BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16.55 Uhr: Borussia Dortmund ist offenbar an Adem Ljajic interessiert. Das berichten übereinstimmend serbische und italienische Medien. Das serbische Mittelfeldtalent, derzeit noch in Diensten des AC Florenz, könnte Shinji Kagawa beim Double-Gewinner ersetzen. Der Japaner verlängert seinen Vertrag (läuft noch bis 2013) beim BVB nicht. Ljajic' Vertrag bei der Fiorentina läuft zwar noch bis 2014. Allerdings flog der 20-Jährige kürzlich aus dem Kader, nachdem er sich über seine Auswechslung beschwert hatte. Der damalige Trainer Delio Rossi ließ sich von Ljajic provozieren und ohrfeigte den Profi. Daraufhin musste Rossi seinen Stuhl räumen. Nach dem Skandal ist der achtmalige Nationalspieler angeblich für acht Millionen Euro zu haben.
spox.de

Kann der auch als MS spielen?
Immerhin üb er 180 cm groß.. da wäre das ja eine Option als Barrios-Ersatz, der gleichzeitig im OMF spielen könnte..
 
BVB-Sardinien.jpg


Borussia-Deutschland-Swag...
 
Lewandowski: „Was kann ich hier noch erreichen?“

Präsident Hans-Joachim Watzke erklärte seinen 30-Tore-Mann jüngst für unverkäuflich, doch Lewandowski relativiert: „Herr Watzke muss das sagen. Borussia hat keinen anderen Stürmer in diesem Moment. Lucas Barrios ist weg nach China.“

http://sportbild.bild.de/SPORT/bund.../was-kann-ich-in-dortmund-noch-erreichen.html

So ein dreckiger toller Typ... eine gute Saison und dann sowas.

Wenn ich es mir so überlege: Soll Fergie ruhig Lewa und Kagawa haben, wir kriegen dafür Rooney und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der mario freut sich bestimmt das sie endlich auf sardinien angekommen sind, dann kriegt er wenigstens mal ein bisschen farbe...
 
ach weißt du was. klopp weg, das wäre ne harte nuss. und hummels vielleicht noch, aber ansonsten.....
 
Haha, ich dachte grad das da oben wäre ne neue boyband die den Spielern nur ähnlich sieht (bin mit handy on) :D


Götze soll mal seine plautze abtrainieren und nicht im solarium schlafen.
 
klingt echt n bisschen abgehoben.

verstehe die jungs nicht, die jetzt weg wollen. das team kann so eine grandiose zukunft haben, wenn man die akteure denn zusammen behält. kagawa und lewandowski weg wäre schon ne harte nuss. royce hin oder her

Die werden einen Teufel tun und die halbe Stammelf verkaufen. Trotzdem ist Lewandowski ein toller Typ. Sollen die Vertragsverhandlungen abbrechen und abwarten ob er überhaupt noch mal so eine Saison spielt. Wenn ja kann man ihn im Winter ein vernünftiges Angebot unterbreiten. Aber dann auch Klausel reinballern, so 30 Mio. oder sowas.

JD äussere dich gefälligst!!!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt echt n bisschen abgehoben.

verstehe die jungs nicht, die jetzt weg wollen. das team kann so eine grandiose zukunft haben, wenn man die akteure denn zusammen behält. kagawa und lewandowski weg wäre schon ne harte nuss. royce hin oder her

was gibs da zu verstehen? die haben alles gewonnen was mit dem bvb gewinnen kann.
also was bleibt? wechsel zu einem topclub in einer topliga, um nochmal in england oder so prestige zu erleben. neue stadien, neue fans, neue mitspieler wie rooney oder lampard, wo immer sie hinwechseln wollen.

von einem dorf wie dortmund (no front) zu london, oder madrid. das ist wie......
kik gegen versace
 
was gibs da zu verstehen? die haben alles gewonnen was mit dem bvb gewinnen kann.
also was bleibt? wechsel zu einem topclub in einer topliga, um nochmal in england oder so prestige zu erleben. neue stadien, neue fans, neue mitspieler wie rooney oder lampard, wo immer sie hinwechseln wollen.

von einem dorf wie dortmund (no front) zu london, oder madrid. das ist wie......
kik gegen versace

jo so sieht es auch. wie kagawa wäre ein lewandowski abgang auch absolut nachvollziehbar und verständlich.
nur bitte etwas andere gründe und mehr warheit von den spielern dann auch. wechseln ribery, schweinsteiger, robben, gomez usw. auch wenn die mit bayern samstag die champions league gewinnen? haben doch alles gewonnen was es zu gewinnen gibt mit bayern dann. robert labert einfach scheiße. von mir aus "ich suche eine neue herausforderung" dann tschau und viel glück und alles gute robby. aber nicht " ich habe alles erreicht mit dortmund"
 
Einen Wettbewerb gibt es da noch...

liga total cup ?

jo so sieht es auch. wie kagawa wäre ein lewandowski abgang auch absolut nachvollziehbar und verständlich.
nur bitte etwas andere gründe und mehr warheit von den spielern dann auch. wechseln ribery, schweinsteiger, robben, gomez usw. auch wenn die mit bayern samstag die champions league gewinnen? haben doch alles gewonnen was es zu gewinnen gibt mit bayern dann. robert labert einfach scheiße. von mir aus "ich suche eine neue herausforderung" dann tschau und viel glück und alles gute robby. aber nicht " ich habe alles erreicht mit dortmund"

ja, mehr ehrlichkeit der spieler kann man erwarten. ich nehme auch keinen ernst, der das wappen küsst und das erste neue angebot annimmt. sdas sind 90% der spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten