Call of Duty: Modern Warfare 3

:eek: ich steh ja so gar nicht auf shooter aber modern warfare hab ich alle bisherigen gezockt, weils einfach knüppelhart inszeniert war... und jetzt das?!?!?!?! :eek: GotY ick hör dir trapsen... wenn sies hinbekommen,d ass die story länger als 5, 6 stunden dauert wirds hölle... ach wird so auch schon hölle...
 
laut gerüchten soll es ja dedicated server bekommen
das wäre definitiv mal ein fortschritt :thumbsup:
 
werds mir runterladen, sp spielen und wieder löschen.


BF3 :cool:
 
bf 3 is auch nurn grafikblender
das gameplay hass ich total von der serie
naja jetzt erstmal auf gameplay warten und dann ma kucken
 
das sieht doch aus wie n addon, die sparen überall. die grafik ist der gleiche scheiss wie aus mw, die missionen sind eigentlich auch immer der gleiche müll. das einzige was es interessant macht ist ''germany''.

cod ist das fifa unter den shooter, ich habe mir bisher jeden teil gekauft aber irgendwann ist auch gut, in 6 monaten kommt black ops 2 oder so: ahja, gleiche grafik,missionen usw. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du kannst n Server betreiben! Und quasi deine Maps spielen und deinen Modus! Ohne Zufallsprinzip wie z.B. auf der Xbox!

Achja das wird wirklich Groß!!!!

Komisch das noch niemand gehatet hat :confused::rolleyes:;):thumbsup:

ohh jetzt doch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
call of duty ist das einzige ballerspiel das ich mag :thumbsup:
also black ops nicht, aber modern warfare. hoffentlich ist die grafik wieder so geil wie bei modern warfare 2. bei black ops war die ja mal grottig...

gut der storymodus war okay, aber gegeneinander & zombies... als würde man fifa 1999 spielen :rolleyes:
 
Ich bin auch definitiv n größerer Modern Warfare Fan! BO boykottier ich inzwischen auch =D Einzig und alleine die Wager Matches kann man sich ab und zu mal geben aber sonst naja!

Ich bin ja absolut mal auf den Multiplayer gespannt mal sehen wann es die ersten infos gibt :thumbsup:
 
langweilig, aber sp ist eh uninteressant... dedi. server sind aber geil! endlich kein mega lag mehr.
 
okay, die mission bei der microsoft pk hat mich überzeugt. :thumbsup::D .. wird doch gekauft, so ein sp muss einfach belohnt werden....
 
was warn da jetzt so krass dran? nen ganz ähnlichen level im schlauchboot gabs bei mw2 z.b. auch schon, ich wart erstmal ab
 
was warn da jetzt so krass dran? nen ganz ähnlichen level im schlauchboot gabs bei mw2 z.b. auch schon, ich wart erstmal ab

es war einfach wieder das flash gefühl.. die atmosphäre war mal wieder über, der ganze hintergrund (new york), etc..:D
 
Zurück
Oben Unten