Casper - Im Ascheregen (OFFICIAL VIDEO)

in before shitstorm: großartig, besonders die gedoppelte hook mit dem weibern im hintergrund gefällt. an hinterland wird sich wohl jeder artist der was auf sich hält messen müssen dieses jahr
 
ist einfach soundtechnisch großes kino, war ja auch xoxo schon. wird bombe, song läuft schon auf repeat und cas hat mich mit dieser louisiana-sumpflandschaft eh schon bekommen :thumbsup: :D
 
wie er da rumhampelt im wald ist ein wenig affig.
song muss ich noch paar mal hören.
 
Voll das stylische Video und dann ist da auf einmal Casper im Penner look
 
Erinnert ein bisschen an das "Upper Echolon"-Video - nur weniger geil.
 
Ich finds geil.
Schon dass man sich Zeit nimmt den Beat aufzubauen und die Thematik/Ästhetik vom Album kriegt mich.
 
finde ich cool, auch wenn es textlich stellenweise sehr "auf und davon" ähnelt.
das instrumental gefällt mir.
 
wer hört son über pathetischen scheiß ?
also ich kenn keinen, außer 1,2 und das sind keine freunde von mir
 
Sollte Musik nicht pathetisch sein?
Warum sollte ich Musik hören, die mich nicht berührt.
 
so toll, es berührt mich total, kommt hoffentlich auch auf vinyl
ich habe für 5 minuten und 10 sekunden sogar die machete aus der hand gelassen....nachdem ich pumuckl geköpft hab
 
finds auch ganz cool... die produktion bisschen zu überladen, aber ansonsten gutes ding...
 
Zurück
Oben Unten