LP Casper - Alles war schön und nichts tat weh (25.02.22)



ganz seltsame sache. da passt ja auch irgendwie gar nichts, die parts wirken bisschen wie fremdkörper. lieb den song von haiyti, aber bis auf die bridge am ende hat casper da jetzt nicht so den mehrwert gebracht.
 
Wenn das jetzt ein brandneuer Song wäre, würde ich den glaube ich ganz gut finden. Aber finds einfach so dreist, großmaulig sein bestes Album aller Zeiten anzukündigen und dann einfach so einen Remix draufzuklatschen.

Die Bridge finde ich textlich auch etwas mau. "Du bist mein Ketamin, mein Heroin. Irgendwo zwischen Gift und Medizin". Menschen mit Drogen vergleichen fast so originell wie Song über eine Frau machen und nachher stellt sich raus es ging um die Musik. Außerdem wird Ketamin ja auch als Medikament eingesetzt. Aber Heroin!?
 
Die Bridge finde ich textlich auch etwas mau. "Du bist mein Ketamin, mein Heroin. Irgendwo zwischen Gift und Medizin". Menschen mit Drogen vergleichen fast so originell wie Song über eine Frau machen und nachher stellt sich raus es ging um die Musik...
Sachma du frontest doch nicht etwa @Murmel ??!??!!!
 
Vinyl vorbestellt
Wie wirst du das später mal vor deinen Kindern rechtfertigen?
Du könntest paar eines ja deinen kims tätowieren, glaub ab 1 ist man alt genug

Aber ne, find Casper hast schon drauf und er hat nen ganz eigenen Zugang zu rap, gab da immer paar Sachen, die ich sehr gefeiert hab

Eigtl schon mit hin zur Sonne nen instant classic abgeliefert, der track ist auch einer meiner favourites, nicht nur von ihm, so deutschrap generell...
Hab ich einfach oft gempumpt mit homies, Verbindung damit schöne Erinnerungen

Auch Top Produktion, krasse Story insgesamt einfach gut gealtert
 
Bei schiefem Gesang gab es nur einen GOAT.


Oh digga ich würd den Song heiraten, genau wie die sampöequelle und natürlich Zigarette danach


Hab jz erste Single gehört und die Produktion ist krass, da hätt ich gern auch das instrumental

Casper hat wie deception so schön sagte, zu viel Pathos, aber ich bin so hitngefickt, ich kann eh nicht klar denken, mit war das früher oft ein Problem...
Video ist auch enorm krass

Würd mir dennoch zur Abwechslung sone lockere dirty South ep wünschen

Jz träum ich von soner dipset-trap Mischung, mann
 
das ist das erste mal, dass ich den sound wieder richtig gut finde. er rappt das auch so, wie ich das 2022 von casper gern hören würde. story sicher auch krass, weil wahr, aber wann höre ich das?
 
Back
Top Bottom