LP Casper - XOXO - 08.07.11

Hab mir das Album jetzt auch mal zugelegt. Hatte mit dem Kauf so lang gezögert, weil mich die Rockeinflüsse doch sehr stark abgeschreckt haben. Aber "Michael X" und "Auf und Davon" fand ich so großartig, dass ich es mir dann doch zulegen musste. Und mir gefällt das Album mit Ausnahme der ein oder anderen Hook ausgesprochen gut. Lieblingstracks sind neben den davor genannten noch das Grizzly Lied und natürlich Kontrolle/Schlaf.
 
ich habs in dem thread schonmal gesagt, sag es aber nochmal, und zwar sehr gerne: definitiv das album des jahres 2011 :thumbsup:
 
whicdn-tumblr-ly0k72yeyw1qhawzno1-400-large.gif
 
Keine Ahnung, ob das bereits altbekannt ist, aber gerade bin ich auf diesen Song gestoßen:


Hört sich irgendwie so an, als hätte sich Casper bei "Die letzte Gang der Stadt" davon inspieren lassen. Würde auch Sinn ergeben, da sich die Band selbst als durch Springsteen inspiriert sieht und auch Casper ein paar Springsteen-Referenzen hat.
Sorry, falls das bereits vor Jahren diskutiert wurde.
 
mich wundert das nicht...ich hab das auch gehört....caspar war doch nie "nur rap"...warum das "jetzt" thema is wundert mich^^
 
Back
Top Bottom