LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

wie behindert die auswahl
wenig dates und dann auch noch nix in der nähe, enttäuschend...
 
ich hörs immer noch rauf und runter.
wird auf jeden fall in meiner top 3 dieses jahr sein!
 
jop bei mir genauso. wenn ich grad nich weis was ich hören soll aufm ipod, dann einfach ab zu H und hin zur sonne hören. is echtn phantastisches album. danke cas :)
 
Ne, video kommt nich mehr. Wär auch krass unnötig. Wie bei Snaga & Pillath "Einen Tag" dreiviertel Jahr nach Release. Hier sinds zwar nur 2 Monate, aber trotzdem
 
Wär auch krass unnötig. Wie bei Snaga & Pillath "Einen Tag" dreiviertel Jahr nach Release.

Wieso? Das Video von "Einen Tag" ist schon lässig. Und wenns wirklich schon gedreht wurde und alles, wärs unnötig, das Material verrotten zu lassen.
 
Klar, wenns schon gedreht wurde kann mans auch veröffentlichen. Aber jetzt nach 2 Monaten extra n Video zu drehen, ist aus finanzieller Hinsicht nich so gut. Egal wie schöns is. Und Casper hat mit 667 haltn Label, dessen Möglichkeiten hart begrenzt sind, bei Deluxe ging da schon mehr vom Budget her
 
Klar, wenns schon gedreht wurde kann mans auch veröffentlichen. Aber jetzt nach 2 Monaten extra n Video zu drehen, ist aus finanzieller Hinsicht nich so gut. Egal wie schöns is. Und Casper hat mit 667 haltn Label, dessen Möglichkeiten hart begrenzt sind, bei Deluxe ging da schon mehr vom Budget her


"23" von Pimpulsiv kostete 667 auch gar nix, weil Homie-Business. Kam deshalb zwar auch zu spät, war aber auch ein cooles Video.
 
Jaaaa, ich mein ja nur, dass man mit nem Video zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall keine Kohle mehr reinholen kann. Da simmer uns aber einig wa?
 
Jaaaa, ich mein ja nur, dass man mit nem Video zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall keine Kohle mehr reinholen kann. Da simmer uns aber einig wa?

Haha, ja :D Ich habe noch keinen gesehen, der wegen einem 2-Monate später releaseten Video das Album gekauft hat (so wie bei "White Trash" oder "Komm Mit"). Aber wenn mans ankündigt, sollte man das einhalten und außerdem wärs doch was Schönes für die Fans.
 
Wobei White Trash durchs Video echt richtig bekannt wurde. Is auchn sehr gutes Video. Also für den Bekanntheitsgrad isses nich schlech
 
ich glaube nicht, dass casper als künstler sich gegen das video gewehrt hat.
;)

werden wir aber alle nie erfahren, warums da keins gab.

wobei es schon SEHR geil wäre!
 
Zurück
Oben Unten