chenbro Beats @ Mzee.com

hy,
comeback: schicke drumline! piano ist mir klanglich bisschen zu plastisch aber ist eigentlich ganz angenehm... die Melo in der hohen Oktave hast teilweise nicht ganz im takt eingespielt... ka würd da vllt. noch mal manuell mit der maus rangehn und das etwas korrigieren.. ansonsten gefällt mir die melo aber ganz gut.. dieses Zupfinstrument (grad den namen verplant) ist mir bisschen zu schrill... also von der melo her passt es ganz gut aber ich hätt da was etwas weicheres genommen..
die streicher klingen wieder geil... legen sich auch sehr gut unters piano..
insgesamt kewler beat!
peaZ
 
Tach:)

Comeback0308: Melo is cool so aber wie ak auch schon meinte klingts etwas plastisch....und was is dat fürn rauschen da am anfang zwischendurch? hast das mit absicht da rein gemacht? Find im drumbereich könntst de evtl noch ne tambourine oder so shakers mit rein nehm! Ansonsten auf jeden cool!!! Die streicher kling auch sehr angenehm und dieses Zupfinstrument was zur hook dazu kommt find ich eig ganz angenehm... evtl bissel leiser...kp! is schon nice so nur bass fehlt mir hier i wie!

Crying Heart: Ja das piano hier klingt vie viel schöner find ich als bei den anderen beiden!!! Dat gefällt mir echt gut!:) Is ne schöne Melodie!!! Die streicher in der hook wirken i wie komisch grad...find die müssen son takken leiser! Drums sind cool eig... ich hab nur immer gern noch so shakers oder bissel abwechslung im hihat bereich! Ja bass fehlt mir hier auch i wie wieder aber fällt nich wirklich krass auf wegen den tiefen piano....Dieses herzklopfen kommt dermaßen geil da fahr ich gard voll drauf ab!:D Auch schon cool gemacht der beat! Gefällt mir schon!

Peace
 
Thx fürs sehr ausführliche Feedback!!! So muss das sein =)

Revanche kommt ;-)

Peace

Chenbro
 
danke für das feedback=) ... du scheinst ja auf pianos und piano ähnliche instrumente zu stehen wa ;) die würden aber mit reeverb effekten usw geiler kommen...allgemein find ich die beatz zu platt und eintönig... besser wäre es mit mehr bass und so weiter
aber zum chillen gehn die schon in ordnung...klingen aber alle ein wenig ähnlich halt...

peazn
 
crying heart: eigentlich cool, hast gut eingespielt, gute melodie, bloß irgendwas fehlt, vielleicht noch mehr geige reinbringen oder noch nen anderes instrument.aber ist cool, kann man sich anhören =) auch der herzschlag kommt cool.

comeback: hmm find ich ehrlich gesagt bisschen langweilig von der melodie her, ist mir zu ruhig. aber ich denk mal wenn einer was drauf macht und mit der stimem und flow noch variiert hats schon potenzial.

Noch was persönliches:

""Mehr als nur ein Loop + Drums""

was soll denn das bitte?

glaub mir, ich verstehe deine anspielung!
das hast du bestimmt erst reingemacht nachdem du meine beats gehört hast :mad::D
 
:D :D Thx fürs Feedback :)

Ja ^^ Hab ich erst reingenommen, nachdem ich deine Beats gehört hab :p Nee Spaß beiseite. Find einfach, dass es viele Beats gibt, wo man echt GAR KEINE Anstrengung raushört, den Beat abwechslungsreich zu gestalten. Naja...is ja bei meinen auch manchmal so ;-)

Egal.

Beats @ www.soundclick.com/chenbrobeats
www.myspace.com/chenbrobeats

Peace

Chenbro
 
deine beats

habe mal reingehört, tw schon ziemlich durchdacht, klingt abern bischen glatt für mein geschmack
 
Jo chenbro

also crying heart find ich ziemlich geil allerdings gefällt mir das drumset nich so, vielleicht kannst du da ja noch nen bisschen rumspielen!
fänds cool wenn du dich mal an was anderem probierst vielleicht nen saxophon oder so was!!

benutzt du fruity oder reason oder was anderes??

gruß skilled www.myspace.com/sincerosmusic
 
Jo chenbro

also crying heart find ich ziemlich geil allerdings gefällt mir das drumset nich so, vielleicht kannst du da ja noch nen bisschen rumspielen!
fänds cool wenn du dich mal an was anderem probierst vielleicht nen saxophon oder so was!!

benutzt du fruity oder reason oder was anderes??

gruß skilled www.myspace.com/sincerosmusic

Thx für dein Feedback. :) Bau Beats mit FL Studio, also Fruity ^^

Peace

Chenbro
 
hey chenbro

also die grundsätzlichen ideen bei deinen beats gefallen mir.gute melodien und so,aber der beat selbst, also die drums, sind zu einfach gestrickt und nicht detailliert genug.da könnte man mehr machen,glaub ich.grade was die snare angeht gefällt mir der sound persönlich nicht.ich würde an deiner stelle mal claps statt klassischer snare benutzen.und die hi-hats könnten auch hier und da ein wenig origineller sein,aber gut.im grossen und ganzen gefallen mir die sachen ganz gut
 
Neuer Beat :)

"CB2K0508"

@ Myspace

Feeedback wäre kewl.

Revanche und Respect standardmässig. ;)

Peace

Chenbro
 
Hmm, ist jetzt echt nicht so der bringer. Ich mag electro sachen echt gerne, aber das ding ist trotz 140 bpm irgendwie lahm. der mix ist auch nicht so der bringer, drums haben keinen punch... das ist bei dem moonlight guitar teil deutlich besser.
 
:D Ja da magste echt Recht haben ^^

War son 30 Minuten Ding just for Fun, aber wollte es trotzdem gleich mal hochladen ^^

THx für dein Feedback :)

Peace

Chenbro
 
So hab mich mal gezwungen einen neuen Beat hochzuladen :D

Das neue Stück heisst "Dream" und ist hier zu finden.

Feedback wäre cool =)

Revanche+ Respect ist klar

Peace

Chenbro
 
Zurück
Oben Unten