LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

667Team

am Start
Registriert
22. April 2006
Beiträge
27
"HIN ZUR SONNE"....

Es ist ein steiniger Weg verbunden mit sehr viel Arbeit, aber es steht das definitive Releasedatum: "Hin zur Sonne" erscheint am 9.5.2008. Der Vorverkauf beginnt damit am 11.4.2008.

Bereits am Sonntag, 6.4.2008, ab 18.00 Uhr könnt ihr excluciv auf myspace.com/caspermc einen ersten Appetizer Track "Die Welt steht still" vom Album hören.

Am 11.4.2008, zum Vorverkaufsstart, wird es dann mit "Hundeleben" die erste Vorabsingle geben

Desweiteren gab es in der März Ausgabe der Juice einen gemeinsamen Abroo & Casper -Track - "Glaub mir" mit einem Beat von DJ Schusta / Phlatline Rec. Casper & Abroo, beide ursprünglich aus dem beschaulichen Lemgo, sind erstmals nach ca. 4 Jahren wieder an einem Mikrophon, see....

www.killcasper.info
www.myspace.com/caspermc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 tage vorher erst ein appetizer!?

is zwar cool, aber was bringt sowas 3 tage vor release.

freu mich aufs album
 
jo und der 6.5. ist kein sonntag

im casper thread hat auch jemand geschrieben, dass der track heute kommt.
 
Ich freu mich auf's Album.
Der Appetizer Track kommt aber wirklich Recht spät heraus
Naja, hauptsache Casper hat sich ins Zeug gelegt ;)
 
jo und der 6.5. ist kein sonntag

im casper thread hat auch jemand geschrieben, dass der track heute kommt.

vor allem würde das marketingtechnisch logischer wirken als einen appetizer rauszuhauen, der 3 tage vorm album rauskommt, wenns auch schon snippet gibt (nehm ich 3 tage zuvor zumindest mal stark an)
 
dann bin ich mal gespannt.ich freu mich schon max drauf
 
wenns der 6.5. ist, krieg ich endlich mal was zum geburtstag, was ich auch unbedingt haben will.
 
juhu, hoffentlich kriegen wir den vorgeschmack heute noch zu hören!!!
 
Tracklist:

1. hin zur sonne
2. deine jugend
3. die welt steht still
4. hundeleben
5. casper, bumayé!!!
6. stampf ihn ein feat. lump, elch & pimpulsiv
7. teufel
8. in deinen armen feat. amaris
9. der letzte tanz feat. prinz pi
10. unzerbrechlich
11. verdammt nah dran
12. piratensender
13. strasse 2 feat. kollegah
14. skit
15. kein held
 
Zurück
Oben Unten