Casper - Im Ascheregen (OFFICIAL VIDEO)

instrumental find ich gut, video ist auch stark bis der song dann anfängt... das thema ist so ausgelutscht ohne ende! "ich bin weg und geh mit nem knall" bla bla bla und dann hampelt der da in so nem sumpf rum.. langweilig ohne ende! der zusammenhang mit dem religiösen kram im video erschließt sich mir auch nicht

da fehlt noch ein "ohne ende" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aight, back to the roots und so, jetzt kann ich Casper doch wieder bedingungslos schwul finden:thumbsup:!

Der Coldplay-Vergleich passt schon echt gut! :D
 
ich glaube ja, dass durch den jahrelang regelmäßigen, in den medien omnipräsenten, output von im höchsten maß kitschiger alternativ-mukke mit rap wurzeln vorgetragen von nem gröhlenden skinny punk,
es mittlerweile schon soweit gekommen ist , dass allein nur der name casper mein gehirn dazu veranlasst unweigerlich homosexuelle assoziationen zu knüpfen

weshalb ich beim erstmaligen erblicken des titels echt statt "im ascheregen" , "im arsch erregend" gelesen habe

achja, no latent-homo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Song ist cool, wenn es mich auch lyrisch wieder einmal überhaupt nicht trifft. Einfach nichtssagend.
Video auch ziemlich langweilig, im Weiher bei mir um die Ecke sieht es ungefähr gleich aus.
 
Hängen bei dir im Weiher auch Niggers rum, die Germanys next Topmodel-Kandidatinnen taufen?
 
instrumental find ich gut, video ist auch stark bis der song dann anfängt... das thema ist so ausgelutscht ohne ende! "ich bin weg und geh mit nem knall" bla bla bla und dann hampelt der da in so nem sumpf rum.. langweilig ohne ende! der zusammenhang mit dem religiösen kram im video erschließt sich mir auch nicht

da fehlt noch ein "ohne ende" :D

Du hast es nicht verstanden! Du musst glauben, um es zu verstehen!

coldplay auch so ekelhafte musik macht?

Hör auf, sowas zu sagen! Du redest nicht mit reinem Herzen!

Du hast noch keinen einzigen Festival Blog gesehen ;)
Guck dir einen an und schäm dich für deine Aussage.

Oder fühl dich in deiner Aussage bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds gar nicht so tragisch :oops: Allerdings ist das gar kein Rap für mich, sondern Radiomusik die ich bei der Arbeit nicht ganz so peinlich wie der andere Chartdreck. So guilty pleasure-mässig. Ernstnehmen kann ich das nicht.
 
Ziemlich schwul, Musik für 16jährige Mädchen.

Lieber Celo&Abdi und das Mietwagentape.

Lyrisch überragend :D :D Genau :D Weiß auch gar nicht was dieser Schmutz in nem HipHop Forum verloren hat.
 
find das auch schon ganz schön wack ...für Leute, die auf sowas stehen, ist es ja vielleicht ganz cool, aber ne du, lass ma .....Casper ist schon etwas übertrieben am rumhampeln in dem Video^^ ....Tracks wie "auf und davon" und "so perfekt" konnte man sich wenigst noch geben
 
Zurück
Oben Unten