Call of Duty: Modern Warfare 3

von nem dropzone weiß ich nichts, sind nicht abschuss bestätigt und team verteidiger die einzig neuen modi?
 
Ihr müsst mal unter Privates Match gehen und da kannste dann Alternative Spilmodi einstellen! Gun Game und sowas ist auch wieder dabei!

Bei Dropzone musste ein markiertes Feld einnehmen und verteidigen und bekommst Punktwe dafür und halt solange du da bist immer Vorratskisten!
 
Ihr müsst mal unter Privates Match gehen und da kannste dann Alternative Spilmodi einstellen! Gun Game und sowas ist auch wieder dabei!

Bei Dropzone musste ein markiertes Feld einnehmen und verteidigen und bekommst Punktwe dafür und halt solange du da bist immer Vorratskisten!

Das kannst du doch dann aber nur mit Leuten aus der Friendlist spielen?
 
Ja das check ich noch nich ganz! Wir haben vorhin zu 2t mal alle ausprobiert und auf einmal wa n Frremder drinne, heißt muss irgendwie öffentlich gehn!
 
Über 6,5 Mio. Modern Warfare 3 in USA und UK verkauft

11.11.11 - Activision gibt bekannt, dass von dem Shooter Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360, PC) mehr als 6,5 Mio. Einheiten in den USA und Großbritannien am ersten Tag der Auslieferung verkauft wurden. Das Spiel kam am 08.11.11 auf den Markt, die Daten basieren auf Angaben von Charttrack und Durchverkaufszahlen des Handels.

Dadurch konnte Modern Warfare 3 einen neuen Rekord aufstellen: Mit über USD 400 Mio. geschätztem Umsatz in den beiden Territorien hat das Spiel den erfolgreichsten Verkaufsstart im Entertainmemnt-Bereich erzielt.

Call of Duty: Black Ops (PS3, Xbox 360, PC) konnte im letzten Jahr einen Umsatz von USD 360 Mio. am ersten Tag generieren, Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360, PC) 2009 einen Umsatz von USD 310 Mio. - diese Zahlen stammen ebenfalls von ChartTrack und dem Handel.
CLICK (Activision: "Call of Duty®: Modern Warfare® 3 Sets All-Time Record for the Biggest Entertainment Launch with More than $400 Million in North America and United Kingdom Sales Alone - More Than 6.5 Million Units Sold in U.S. and U.K. in 24 Hours")

VS.

01.11.11 - Electronic Arts gibt bekannt, dass von dem Shooter Battlefield 3 (PS3, Xbox 360, PC) weltweit 5 Mio. Einheiten in der ersten Woche der Veröffentlichung durchverkauft wurden; die Zahlen basieren auf internen Schätzungen von Electronic Arts.

Battlefield 3 kam am 28.10.11 in Europa und am 25.10.11 in den USA auf den Markt.
CLICK (EA: "Battlefield 3 Sells 5 Million Units in First Week - The Fastest-Selling Game in EA History Propelled by Great Reception from Critics and Player Word-of-Mouth")

Schon krass!
 
Boah, die Gaming-Industrie. Da geht noch was :eek:
Da können Hollywood und auch die Musikbranche ja nur neidisch rüberschielen?
 
wisst ihr was echt langweilt? oder ist das nur bei mir so?

man schießt gefühlteca. 0,5 sekunden auf einen ein, bis er anfängt zu ballern aber am ende wird man von ihm doch gekillt und in der abschusskamera sieht man dann, dass beide gleichzeitig losgeschossen haben.

oder man wird beschossen und flüchtet hinter ne mauer. man ist längst in sicherheit ind dann kommt erst der todesschuss (nicht durch die mauer). in der abschusskamera wurde man noch in sichtweite des killers abgemurkst
 
wisst ihr was echt langweilt? oder ist das nur bei mir so?

man schießt gefühlteca. 0,5 sekunden auf einen ein, bis er anfängt zu ballern aber am ende wird man von ihm doch gekillt und in der abschusskamera sieht man dann, dass beide gleichzeitig losgeschossen haben.

oder man wird beschossen und flüchtet hinter ne mauer. man ist längst in sicherheit ind dann kommt erst der todesschuss (nicht durch die mauer). in der abschusskamera wurde man noch in sichtweite des killers abgemurkst

JO das kenn ich suckt schon etwas an da haste allerdings Recht!
Was mich auch annervt das ich immer das Gefühl hab das sie Gegner schneller die Waffe ziehen obwohl sie im Sprint sind und ich schon anvisiere! Irgendwie nich richtig!
 
hmm, hab bis jetzt nur von leuten gehört, die meinen dass sie in cod der chief sind und dann bei bf3 ordentlich aufs maul bekommen, weil die nix mehr treffen ("die leute sind ja so klein etc.") :p

wie gesagt, du erzählst schwachsinn.
sowas kann man sowieso nich pauschal sagen, und außerdem braucht man für jedes game ne gewisse einarbeitungszeit, das hat garnix mit battlefield zutun, wenn ich die ganze zeit cod zocke dann ist es klar das ich bei bf, killzone, gears was auch immer, erstmal aufs maul kriege.
genauso wird es andersrum sein, wenn du die ganze zeit battlefield gewöhnt bist, wirst du bei cod auch erstmal gedemütigt werden, bis du den bogen raus hast, is doch das normalste der welt.
oder du kennst nur noobs, das kann ich mir bei dir auch recht gut vorstellen:p
 
der einzige nachweisliche noob, den ich nichtmal kennen muss, bist ja augenscheinlich du :p

nö, ich denke von mir selbst das ich recht gut bin.
weshalb du jetzt hier rumfronten musst, als edler battlefieldzocker erschliesst sich mir auch nicht ganz, wenn battlefield so toll wäre, wie du es gerne behauptest, hättest du sowas jawohl kaum nötig:)
 
nö, ich denke von mir selbst das ich recht gut bin.
weshalb du jetzt hier rumfronten musst, als edler battlefieldzocker erschliesst sich mir auch nicht ganz, wenn battlefield so toll wäre, wie du es gerne behauptest, hättest du sowas jawohl kaum nötig:)

wieso du denkst, dass ich fronten möchte, erschließt sich mir nicht. habe lediglich auf etwas hingewiesen, was ich in letzter zeit desöfteren zu hören bekomme, aber dass du dich ja gleich immer dazu berufen fühlst, dann leute zu beleidigen oder ihnen absichten zu unterstellen die in keinster weise der wahrheit entsprechen, ist ja nix neues.
 
wieso du denkst, dass ich fronten möchte, erschließt sich mir nicht. habe lediglich auf etwas hingewiesen, was ich in letzter zeit desöfteren zu hören bekomme, aber dass du dich ja gleich immer dazu berufen fühlst, dann leute zu beleidigen oder ihnen absichten zu unterstellen die in keinster weise der wahrheit entsprechen, ist ja nix neues.

wo war ich den jetzt beleidigend?
der einzige der hier reinkommt und beleidigt bist jawohl du, pauschal jedem der cod spielt zu unterstellen ein noob ist natürlich total die feine englische art:O
ich kann auch in battlefield thread gehen und sagen jeder von euch hat nen kleinen schwanz, aber ist es deshalb gleich wahr?
siehs einfach ein, man braucht für jede art von online spiel skills wenn man richtig gut werden will, da isses egal ob battlefield oder fifa
 
Zurück
Oben Unten