Chelsea FC - The True Blue Army III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HIPhoPOCRACY

ist hier aktiv
Registriert
1. April 2003
Beiträge
649
Themen-Historie:
Chelsea FC I
Chelsea FC II



Da in dem einen oder anderen Thread schon sehr lebhaft über kommende Aufstellungen etc. diskutiert wird, wird es Zeit für einen eigenen Thread denk ich mal.
Also alles hier rein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neymar ist laut einigen Berichten der engl. Presse so gut wie sicher bei Chelsea.
Wäre für mich der Transfer des Sommers. :eek:
Neben Raul natürlich. ;)



6-0 Saisonauftakt gg. WBA
3x Drogba, 2x Malouda, 1x Lampard

Didiiieer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Spieltag, wiedern n Sixpack.

Tabelle

1. Chelsea 6 Punkte, 12:0 Tore :D
 
Darijo Srna soll noch ende der Woche für Chelsea unterschreiben und die rechte abwehrseite der "blues" verstärken, die rede ist von einem 4-jahres vertrag (4,5mio € im jahr), Schachtjor Donezk soll 16 mio € für den 71-fachen kroatischen nationalspeler kassieren, bereits früher wurde der kapitän von donezk immer wieder mit chelsea (aber auch bayern münchen) in verbindung gebracht

quelle: seebiz.eu
 
Chu Young Park soll für 8 Mio. Pfund von Monaco kommen.
Gute Alternative zu Kalou.
 
haha, was für eine arroganz von chelsea ^^
drogba kann nicht mehr und lauft langsam vom spielfeld, und die spieler von chelsea halten den ball in ihren reihen, als wäre nichts passierts
 
drogba, 13 spiele gegen arsenal - 13 tore gegen arsenal :cool:

sehr gutes spiel!
 
muahahaha, anelka gehört erschlagen für seine doofe arroganz :D so einer hat den spott der eigenen fans jetzt verdient.
 
haha das aus gegen Everton im FA-Cup reiht sich einfach nahtlos an die letzten Wochen und Monate an,so langsam sollte da mal was passieren.
 
wassssssss, ich hab in der 120min das spiel ausgemacht und chelsea verliert noch, oh nein, das wollte ich sehen!.......hahahahahahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten