chenbro Beats @ Mzee.com

Jo!
Danke erstma für dein Feedback ;)

Masterpiano: also das Piano kommt meiner Meinung etwas zu stark rein, aber die Melo is cool, auch der übergang von Strophe zu Hook kommt gut!
Die Drums sind bis auf die Snare auch gut, und die Strings passen auch, also recht gelungener Beat!!

Hauste Rein
DJ Stormfingerz
 
So hier kommt die Revanche!

Masterpiano:
Drums is nice! Vorallem die Bassdrum gefällt mir sehr!
Melo ist auch nice! Finde das es ein schöner Track is...
Nur mit der zeit wird ein bisschen langweilig... Evt. nochn paar sachen mehr.
Aber sonst sehr geil!

Chilling Summer:

Melo is eigentlich recht gut! Ich finde die verschiedenen elemente passen
nicht so gut zusammen! Aber ich finds nicht scheisse aber auch nicht hammer geil!

Stolen Love:
Dafür gefällt mir dieser Track sehr gut! Drums sind gut gesetzt!
Ein paar Töne stimmen nicht ganz aufeinenander aber sonst Top!
Gefällt mir echt gut!


Weiter soo!!
Peace Memfixx!!
 
Yo kein ding! Ja ich hab jetzt halt einfach grad das geschrieben, was ich
beim ersten mal hören rausgefiltert habe... ich hoffe es war nicht zu direkt!

Respect auch von mir draussen!

Peace!
 
so hier die revanche!

Masterpiano:
gute drums, das piano wird nach ner zeit ein bisschen langweilig, aber wenn da ein rapper drauf ist hört sich das vieleicht wieder ganz anders an.
auf jedenfall ein chillier beat.

Fluteaccent:
die melo kommt mir irgendwie einn bisschen bekannt vor. wieder gute drums, insgesamt ein guter beat.

soulstring:
naja klingt irgendwie ein bisschen billig von den instrumenten her. hört sich ein bisschen wie supernintendo sound an. sind hallt keine guten vst´s oder samples. sont wär der beat eigetnlich nicht schlecht geworden

My Love:
auch wieder schlechte vst oder sample wahl (weiß ja jetzt nicht mit was du arbeitest)
 
fluteaccent: an sich gut. die flöte und das piano passen gut. Die melodie der flöte ist echt schön gelungen. Mir sind die drums zu leise und drücken zu wenig, obwohl sie von der programmierung her gut sind. Nur das crash-becken passt irgendwie einfach nicht zu dem gesamtklangbild des songs, würde ich einfach weglassen. Auf Dauer wird die MElodie etwas eintönig, da würde ein kleiner break hier und da wunderwirken. lass die flöte mal ein bißchen höher gehen an ein paar stellen.
Von der Mische her, wie gesagt die drums etwas lauter bzw. vor allem das zweite piano, was du im refrain(?) kommen lässt leiser.

Was mir hier wieder auffällt, ist, das du im Prinzip schon ein Verständnis für Musik hast, aber es ist einfach für meine Ohren kein hip hop, wie ich glaub ich schon häufiger gesagt habe.
Allerdings. Dafür klingt es halt sehr eigen, und du hast dich schon auf jeden Fall verbessert. Wenn du es hinbekommst die sachen einfach ein bißchen mehr rocken zu lassen, dann wird das schon. Und vor allem hast du dann schon sowas wie einen eigenen Style.
Lass dich nicht kleinkriegen.

peace
 
Masterpiano: Ist vom Prinzip her genau das gleiche. Nur das mir hier einige Sachen schief vorkommen.

Soulstring: Gefällt mir gar nicht irgendwie...

My Love: Auch nicht....
 
"Masterpiano":
melodie gefällt mir.
ich finde den beat relativ simpel, aber insgesamt gelungen.
habe nichts auszusetzen....weiter so! ;)

"Fluteaccent:"
das begleitende piano nervt auf dauer,
ansonsten dasselbe wie oben.

fazit:

mir fällt auf, dass du meistens die
gleichen drums benutzt und deine beats unverkennlich
sind :D
(p.s.: ich habe mir die anderen beiden auch angehört
und kann dazu nichts anderes sagen wie zu den ersten beiden.

hier geht's zur revanche:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100051058
 
Zurück
Oben Unten