FEUERVOGEL2
am Start
freu mich extrem auf das album,wird bestimmt riesig!
warum wartet dieser casper so ewig lang? der hatte doch schon mal einen viel größeren hype, hab ich das gefühl. ich versteh das ja, wenn ein ami-rapper wie juelz santana sein release herauszögert, um seinen hype aufzubauen. aber casper? das ändert doch auch nichts an seiner chart-position, egal wie viel jahre er wartet.
1.) Weil er nebenbei noch studiert/arbeitet/Konzerte gibt/...
2.) Weil gute Musik Zeit braucht. Casper steckt Gefühle, Erfahrungen rein und wirkt auf mich eh wie ein Perfektionist. Halbe Sachen gibt's da nicht. Da muss jeder Takt, jede Betonung sitzen..
Die Deutschrapszene ist die einzige Szene die ich kenne, bei der Releases rausgehauen werden um "im Gespräch", "aktuell" zu bleiben oder um "den Hype nicht ausklingen zu lassen". In allen anderen Musikrichtungen werden zumindest bei den guten Künstlern Alben erst veröffentlicht, wenn der Meinung des Künstlers nach alles stimmt. Da werden nicht 20 Songs geschrieben und 15 kommen aufs Album, da kommen 12 aufs Album und 50-60 wurden aufgenommen.
keine ahnung, wie das in anderen musikrichtungen ist. interessiert mich auch nicht. das rap-game funktioniert nun mal anders. ich weiß nur wie´s im ami-rap ist und da wird öfter released.
und auf einem album müssen mindestens 15 tracks drauf sein. die einem nicht gefallen kann man ja skippen.
keine ahnung, wie das in anderen musikrichtungen ist. interessiert mich auch nicht. das rap-game funktioniert nun mal anders. ich weiß nur wie´s im ami-rap ist und da wird öfter released.
und auf einem album müssen mindestens 15 tracks drauf sein. die einem nicht gefallen kann man ja skippen.
Du kannst nur ein Fake-Account sein. So bewusst provozierende und auffallende Kacke kann kein normal denkender Fan dieser Musikrichtung verfassen.
Die Deutschrapszene ist die einzige Szene die ich kenne, bei der Releases rausgehauen werden um "im Gespräch", "aktuell" zu bleiben oder um "den Hype nicht ausklingen zu lassen". In allen anderen Musikrichtungen werden zumindest bei den guten Künstlern Alben erst veröffentlicht, wenn der Meinung des Künstlers nach alles stimmt. Da werden nicht 20 Songs geschrieben und 15 kommen aufs Album, da kommen 12 aufs Album und 50-60 wurden aufgenommen.
Da braucht sich Rap gar nicht wundern, dass es Großteils aus scheiße besteht. Und solche Kids wie du HoodHype haben einen großes Stück dazu beigetragen, dass es heutzutage so ist.
Du bist so dumm, dass du nicht einmal kapierst, dass die Zahlen von mir nur der Veranschaulichung der Verhältnisse dienen und nicht wörtlich zu nehmen sind.
So siehts aus. Ich finde sowieso, dass sich jeder Künstler die Zeit lassen sollte die er braucht und nicht so Azad-mäßige Fließbandarbeit zu bringen. Was will ich mit Alben/Mixtapes die ich nur 2 Wochen höre? So wie es im Moment ist muss man sich voll durch die Scheisse wühlen um langlebige gute Musik zu finden.
Wenn ich die 500er Follower-Marke knacke gibt es diesen Remix http://bit.ly/bI3zs0 mit einem exklusiven Feature von Casper @BenniferRostock
Cas sollte mal wieder Baggys anziehen, steht ihm ganz gut. Allgemein sollen die DInger mal wieder mehr in mode kommen.
Eigentlich will ich damit nur sagen dass es blöd ist den xxl-Style zu verteufeln, denn davon verändert sich die Mucke auch nicht, (sorry meine Meinung)