chenbro Beats @ Mzee.com

masterpiano, manchmal noch kleine fehler in der melo, aber die shakes kommen gut, aber ich würde die snare noch mehr davon abheben. sonst ok

chilling summer is nich so mein ding, könnt ich nich draufrappen, is komisch

violinamour, ich finds komisch ne Melo mit nem f zu beginnen^^.
und die melo führt irgendwie nirgends hin, naja, ich find deine dinger haben alle in etwa den selben style, mal mehr ausprobieren evtl.

naja, aber is schon ganz ok, weiter so, saiz
 
Thx fürs feedback. Respect ist draussen ;) Yoa drauf rappen is ja geschmackssache, aber weiss was du meinst ;) Mhmm naja ich sag mir immer "es gibt keine Regeln in der Musik" ^^ Wenn es sich für mich gut anhört, bzw mir gefällt, lass ich es so. Werd dein Shiat im Auge behalten.
 
moin chenbro

Nellihco208: piano hat ne schöne atmo.. drumline kommt auch gut, hätt bei der hat nur nen straighteren takt genommen.. die gitarre passt auch.. zur mische kann ich nicht viel sagen -Labtopboxen-
peaZ
AK
 
THX AK fürs Feedback. :) Gegenfeed kommt heute auf jeden Fall noch ;).

Aber da geht noch mehr!

Peace

Chenbro
 
Jau zum neuen : Also Atmo echt sehr gut , Instrumentierung sehr schön , chilliges Teil , hmm , bassline iss aber zu laut denke ich , drums gehen ein bischen unter , wobei dass jetzt wahrscheinlich auch zur entspannten atmosphäre beiträgt..insgesamt rundes Teil , mir persönlich gefallen die hats so wie sie sind , das pad iss ansich auch nice , nur wo das kurz solo spielt (jedenfalls mehr oder weniger) gefällts mir vom Ton garnicht..

naja , im Gesamten ein rundes Teil!

check auchma meinen neusten , hört sich zwar an wie "ein loop + drums" , ists aber nicht ;)

muss ich meinen thread noch verlinken?? naja ich machs mal :)

meins
 
"Das das das ist Chenbro-Beats extrem chilling, extrem chilling"

Einfach mal meinen neuen Beat auschecken, feeden und Revanche+ Respect bekommen :cool:

Peace

Chenbro
 
tach du,

nellihc0208: gefällt mir von der grundstimmung, drums find ich passend, irgendwie taugt mir das piano nicht so richtig, dieses vocal ding am ende find ich auch nicht so, gitarre ist gut.

peace,
Tobeat
 
Moin:)

dank dir erst ma für dein feed!
Nellihco208: Also piano find ich is nich das gelbe vom ei so vom klang her...melo gefällt mir aber... is schön chillig!
Die Parts sind mir schon fast zu chillig...aber wenn die Gitarre dazu kommt gefällt der mir eig echt gut! Bass is gut so aber etwas zu laut find ich...
Cooler Beat! Weiter so...

Peasen
 
moin,

also zur revanche:

nellihco208: find das piano vom klang ok, melodie ein bisschen simple aber ganz cool, gitarre die dazu kommt gefällt mir sehr gut, vor allem vom klang des instruments her. drums passen gut dazu, mir würde die bassdrum mit etwas mehr druck besser gefallen. Verbreitet aber ne chillige stimmung. Gefällt.

Peace,
Lepidus
 
Comeback:

Jau , schönes Piano , sehr nice vom Sound , schön Reverb drauf , aber stellenweise etwas unsauber eingespielt hab ich den Eindruck...drums sind sehr fett , schön druckvoll , wobei mir bei der snare der gewisse crunch fehlt...das zweite Instrument das dazukommt ist vom sound her ziemlich "fiepsig" , tut bischen in den Ohren weh...die strecicher die später dazukommen runden das Teil dann aber wieder gut ab , im Gesamten verbreitet der beat mal wieder ne schöne Atmo , aber versuch mal bischen an diesem plugged-teil zu schrauben

grüße aus berlin nach berlin :)
 
Thx für das sehr ausführliche Feedback!!!! Sowas liest man doch gerne!!! ;-)

"Aber da geht noch mehr!!!" ^^

Peace

Chenbro

P.S. Respect geht nicht "blabla erst andere bewerten", aber Revanche ist ja (leider sehr kurz gehalten ^^) da.
 
tach du,

der neue ist von den drums her ok, das tiefe piano auch, ich find das höhere piano aber nicht passend, weiß auch nicht so genau warum, das gleich gilt auch für die gitarre, die strings passen aber gut, was mir an dem beat noch fehlt wär noch n bass, abwechslung ist da, das find ich gut.

peace,
Tobeat
 
Thx digga fürs Feedback :) Ja naja wollte halt einfach das tiefe Piano als Bass sehen ;-) Gefällt dir generell das Piano nicht weil es hoch ist, oder generell der Klang vom Piano? :confused:

Revanche kommt sobald n neuer Beat da ist ;)

Peace

Chenbro
 
Back
Top Bottom