LP Chakuza - Suchen und Zerstören 2 (ab dem 03.12.10)

Speziell beim Chak-Album jetzt oder wie? Beatillz is halt insofern besser, als dass ich ~14€ so zahle, bei Amazon kommen entweder nochmal 3€ zu den 14,99 drauf oder eben gleich noch n Artikel um die 20€ zu erreichen. So oder so wäre beatillz billiger, wenn man keine anderen Artikel momentan benötigt.

Ja. Bei deinem Kommentar "+ Paypal-Kosten" dachte ich nur, dass das ja nicht alle betrifft.
Ich bestell eigentlich meistens bei Beatillz, da dort fast alle Artikel günstiger sind als bei Amazon, oder gleich, und meistens hab ich da sonst eh nix zu bestellen.
 
Ja. Bei deinem Kommentar "+ Paypal-Kosten" dachte ich nur, dass das ja nicht alle betrifft.
Ich bestell eigentlich meistens bei Beatillz, da dort fast alle Artikel günstiger sind als bei Amazon, oder gleich, und meistens hab ich da sonst eh nix zu bestellen.

Ich bestell ab und zu berlinbezogene Alben über beatillz, da diese ja mit den freien Versandkosten werben, aber ich persönlich muss halt immer die paypalgebühr dazurechnen und dann isses auch nichtmehr SO billig wie davor. Daher dachte ich, ich "warne" hier einfach mal die Menschen, die ebenso paypal nutzen wie ich, weil es eigentlich ungewöhnlich is, paypalgebühr so offensichtlich zu zahlen. Bei anderen shops is das ja schon verrechnet, hier wirds halt noch draufgepackt und ein "Schnäppchen" wird so nurnoch zum Schnappen.

Aber der Hirntot Shop übertrifft alles :thumbsdown: zumindest damals als ich da noch ab und zu gekauft hab. Versandkosten PRO Artikel UND Steuern noch zusätzlich zu nem CD-Preis von ca 14€ :D:thumbsdown:
 
Ich bestell ab und zu berlinbezogene Alben über beatillz, da diese ja mit den freien Versandkosten werben, aber ich persönlich muss halt immer die paypalgebühr dazurechnen und dann isses auch nichtmehr SO billig wie davor. Daher dachte ich, ich "warne" hier einfach mal die Menschen, die ebenso paypal nutzen wie ich, weil es eigentlich ungewöhnlich is, paypalgebühr so offensichtlich zu zahlen. Bei anderen shops is das ja schon verrechnet, hier wirds halt noch draufgepackt und ein "Schnäppchen" wird so nurnoch zum Schnappen.

Aber der Hirntot Shop übertrifft alles :thumbsdown: zumindest damals als ich da noch ab und zu gekauft hab. Versandkosten PRO Artikel UND Steuern noch zusätzlich zu nem CD-Preis von ca 14€ :D:thumbsdown:

Ok, dann sorry für meine Antwort..
Neuer Freetrack mit David Asphalt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Laden kostets Album übrigens 14,99€
Bei uns im Müller gibts das schon wieder im Voraus zu kaufen :D
 
ah da haste natürlich recht war ein tag vorraus...

so jetzt:D
hab mir gerade ein paar tracks gezogen auf jedenfall chakuza wie mann ihn hören will, nach wie vor guter mann:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Media Markt gabs es gestern schon :D Habs mir jetzt 2mal im Auto durchgehört und ist echt ein nices Tape geworden..schöner Assibattlerap..Fave-Tracks sind Robocop tanzt, Denk nicht nach, Winterstürme..
 
ich persönlich feier eigentlich mehr die ruhigen chakuza tracks , wie geil is den monster remix-
 
ich persönlich feier eigentlich mehr die ruhigen chakuza tracks , wie geil is den monster remix-

Find ich auch sehr gut, genauso wie "Ich wünsche".

Das gesamte Tape gefällt mir mehr als gut. Mark Solan war ein Glücksgriff, welcher mit seinen Gesangseinlagen jeden Song zu einem Highlight macht. "Wixxa" ist ein bomben song. Bizzy und Vega gefallen mir auf ihren Tracks sehr gut und Chak ist auf den Solotracks in Bestform.
Alles in allem:thumbsup:
 
Ich mag Chakuza ... ich mag seine Stimme und die rohe Art. Aber: dieses Album ist dermaßen langweilig, dass einmal Anhören vollkommen ausreicht. Beats sind größtenteils öde, textlich war er ja noch nie ein Poet und die Hooks klingen größtenteils wie in 3 Minuten verfasst.

Schade. Durchgefallen.
 
Ich mag Chakuza ... ich mag seine Stimme und die rohe Art. Aber: dieses Album ist dermaßen langweilig, dass einmal Anhören vollkommen ausreicht. Beats sind größtenteils öde, textlich war er ja noch nie ein Poet und die Hooks klingen größtenteils wie in 3 Minuten verfasst.

Schade. Durchgefallen.


so ein duennschiss... chakuza is lyrisch das geilste was deutscher rap zu bieten hat
 
Ich mag Chakuza ... ich mag seine Stimme und die rohe Art. Aber: dieses Album ist dermaßen langweilig, dass einmal Anhören vollkommen ausreicht. Beats sind größtenteils öde, textlich war er ja noch nie ein Poet und die Hooks klingen größtenteils wie in 3 Minuten verfasst.

Schade. Durchgefallen.

Naja.. Die Beats find ich auf dem Album sehr geil, textlich ist es eher mässig. Aber nach mehrmaligem Hören gefiels mir besser, mittlerweile find ichs bis auf einige Songs sehr geil, vor allem die Features.
Das Vega- und vor allem das Bizzy-Features :eek: Bizzys Part ist unmenschlich.
 
hellboy ist ein mieser ohrwurm
in richtung all und bei uns beiden sind auch killer...
chakuza enttäuscht einfach nie und bleibt seinem style treu
gefällt mir wiedermal gut :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten