Chelsea FC - The True Blue Army III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch!
Vorallem für Lampard (Zuckerpass) und Man of the match didier drogba (ok, penalty verursachen ist nicht so cool)...der ist doch noch nie soviel gelaufen in einem spiel wie heute. fantastisch, 1vs.1 situationen und seine klasse bei hohen bälle - king in the air. :cool:

aber was für ein dreckiger wichser muss man sein, dass man in der 1. halbzeit beim stand von 0:1 eine hinterältige aktion macht und somit seine mannschaft schwächt (nachdem schon ein IV durch eine verletzung runter musste)...und das in einem CL-halbfinale, dazu ist er noch captain. den will ich eindeutig nicht im england-dress sehen, hoffe der bekommt noch eine deftige strafe vom verein oder uefa.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon krass mit wieviel Glück Chelsea weitergekommen ist. Ich war pro Chelsea aber die hatten trotz diszipliniertem Spiel schon Megaluck.
Egal. Kein Classico im Finale, Gott sei Dank.
 
chelsea hat sich heute definitiv einen zusatz im threadtitel verdient. ich wär für "chelsea fc -the blues". wie findet ihr das. sprecht das mal und macht bei the blues so eine streichende handbewegung, richtig gut.
 
Ivanovic hat erst nach dem Spiel im Interview gecheckt das er fürs Finale gesperrt ist :D :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kenearlys : Geoff Shreeves [der sky Sports-Typ] is in the Barcelona dressing room informing each player individually that they won't be playing in the final
 
Das (leider) einzige, wobei ich einem meiner Idole heute zustimmen muss: In einem Finale sollten echt die Gelben komplett annulliert werden. Kann/Wird grade bei so Spielen mit spanischer oder italienischer Beteiligung in den vorherigen KO-Partien dazu führen, dass das Finale im größten kontinentalen Vereinswettbewerb einfach nicht auf dem maximal möglichen Niveau ausgetragen werden kann.
 
Zur neuen Saison holen sie Marcelo Bielsa als Coach... dazu noch Hazard, Kaka, Cavani und Pereira und spielen alles kaputt.
;)
 
Das (leider) einzige, wobei ich einem meiner Idole heute zustimmen muss: In einem Finale sollten echt die Gelben komplett annulliert werden. Kann/Wird grade bei so Spielen mit spanischer oder italienischer Beteiligung in den vorherigen KO-Partien dazu führen, dass das Finale im größten kontinentalen Vereinswettbewerb einfach nicht auf dem maximal möglichen Niveau ausgetragen werden kann.

erinner mich noch an das halbfinale juve - real als nedved kurz vor schluss n überflüssiges foul an der mittellinie begeht, sofort nach der grätsche weiß, dass es das für ihn gewesen ist und fast anfängt zu heulen

der ivanovic kann einem auch nur leid tun :D:(
 
Tauschen Sturridge und Walcott die Teams?

Bahnt sich ein spektakulärer Tausch in England an? Theo Walcott ist in der Gunst seines Trainers Arsene Wenger gesunken und soll laut Aussagen des französischen Übungsleiters den FC Arsenal verlassen. Doch anstatt den schnellen Außenstürmer zu verkaufen, könnte er Teil eines spektakulären Spieler-Tausches werden. Der FC Chelsea bekundet laut "Sun" Interesse an Walcott und würde dafür offenbar sein Talent Daniel Sturridge zu Arsenal ziehen lassen. Eine Win-Win-Situation?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten