LP Casper - Alles war schön und nichts tat weh (25.02.22)

bitte hier einen Kommentar einfügen, was für ein toller Typ Künstler Tua doch ist
 
Echt schön zu sehen, dass wenigstens Tua es als einer von wenigen Rappern geschafft hat, Rap und musikalische Qualität zu verbinden. Großen Respekt.
 
Tua ist einer der musikalischsten Künstler in diesem Land, verfolge ihn mittlerweile ne Ewigkeit (2007) und verstehe bis heute nicht warum er nicht den Erfolg hat den er verdient. Jeder Song ist ein Brett!
 
regt mich irgendwie immer richtig auf, wenn sich leute den oberlippenbart oben so einrasieren, wäre mir auch viel zu viel arbeit. mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
 
Solche Oberlippenbärtchen sind von Haus aus nicht zu respektieren, ich befürworte nur einen ordentlichen Tom Selleck Fuchsschwanz
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten