Casper

Ey die solln ma in die Puschen kommen. Was mit Cas? Was mit Fave? Man ey :mad:
 
Im Interview heißts glaub ich, dass er besoffen ist.
Im Endeffekt...seine Sache.
 
28apz10.jpg


habe ich von jemand zugeschickt bekommen. :confused:
 
Ist sicherlich ein Fake. Und woran hat Kunstfilm das erkannt? a) weil er in seinen restlichen Zwitscher-Beiträgen auf die Großschreibung kackt, und b) weil ich ihn für so intelligent halt, "Diskrepanz" richtig zu schreiben.

:thumbsup: Same thoughts here
 
Warum macht man sich die Mühe und erstellt so ein Bildchen?
 
es gibt leute die fälschen ganze albencover und filmtrailer mit stunden- und tagelanger arbeit und freuen sich dann wenns 1-2 leute in i-einem forum glauben.

das sind meistens solche leute. also nicht die, aber so die schiene, weisse?
 
Boah, warum hab ich mir noch nie Casper reingezogen?
Krass gut der Typ! Sehr schöne Rhymepatterns, geiler Flow und agressive Delivery.
Beats könnten besser sein aber das ist wohl Selfmade-Style:D!
Raptechnisch dennoch sehr fresh.

Edit: Muss mich korrigieren, Beats sind doch teilweise ziemlich gut!
"Der letzte Tanz" und "verdammt nah dran" sind schon echte Gänsehaut-Tracks.

Edit 2: Aber insgesamt schon eher schwere Kost. Nix was ich mir jeden Tag geben kann. Finds grade durch die Delivery sehr intensiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sicherlich ein Fake. Und woran hat Kunstfilm das erkannt? a) weil er in seinen restlichen Zwitscher-Beiträgen auf die Großschreibung kackt, und b) weil ich ihn für so intelligent halt, "Diskrepanz" richtig zu schreiben.

Beste (mal wieder):rolleyes::thumbsup:

das sind meistens solche leute. also nicht die, aber so die schiene, weisse?

Ha ha ha krass!

Beats könnten besser sein aber das ist wohl Selfmade-Style:D!

Über Selfmade hat er bisher nur Beiträge auf dem Sampler raus gebracht, und da waren die Beats doch ganz gut...
 
Ich will das ALbum jetzt,Cas!!! ^^ Komm, mach hinne! ;) Brauchst kein Label brenn einfach paar Cds und fertig :p
 
Zurück
Oben Unten