LP Casper - XOXO - 08.07.11

Ich wollte nochmal anmerken, dass sich diese Zahl auf die Facebook-Likes beziehen, noch jedemand :p?
 
Die Zahl bezieht sich auf die Facebook Likes.

Achja, Casper hat in der ersten Woche 30.000 verkauft, so meinte Niko Hüls im Interview mit Saad.
 
Die 160.000 beziehenn sich auf die Facebook-Likes.

ach so die facebookfreunde liste also :rolleyes: ich merke,dass ich wohl so langsam zu alt werde für den ganzen internet scheiss :D aber dennoch denke ich,dass eine goldene platte drin ist,das zeug dazu hat das album,ich denke mal es wird sich noch lange in den charts halten können.
 
glaub nicht oder? aber ist ja auch egal, wenn bu n album gebracht war ja auch immer viel stärkere konkurrenz vorhanden etc. .. - congo :rolleyes:
 
Ist doch nicht entscheidend, weil er noch nie im Sommer ein Album releast hat und dementsprechend andere Voraussetzungen für eine Chartplatzierung hatte. Er ist aber jedesmal Gold gegangen.
 
i-jemand hat doch ma gefragt, ob die hook von thees ullmann noch mehr anspielungen enthält als nur die eine auf de la soul. laut dem intro-magazin sind auch noch je ein zitat von the smiths und oasis enthalten. welche songs das jetz aber sind, weiß ich nich und steht da auch nich.
 
wir glauben an ein licht das niemals erlicht vielleicht there is a light that never goes out von the smiths?
 
i-jemand hat doch ma gefragt, ob die hook von thees ullmann noch mehr anspielungen enthält als nur die eine auf de la soul. laut dem intro-magazin sind auch noch je ein zitat von the smiths und oasis enthalten. welche songs das jetz aber sind, weiß ich nich und steht da auch nich.

Interessiert mich auch brennend. Am liebsten wär mir ja ne Aufzählung mit allen Zitaten plus Link.


Irgendjemand auf YouTube (tolle Quelle, ich weiß) meinte, das "Sandra liebte dich auch." aus "Michael X" wärn Zitat von Turbostaat. Kann das einer bestätigen?

Gut, das letzte hab ich mir nach einer Minute Google selbst beantworten können:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich sowieso immer gefragt, was das bedeuten soll.

In meinem Kopf hat sich in dem Moment, als ich die Line gehört habe, eine komplette Geschichte abgespielt. Er liebt sie (Sandra halt) und denkt, sie erwidert nix, ist todesunglücklich, was auch einen Beitrag dazu leistete, dass ihn "Wille und Kraft verlassen hat" und sie fühlte genauso wie er. Und das lief unglücklich. Und Casper hat diese besagte Sandra einfliegen lassen, nur für dieses leicht gehauchte Sätzchen.

Und dann erfahr ich, dass es ne Zeile aus nem anderen Song ist. Wie alles in mir kaputt ging deswegen :D:thumbsdown: :oops:
 
230409 hat mein ich auch zitate/zeilen von maeckes/celina. "verliebt darin verliebt zu sein" und "machen vier wände noch lange kein haus". gibts so oder ganz ähnlich auch irgendwo bei maeckes glaub ich, komm grad nicht drauf was.
 
230409 hat mein ich auch zitate/zeilen von maeckes/celina. "verliebt darin verliebt zu sein" und "machen vier wände noch lange kein haus". gibts so oder ganz ähnlich auch irgendwo bei maeckes glaub ich, komm grad nicht drauf was.

"Verliebt darin geliebt zu werden" ist eher ein geflügeltes Wort. Das würd ich nicht als direktes Maeckes-Zitat bezeichnen, weil das echt jeder sagen kann.

"Vie Wände machen kein Haus" ist auf "Don't ask" von Maeckes & Celina. Aber da ich 230409 ziemlich dumb finde, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.
 
Zurück
Oben Unten