LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

Irgendwie finde ich das Album nicht so gut gemischt oder liegt das an meinen Boxen?

Ich tipp ma auf deine boxen :p zumindest is mir noch nie was augefallen, dasses schlecht gemischt is oder so ;)

Meine lieblingstracks sind immernoch "Unzerbrechlich"(auch mein absolutes liebelingslied) und "supermänner".

Und "Hin zur Sonne" geht gleich so fantastisch los..."alles beginnt als meine mama mich weckt"...bam! gänsehaut
 
das ding ist genial.

Deutschlands Jugend oder wie das heisst find ich auch extrem geil.

"Die Welt is nich gegen uns, wir sind ihr bloß egal"
 
Saturn glaub ich nich mehr dran...habs schon lange nich mehr in nem Saturn oder Media Markt gesehen, vielleicht haste da n Glücksgriff gelandet
 
bist du bei den royals aufgewachsen oder was!?

ok;

Sehr geehrter Herr chrizzzzow,

Bezugnehmend auf Ihre Anfrage habe ich folgendes Angebot für Sie;

Den Artikel "Casper-Hin zur Sonne" inkl. Porto und Versand um 30 Euro.

Da dieser Artikel nicht mehr erstanden werden kann, erscheint mir dies als angemessener Preis. Jedoch sollten Sie daran denken, dass "selfmade records"-ein junges aufstrebendes Label- sich vermutlich dazu entschließen wird, mit steigendem Bekanntheitsgrad des Künstlers, diese Platte nochmals zu pressen.

Lassen Sie sich Zeit mit der Entscheidung und geben Sie dann Ihre Entscheidung bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Müller
 
Ich hatte es Anfang des Jahers im MM gesehen und bereue es, es nicht gekauft zu haben -_-
Es stand auf jeden auf meiner 2-buy list, aber da waren viele krasse Sachen, die ich mir noch nachkaufen musste und ich wollte mich einfach nicht entscheiden...
Casper wäre wohl trotz der ganzen Klassiker, die richtige Wahl gewesen!
 
Ich hab' das vor 2 Wochen in der Müller-Musikabteilung geseh'n... 'N Kumpel arbeitet da, ich kann ja mal fragen wie's damit aussieht...
 
Zurück
Oben Unten