LP Chakuza - Suchen und Zerstören 2 (ab dem 03.12.10)

Ist trotzdem weniger, als so manch anderer. Als Vega Fan siehste das wohl drastischer. Man musste halt von 2006 bis 2009 auf ein Vega Soloalbum warten.
 
Chak verlässt ersguterjunge: http://rap.de/news/5282

wie klar es war :rolleyes:

edit: grad mal den artikel bis zum ende gelesen ... Den Weggang von ersguterjunge kann ich ja durchaus unterstützen, aber warum das Mixtape bei D-Bo rausbringen??
 
Last edited by a moderator:
Hab mir grad eben nochmal die Tracklist angeschaut die sieht ja wirklich interessant aus .. am meisten interessiert mich "teufelsgitarre" da war wohl jemand sehr kreativ :)

Bald ist es ja soweit :)
 
Ist trotzdem weniger, als so manch anderer. Als Vega Fan siehste das wohl drastischer. Man musste halt von 2006 bis 2009 auf ein Vega Soloalbum warten.

Hm ja, aber er hatte halt einfach 2008 das Jahr, wo fast nix raus kam. Aber in diesem und letztem Jahr kamen zwei Alben/EPs, dazu einige Freetracks und Features. Und 2007/2006 ebenfalls und viele Buckwheats-Features.

edit: grad mal den artikel bis zum ende gelesen ... Den Weggang von ersguterjunge kann ich ja durchaus unterstützen, aber warum das Mixtape bei D-Bo rausbringen??

Hat ja de facto nicht viel mit D-Bo zu tun, Wolfpack ist ja auch kein richtiges Label sondern eher ein Ort, wo die Leute ihr Zeugs rausbringen, Raf hat seine Alben auch über WPE rausgebracht. Wo ist jetzt das Problem?
 
ich seh in d-bo nen gescheiterten rapper, deshalb meine zweifel ob er sich als labelboss besser anstellt.

wenn chak von ersguterjunge weg geht, hätte ich vermutet, dass er was größeres im ärmel hat. wenn aber die raf alben auch bei d-bo rauskommen und die alle cool miteinander sind scheints ja fürn mixtape wohl sinn zu machen.
 
Ein Track/Video namens "Wichser" wäre bestimmt erfolgreich. Könnten sich ja alleine schon hunderte von MZEE-Usern mit identifizieren.
 
Find' das Cover klasse :thumbsup: und die Farbgebung erinnert mich ganz schwach an Tech N9nes Everready.
Die Feature find ich jetzt weniger aussagekräftig, bis auf Vega, aber Chak-Alben sind generell gut :thumbsup: warte noch auf Infos & dann wird das Ding wohl gekauft
 
Find' das Cover klasse :thumbsup: und die Farbgebung erinnert mich ganz schwach an Tech N9nes Everready.
Die Feature find ich jetzt weniger aussagekräftig, bis auf Vega, aber Chak-Alben sind generell gut :thumbsup: warte noch auf Infos & dann wird das Ding wohl gekauft
Find die Features sehr geil, halt keine so bekannten Leute, aber Bizzy und Vega sind auf jeden Fall geil, David Asphalt - wenn man seine Stil mag - auch.
Und Infos sind doch soweit alle da (Video wird wohl noch kommen).
 
Ich freue mich auf die Features von Nyze, Bizzy und vega. Außerdem hören sich noch die Tracks Nanana & Teufelsgitarre vielversprechend an...
 
ich find die feats richtig gut ... bizzy, vega, d-bo auch nyze und david asphalt ... ich kann nicht meckern :p
und eben noch unbekannte leute ..
 
warum sind die cover von deutschsprachigen rappern eigentlich immer so hässlich? hier wieder ein gutes beispiel...
chakuza mag ich aber und werd mal reinhören
 
Echt? Finde ich mit Massivs Cover das beste in diesem Jahr.
Rot gefällt mir anscheinend und ist momentan was Cover anbelangt auch im Trend
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom