Call of Duty: Modern Warfare 3

Is bestimmt son BF Fan wie du! =D

Ich kann dem nur wiedersprechen, gut ich weiß nicht wie es auf dem PC läuft aber von den Problem bekomme ich als Konsolero nüberhaupt nichts mit!
Naja was solls ich Spiel es trotzdem weils MIR spass macht! Da is mir eigentlich Wurst was irgend n Nerd,Magazin oder eine Zahl aussagt!

Wenn es für den Kerl scheisse ist, solls so sein. Wobei ich irgendwie die ganzen Aspekte anders sehe.

Gestern die Kampagne zu Ende gespielt und ich fand sie Top! Ich wurde bis zum Schluss super unterhalten und hatte keine langweilige Minute. Es ist einfach ein Best Of aus allen vorherigen Modern Warfare Titeln, nur dass da halt nochmal eine Schippe draufgesetzt wurde.

Bzgl. des Multiplayers labert der Typ doch nur Scheisse. Auf dem PC habe ich kein Problem mit dem P2P-Matchmaking System. Es läuft einwandfrei und sogar besser als damals bei Modern Warfare 2. Die verwinkelten Karten sind super und genau mein Geschmack, aber das ist es halt sie sind nun mal Geschmackssache. Und Cheater wird es immer geben. Allerdings wurde auf dem PC bereits einmal der Bannhammer geschwungen, d. h. Infinity Ward achtet scheinbar schon stark darauf, dass Cheater aus dem Game entfernt werden.

Wie schon mal gesagt, für mich seit MW 1 das beste MW, das ich auch noch lange zocken werde.

Es wird immer und überall auf der Welt Leute geben die versuchen anderen Leuten den Spass an einer Sache zu nehmen, und wenn sie das geschafft haben is es genau das was sie wollten!

Jo eben. Einfach darauf scheissen. :) Hauptsache man selbst hat an dem Spiel Spaß, was andere sagen ist eigentlich egal.

Ich war bei MW3 skeptisch, wollte es mir eigentlich nicht zulegen. Und im Nachhinein wäre es ein Fehler gewesen, wenn ich es nicht gekauft hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es für den Kerl scheisse ist, solls so sein. Wobei ich irgendwie die ganzen Aspekte anders sehe.

Gestern die Kampagne zu Ende gespielt und ich fand sie Top! Ich wurde bis zum Schluss super unterhalten und hatte keine langweilige Minute. Es ist einfach ein Best Of aus allen vorherigen Modern Warfare Titeln, nur dass da halt nochmal eine Schippe draufgesetzt wurde.

Bzgl. des Multiplayers labert der Typ doch nur Scheisse. Auf dem PC habe ich kein Problem mit dem P2P-Matchmaking System. Es läuft einwandfrei und sogar besser als damals bei Modern Warfare 2. Die verwinkelten Karten sind super und genau mein Geschmack, aber das ist es halt sie sind nun mal Geschmackssache. Und Cheater wird es immer geben. Allerdings wurde auf dem PC bereits einmal der Bannhammer geschwungen, d. h. Infinity Ward achtet scheinbar schon stark darauf, dass Cheater aus dem Game entfernt werden.

Wie schon mal gesagt, für mich seit MW 1 das beste MW, das ich auch noch lange zocken werde.

in einigen aspekten hat der typ aufjedenfall recht
allein das die waffen in mw2 besser aussehen als in mw3 is schon ziemlich beschissen
und diese verwinkelten maps fucken mich auch richtig ab
 
Also in puncto Grafik hat BF3 auf jeden Fall die Nase vorn... kotzt mich ehrlich gesagt an, dass die MW3 Grafik so beschissen ist..

Ich hab es nur kurz auf high-end gezockt und das war "naja"... musste aber die Grafik runterschrauben, weil mir das Ding aus irgendwelchen Gründen immer abgestürzt ist... ich warte auf nen Fix seitens iw...
Und die Story ist echt hart behindert... ich bin mehr so der "realitäts"-fan... deswegen fand ich auch die BF3 Story ziemlich beschissen...

so ist das. bei der uboot mission z.b. da denke ich - warum keine frostbite engine?.
wie abgefuckt gut das aussehen würde..... :D

bin grad in hamburg, bisher finde ich den sp in ordnung.
das problem ist, man kennt schon alles.alle scripte sind wie von den vorgänger. bisher ist jeden falls nix neues dabei.
es kann einfach nicht mehr den ''flash'' liefern.
der waffensound nervt auch, die haben einfach nur bass drunter gelegt.

bin mal weiter zocken :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in einigen aspekten hat der typ aufjedenfall recht
allein das die waffen in mw2 besser aussehen als in mw3 is schon ziemlich beschissen
und diese verwinkelten maps fucken mich auch richtig ab

Das ist doch aber alles eine Frage des Geschmacks. :) Dir gefallen die Models und die Maps nicht so sehr, aber bei mir ist es halt das Gegenteil. Man muss die Maps nur lernen zu spielen, dann geht das auch. Und solch eine Einarbeitung finde ich eigentlich ziemlich cool. Wobei ich mich im Vergleich zu MW3 bei BF3 bzgl. der Maps noch mehr einarbeiten muss. :D
 
Ich glaube er steht nicht auf apokalyptische styles oder SF, sondern Gegenwartsshit....ist geschmackssache....ist es geil gemacht, ist auch abgefahrenes gameplay mit unrealistischen Features geil, siehe Batman.
 
Oh ich bin ja in der Ironie Gruppe...

Habe völlig vergessen "Achtung Leserhinweis: Ironischer Abschnitt" dazuzuschreiben. Ich Idiot geh auch noch davon aus der ;) würde reichen...

;)
 
Puahhhh wasn crazy Unterschied wenn du die ganze Zeit nur MP spielst und dann auf einmal AR! Wie lahm duz bist :D
 
okay, sp ist durch :D
und muss sagen - ab paris wirds erst episch :eek:
prag,berlin .. hammer inszeniert. geiler sp.

soap :(
 
verdammt wieso jhab ich den spoiler angeklikkt...... Arsch :D

Dazu musste ich erst an die "SOAP" aus dem TV denken bis ich gemerkt hab was du meinst! Ich Spast :D :D :D
 
okay, sp ist durch :D
und muss sagen - ab paris wirds erst episch :eek:
prag,berlin .. hammer inszeniert. geiler sp.

soap :(

Die Missionen in Paris sind für mich die besten. :cool:

Besonders die Mission in der immer zwischen Luftunterstützung und Infanterie gewechselt wird. Einfach geil inszeniert.

Die letzte Mission ist auch mega übertrieben. :D

Insgesamt waren es 5 super Stunden ohne langeweile. :thumbsup:
 
Wa bei MW2 auch die erste Waffe wo ich die 1000 Headshots mit voll hatte! Is n gutes Ding
 
ehrlich gesagt reizt mich das Spiel lediglich wegen der Kampagne :D ich fand den MW1 Multiplayer einfach am Besten. Es war recht schlicht und trotzdem sehr spaßig vorallem mit dem Hochleveln. Durch die dutzed Killstreaks wurde es in MW2 irgendwie etwas ermüdend. Nach 7-10min im Spiel hat es nurnoch Bomben, Drohnen Helis und Flieger gehagelt, dass man nirgendwo mehr was tun konnte.

Lohnt sich der Single Player, wenn man z.B. so ein Setting erwartet wie die Missionen in (ich glaube) Virginia, USA?
 
ehrlich gesagt reizt mich das Spiel lediglich wegen der Kampagne :D ich fand den MW1 Multiplayer einfach am Besten. Es war recht schlicht und trotzdem sehr spaßig vorallem mit dem Hochleveln. Durch die dutzed Killstreaks wurde es in MW2 irgendwie etwas ermüdend. Nach 7-10min im Spiel hat es nurnoch Bomben, Drohnen Helis und Flieger gehagelt, dass man nirgendwo mehr was tun konnte.

Lohnt sich der Single Player, wenn man z.B. so ein Setting erwartet wie die Missionen in (ich glaube) Virginia, USA?

Wegen der Solo Kampagne allein würde ich es mir nicht holen, da sie doch sehr schnell durchgespielt ist. Auch wenn sie richtig richtig gut ist, wie ich finde.^^

Aber es gibt auch noch den Spec Ops Modus den du Solo und im Koop spielen kannst mit eigenem Levelsystem. Der ist auch sehr gut und sehr motivierend.

Ich würde dir aber auch empfehlen, den Multiplayer mal zu testen. Es kommt gutes Teamplay zustande und die Matches sind überwiegend sehr sehr spannend auch wenn so viel explodiert. :) Und die kleinen Neuerungen wie die Strike Packages machen schon einen spürbaren Unterschied aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich packs ja nicht :D Eben hab ich den Mp-Modus angezockt. Lags wie bei Teil 2 in seinen schlimmsten Zeiten, mager gestaltete Karten usw. Wieso nur ist Modern Warfare 2 in allen Belangen besser? Die Waffenmodelle-und Waffentarnungen sahen in Mw2
um Längen besser aus, die Maps waren grafisch besser gestaltet, und auch der Singleplayer hatte Missionen, die im Gedächtnis
blieben. In Mw3 hetzt man einfach von Schauplatz zu Schauplatz, ohne dass groß etwas hängen bleibt. Ich kann mir das nur so erklären, dass da Sledgehammer Games als zweites Entwicklungsstudio reingepfuscht haben.
 
ich werd den MP mal auschecken, sobald das Game angekommen is. Habs mir in den UK für 41€ gekauft über eBay :p

trotzdem will ich am liebsten den SP spielen :D bin zu sehr geflashed von diesem Neuzeit/Endzeitstyle. Eigentlich hätte ja MW2 damals eher den Titel "World At War" verdient :D vom setting her.
 
ich werd den MP mal auschecken, sobald das Game angekommen is. Habs mir in den UK für 41€ gekauft über eBay :p

trotzdem will ich am liebsten den SP spielen :D bin zu sehr geflashed von diesem Neuzeit/Endzeitstyle. Eigentlich hätte ja MW2 damals eher den Titel "World At War" verdient :D vom setting her.

es lohnt sich für berlin alleine :D

wobei da so viel mehr möglich wäre, der sp ist einfach zu kurz und amerikanisch gehalten,
wenn die schon den dritten ausrufen wäre es geiler auch andere nationen zu spielen.
vielleicht kommt das ja noch im nächsten teil
 
es lohnt sich für berlin alleine :D

wobei da so viel mehr möglich wäre, der sp ist einfach zu kurz und amerikanisch gehalten,
wenn die schon den dritten ausrufen wäre es geiler auch andere nationen zu spielen.
vielleicht kommt das ja noch im nächsten teil

Ich will sehen, wie man als afrikanischer Soldat (NICHT Afroamerikanisch.. :D ) in China einmarschiert :cool: und warum? Just because for the shits n giggles.
 
Grade die neuen Spielmodi gefunden! DROPZONE is schon hart geil auf jeden fall :D
 
Zurück
Oben Unten