LP Chakuza - Suchen und Zerstören 2 (ab dem 03.12.10)

I_am_MySelF

am Start
Dabei seit
29. Okt 2009
Beiträge
181
falke1.. er hat nur gesagt, dass er keine reinen RapAlben mehr macht.
1. Bedeutet das, dass es immer wieder reine RapMixtapes geben wird und wozu auch SUZ2 gehört ;)
2. Rap macht er ja trozdem noch nur nicht den "reinen" rap ... eben eher mit liveband, also schlagzeug, gitarre usw. im hintergrund ;) aber er wird nicht anfangen einen auf R'n'B-Sänger zu machen.
Genau so ist es. :)

Ich hoffe auf ein Feat. mit Raf Camora, David Asphalt & so weiter. Cool würd ich einen "Überraschungsgast" finden. Vielleicht ne Sängerin... Hmm.
 

Makuta11

am Start
Dabei seit
8. Dez 2009
Beiträge
165
Sänger oder Sängerinn wär schon hammer. Aber ich hab irgwendwo gelesen, dass ein guter Freund von Chakuza dabei ist, und er sei ein guter Sänger Oo
David ist glaub ich dabei, wenn ich mich recht erinnere, war der eine Track aufm Konzert von SuZ2.
Bizzy draf nicht fehlen, D-Bo wäre auch cool, Marc sowieso ... und Raf, wär schon hammer, wenner drauf ist ;)
Es sollen ja viele Feats drauf sein, deswegen hoffe ich auf gute Überraschungsfeats ... und Joka vll noch ... :D
 

Tahashi

Platin Member
Dabei seit
20. Aug 2010
Beiträge
13.807
Der erste Teil war wirklich richtig gut! Werde aber nich in den zweiten Teil reinhören, da ich einfach keine Ersguterjunge-Rapper mehr höre!
wie oberflächlich und einfältig, rapper nach labels zu beurteilen.
 

Chuck87

Frischling
Dabei seit
15. Mai 2010
Beiträge
70
Die Interviews sind geil vor allem Asphalt haha zum totlachen :D Freu mich auf krass auf S & Z 2 wird auf jeden Fall gekauft..
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.898
auf der tour hat chakuza einiges angespielt von dem release, hat wirklich geil geklungen.
 

BeatlefieldJM

Frischling
Dabei seit
13. Jul 2010
Beiträge
6
Ich freu mich auch, sehr cool :) Hab beim Konzert ja schon was gehört & ich bin seeeeehr begeistert & geflasht gewesen! Ich kann es kaum erwarten :)
 

Jale_B

Frischling
Dabei seit
17. Feb 2010
Beiträge
42
nyze is drauf? woher weißte das tahashi?
aber vega und marc reis aufm album is top.. bizzy wird wohl auch dabei sein denk ich mal weil er ja auch releaseparty dabei is und sie ja eh immer was zusammengemacht haben ;)
 

Tahashi

Platin Member
Dabei seit
20. Aug 2010
Beiträge
13.807
nyze is drauf? woher weißte das tahashi?
aber vega und marc reis aufm album is top.. bizzy wird wohl auch dabei sein denk ich mal weil er ja auch releaseparty dabei is und sie ja eh immer was zusammengemacht haben ;)
Sie haben, wie ich gehört hab, in Saarbrücken zusammen nen neuen Track gespielt.
 

Eno Yak

Frischling
Dabei seit
10. Sep 2010
Beiträge
92
1. ist Nyze nicht Chakuzas Back-Up
2. ist es eher die Ausnahme, dass sich Hauptact und Backap die Parts abwechselnd teilen.
Kann mir gut vorstellen, dass Nyce auf SuZ 2 drauf ist. Aber abwarten.

Bin sehr gespannt auf das Album.
 

Makuta11

am Start
Dabei seit
8. Dez 2009
Beiträge
165
Wäre schon hammer.
Rüchendeckung kann bestimmt getoppt werden.
Ich finde ja, die Tracks von Chak &Nyze richtig gut. Nur Zu fitt war eher ein solider Track.
 

Andreas Nitsche

Frischling
Dabei seit
8. Sep 2010
Beiträge
35
Habs heute vorbestellt, weil das Beatlefieldmanagement über eine limitierte Auflage nachdenkt :O
Nyze, Marc Reis, Jack Untawega, D-Bo, David Asphalt, Vega als Features dabei :)
Was haltet ihr vom Cover und den Featurers ???
 

haschpapi

Gold Status Member
Dabei seit
16. Apr 2009
Beiträge
8.823
Habs heute vorbestellt, weil das Beatlefieldmanagement über eine limitierte Auflage nachdenkt :O
Nyze, Marc Reis, Jack Untawega, D-Bo, David Asphalt, Vega als Features dabei :)
Was haltet ihr vom Cover und den Featurers ???
kein franzos?
 

Jale_B

Frischling
Dabei seit
17. Feb 2010
Beiträge
42
Bisher noch nicht aber kann ja noch kommen ;) Mac Tyer oder Soprano wäre super auch tunisiano is sehr talentiert :D er hat ja ne verbindung zu allen drein also könnte mir da schon was vorstellen ;)
 
Oben Unten