Chelsea FC - The True Blue Army III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sturridge und Walcott sollten eigentlich nur gute 'Ergänzungsspieler' beider Mannschaften sein, finde beide zu schwach.
A.Cole und Gallas Tausch hatte noch style

achja, fürs rückspiel sehe ich es auf chelsea seite locker.

Cech
Bosingwa - Cahill (muss fit werden) - Luiz (muss fit werden) - A.Cole
Essien Mikel
Mata Lampard Malouda oder Kalou
Drogba

Eigentlich locker auch sicht von Chelsea
Bayern würde im Falle eines Finaleinzugs wesentlich mehr verlieren 'können' durch gesperrte Spieler (vermutlich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sturridge und Walcott sollten eigentlich nur gute 'Ergänzungsspieler' beider Mannschaften sein, finde beide zu schwach.
A.Cole und Gallas Tausch hatte noch style

achja, fürs rückspiel sehe ich es auf chelsea seite locker.

Cech
Bosingwa - Cahill (muss fit werden) - Luiz (muss fit werden) - A.Cole
Essien Mikel
Mata Lampard Malouda oder Kalou
Drogba

Eigentlich locker auch sicht von Chelsea
Bayern würde im Falle eines Finaleinzugs wesentlich mehr verlieren 'können' durch gesperrte Spieler (vermutlich).

für welches rückspiel?

edit. :confused:
 
entschuldigung, sollte aber selbsterklärend sein

keine ahnung was 'editiert' wurde
 
man merkt wie am ende die PL ist,keiner will mehr hin. MARIN zu chelsea. ich lache.
 
chelsea will auch higuain angeblich für 42 mio.
weil real aguero will
 
Chelsea will auch Lewy wie's aussieht und hat anscheinend auch schon ein Angebot abgegeben.
 
fir mark, tut mir leid .. bro. die gummipunkte die chelsea damals unter mou und dem holländer gesammelt hat sind langsam an ende. marin :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wechsel bestätigt durch Werder - €7,5Mio.

Edit: und durch den CFC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marin auf die Insel!
Der Mittelfeldspieler zu SportBILD.de: „Chelsea ist mein Traumverein. [...]“


Na gut, akzeptiert. Bin mal gespannt, ob er sich durchsetzen kann, wenn die Mannschaft "verjüngt" wird.
Hulk wäre allerdings ein Killer-Transfer und so ziemlich die beste Lösung, wenn Drogba geht.
 
im chelsea forum is man begeistert :D besser als kagawa soll er angeblich auch sein :thumbsup:
 
skill hat er ja normalerweise. wer spielt den LA ? ob er körperlich mithalten kann wäre eine frage. ich kann mir nicht vorstellen, das er das spielen könnte wie chelsea gegen barca.
 
skill hat er ja normalerweise. wer spielt den LA ? ob er körperlich mithalten kann wäre eine frage. ich kann mir nicht vorstellen, das er das spielen könnte wie chelsea gegen barca.

hat man ja auch daran gesehen, dass mata ziemlich früh ausgewechselt wurde. und gerade nach dieser saison in der er ständig verletzt ausgefallen ist glaube ich nicht daran dass er sich in england durchsetzen oder zu nem guten back-up werden kann.

aber schön zu sehen was die engländer von uns halten. 8-9 mio für nen jungen deutschen "nationalspieler": her damit! :D

wär natürlich stark wenn ers packt, aber ich glaub nicht dran.


witsel und hulk wären mmn noch sehr gute transfers für chelsea!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten