Feedback

I need Feedback leute :rolleyes: sonst kann ich nich besser (oder noch schlechter ;) ) werden!!!!

Also Links angeklcikt und "Beats" reingezoggen >>> dann Feedback schreiben und alle sind glücklich :D

Peace geht raus
 
Toll

Na klar kann ich auch ohne Feedback besser werden, nur kann ich mit Feedback besser auf die Probleme eingehn verstehste?! ;) Trotzdem thx für dein Post

Peace geht raus
 
Neuer Beat fertig "Bomben im Irak"

Yo Leute :D

Ick habs ma wieder geschafft ein neuen Beat zu produzieren...naja hört euch das Ergebnis an ;) euch werden die Ohren abfallen :eek: hehe nene zieht ihn euch rein und wenn ihr ein Feedback da lassen würdet, wär das auch voll geil :D

Peace geht raus

P.S. wie immer nur ein Preview und ganz wichtig ALLE MEINE BEATS SIND UNGEMASTERT, DAS HEISST ICH HAB KEIN PLAN WIE LAUT ODER WIE ÜEBRHAUPT ES SICH BEI EUCH ANHÖRT!!!! trotzdem könnt ihr sie mal checken :p
 
Moin,

Street :
Die Töne sind Kacke.Außerdem stockt der Beat im letzten Takt.Und ab und an kommt so´n abgeschnittenes "come on " rein.Deutet beides auf´n falsch gepitchten Sample hin,
wobei sich das selbst eingespielt anhört?!
Und da du mit FL arbeitest versuch´s mal mit dem Swing-Regler,dann hört sich das ganze nicht so steif an.

Engelfeelings :
Bassline durchgehend und Tonlagen mäßig gleich?!
Wenn schon in einer Tonlage bleibst müßen zumindest Pausen rein.Hört sich an als ob du sie wie´n Kick eingesetzt hast.

Man hört halt das du noch am Anfang bist.Aber Street deutet schon mal ne gute Richtung an.

Hör bei Ba$stImma rein :

www.soundclick.com/thodebeat
 
Zurück
Oben Unten