Casper - Im Ascheregen (OFFICIAL VIDEO)

Aber bei dem ganzen "Baptized in Dirty Water"-Setting warte ich die ganze Zeit, dass David Banner irgendwann auftaucht...

Ich hoff dass sich ein zwei nummern in die richtung auch auftun werden auf dem album. Dieses Jambalaya Zeug geht auf jeden fall in die richtige richtung :D

Aber auch so, großartig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


macht schon sinn wo das hinsoll :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Priester im Video sieht aus wie Will Smith:

18574_310298029993_7661100_n.jpg
 
schade gefällt mir gar nich. wie einige hier gesagt haben ganz schön überproduziert...
 
ihr scheiss rassisten. schwarze sehn nicht alle gleich aus. chinesen sind das
 
Aber bei dem ganzen "Baptized in Dirty Water"-Setting warte ich die ganze Zeit, dass David Banner irgendwann auftaucht...

:thumbsup:

bitte bitte bitte, aufm album müssen n paar solche teile drauf sein. auch, damit die ganzen "also ich mag rap ja nich, aber kesspah is voll cool!"-spacken eins reingewürgt bekommen. die spex soll wissen, dass er immer noch einer von "uns" is.
und wenn nich, dann BITTE dieses mixtape auf trap-, no limit- & down south-beats. mit screwed & chopped-passagen, geschrienen hooks zum scheiße glotzenden penner einstampfen und einem casper auf lean mitsamt young jeezy-addlibs ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖEEEEYYYYYYYYY!!!
 
dann halt ne juice-ep oder so, hauptsache hustler-mucke auf deutsch.
 
Schönes Vid, derber Track.. schönes rundes Teil.. musikalisch unantastbar und auch so unhatebar..
Lyrisch ganz großes Tennis..
Egal ob so oder raplastiger legt Casper für die Szene die Latte extrem weit oben..
 
Zurück
Oben Unten