LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

aber mal schlimmst nach vorne gehend!

die festivals können kommen!:eek::eek:
 
tz, ich habs schon mit eigenen augen live gesehen, das ist nochmal was ganz anderes als son myspace player... ;)
 
da kommen erinnerungen hoch ^^ sofort weider gänsehaut als ich das eben auf myspace hörte
 
für mich wirklich das album des jahres noch vor curse und savas!!!

kann immer noch so gut wie alle tracks hören obwohl ichs durchgehend aufm mp pump. auch für mich wahrscheinlich album des jahres, echt ganz großer sport was cas da abgeliefert hat.:thumbsup::thumbsup::) umso trauriger dass er nichma gechartet is. :(
 
Casper rockt live wirklich!!!

Hab beim ersten Album noch gedacht, was will er mit der stimme denn am Mic.
Aber jetzt mit der guten Aufnahme ist er einfach der Hammer!
Inhaltlich waren seine Tracks immer schon Top - jetzt soundtechnisch auch noch!
Hervorragend!

Das neue Album ist wirklich spitze! Auch wenn ich auf Kollega verzichten könnte...
 
hab hier gerde mal auf studivz was in caspers forum entdeckt was ich so nur unterstützen kann^^

Peter Pais schrieb
am 23.11.2008 um 21:04 Uhr
... ruf ich zu nachahmungen des typen auf, der hier immer mit stagedives glänzt. keine ahnung wie der heißt, aber recht hat er! ^^
für mehr stagedives auf casper shows!

http://www.youtube.com/watch?v=P6FCsRLJYR8
und
http://www.youtube.co m/watch?v=QI4HU3SGqhk
 
Zurück
Oben Unten