LP Casper - Alles war schön und nichts tat weh (25.02.22)

finde caspers betonungen leider nicht so cool, tua-hook natürlich auch ganz große klasse lach
 
Genau die Kollabo, die wir Mittdreißiger bei MZEE verdienen... freu mich auf Freitag :D
 
finds nur etwas weird, dass er einfach ihre songs remixt?
Ich möchte mich hier ja eigentlich nicht selbst zitieren, aber naja:
Ok, das stimmt natürlich, dass er gerne Querverweise einbaut. Aber ich bleibe dabei: Bei XOXO und Hinterland haben die ersten Singles des Albums nicht so krass auf den Ideen anderer Leute aufgebaut wie das beim letzten und kommenden Album der Fall war/ist. Da spricht für mich schon eine gewisse Ideenlosigkeit raus.
 
im grunde eh fan der remix-kultur, aber halt als loosie und nicht als albumsingle?
 
Wieso kommt ihr drauf dass das ein Remix wird? (Kenn mich null mit ihrer diskographie aus) Wahrscheinlich gibt es schon einen Song der so heißt?
 
Zurück
Oben Unten