LP Chakuza - Suchen und Zerstören 2 (ab dem 03.12.10)

Ich freue mich schon auf das Exclusive ...
Hoffe, es wird ein guter V0rgeschmack aufs Album, denke ich auch xD
 
Hier ist das Hiphop.de-Exclusive, mit David Asphalt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Download hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freetrack geht gut finde ich..Chakuza Part aber um Einiges besser als Asphalt. Fetter Beat
 
Ich find diesen 16bars-Track wesentlich besser als den von HipHop.de! =)
Der Beat vom HipHop.de-Track nervt nach ner gewissen Zeit ein wenig..

Im Beatlefield-Forum wurde heute übrigens auch ein Interview veröffentlicht. Es sind n paar interessante Fragen dabei. ;)
 
Interview ist cool, schöne Antworten
Die Exclusives hauen auch rein, wobei 16 Bars Excl. wirklich besser ist, ein BRETT!
 
Kurze Frage, das Streetape wird aber auch im Media Markt und Saturn erhältlich sein oder? Oder gibts das nur online?
 
Kurze Frage, das Streetape wird aber auch im Media Markt und Saturn erhältlich sein oder? Oder gibts das nur online?

Ne, gibts auch im Laden.
Ich empfehl dir mal Beatillz, da kannstes dir für 12,90 Euro bestellen, bezahlst keine Versandkosten und bekommst es pünktlich zum Freitag geliefert.
 
thx für die Empfehlung :)

Eines Tages ist ein Übertrack, bei solchen Songs kann Chakuza niemand das Wasser reichen.
 
16bars-Exclusive ist hammer! Toller Vorgeschmack auf das Album.
Am Freitag ist es endlich soweit.
 
Noch nie was von den Zahlungsmöglichkeiten Überweisung und Kreditkarte gehört? Gibts jetzt auch schon seit über einem Jahrhundert?

Ich hab Paypal, keine Kreditkarte. Extra zur Bank laufen für Überweisungen tu ich also nicht. Aber danke, dass man an meine freundlich gemeinte Anmerkung was Preise betrifft erstmal noch ne flapsige Aussage dahinter hängt.
 
Ich hab Paypal, keine Kreditkarte. Extra zur Bank laufen für Überweisungen tu ich also nicht. Aber danke, dass man an meine freundlich gemeinte Anmerkung was Preise betrifft erstmal noch ne flapsige Aussage dahinter hängt.

Ich denke, mit Paypal, aber keine Kreditkarte bist du in der Minderheit. Überweisungen können auch vom PC aus gemacht werden, wenn ein entsprechendes Alter da ist.
Zudem war meine Empfehlung auf jemand anderen bezogen, bei deinem Fall ist es dann halt klar, dass du auf Paypal zurückgreifen musst. Da seh ich aber kein Unterschied zwischen Beatillz und Amazon?
 
Ich denke, mit Paypal, aber keine Kreditkarte bist du in der Minderheit. Überweisungen können auch vom PC aus gemacht werden, wenn ein entsprechendes Alter da ist.
Zudem war meine Empfehlung auf jemand anderen bezogen, bei deinem Fall ist es dann halt klar, dass du auf Paypal zurückgreifen musst. Da seh ich aber kein Unterschied zwischen Beatillz und Amazon?

Speziell beim Chak-Album jetzt oder wie? Beatillz is halt insofern besser, als dass ich ~14€ so zahle, bei Amazon kommen entweder nochmal 3€ zu den 14,99 drauf oder eben gleich noch n Artikel um die 20€ zu erreichen. So oder so wäre beatillz billiger, wenn man keine anderen Artikel momentan benötigt.
 
Zurück
Oben Unten