BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht ja nicht, was das heißt. und dass er jetzt mit neuem vertrag (wesentlich) mehr geld kriegt als vorher, ist erstens gerecht und zweitens unvermeidlich.

mmn gut den jetzt zu verlängern

wenn polen ausrastet bei der em, was ich für nicht unmöglich halte...dann bester schritt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stark verbessert im Vergleich zum alten Kontrakt. (Basisgehalt rd. €1.100.000)

:confused: ja und nu? er hat doch recht irgendwie, stark verbessert kann doch vieles heißen, auch 3 mio pro jahr oder so. ich denke mal nicht, dass hier dann von 1,2 mio die rede ist, wird schon bissel mehr sein
 
also verdient lewandowski jetzt 5 millionen. sowas kann ich nicht gutheißen. wie kann man sich so auf der nase herumtanzen lassen:O
 
heißt aber auch nicht, dass er 5 kriegt wies mal von seinem irrsinnigen berater angeblich gefordert wurde...
 
"stark verbesserte konditionen" ... heisst also: lewandowski und sein berater kommen mit dieser nummer wirklich durch. tut mir leid, aber das kann nicht mal ich als außenstehender gutheißen. ein verein, der sich so auf der nase rumtanzen lässt, wird große probleme kriegen. da muss man autoritär bleiben, sonst gibts neid und jeder will mehr geld und kommt mit solchen methoden

carlito meint damit, dass Kucharskis Druck eine starke Verbesserung des VVL-Angebotes nach sich zog. Das soll 'diese Nummer' sein.

Dass dem so ist, steht zumindest (klar) nicht in dem Artikel von Juppe. Mit stark verbessert wird, wie erwähnt, der alte Vertrag gemeint sein.
 
Ist doch eh nur,um über kurz oder lang beim Verkauf von Lewandowski richtig zu kassieren.
Aus der Sicht hoffe ich für den BVB,dass Lewandowski nicht wieder zu seiner Form der letzten Saison findet und zumindest konstant in Reichweite der Topstürmer landet.
 
okay ich vergass der bvb macht immer alles richtig, kritik unerwünscht.

kucharski :cool:

polska :cool:

und natürlich kommen diese "STARK" verbesserten bezüge keineswegs durch den druck des beraters, wie komme ich nur auf dieses abwegige pferd?
 
Ist doch eh nur,um über kurz oder lang beim Verkauf von Lewandowski richtig zu kassieren.
Aus der Sicht hoffe ich für den BVB,dass Lewandowski nicht wieder zu seiner Form der letzten Saison findet und zumindest konstant in Reichweite der Topstürmer landet.

alter bist du eigentlich auf drogen oder einfach nur behindert? :D
 
okay ich vergass der bvb macht immer alles richtig, kritik unerwünscht.

kucharski :cool:

polska :cool:

und natürlich kommen diese "STARK" verbesserten bezüge keineswegs durch den druck des beraters, wie komme ich nur auf dieses abwegige pferd?

ja aber weißt du denn ob sie nicht alles richtig machen? :D

einfach mal die fresse halten. wir haben keine ahnung, ihr habt keine ahnung. wissen haben nur der bvb, lewandowski und der berater. also einfach fresse halten, fußball gucken und dann wenn der bvb wieder pleite ist halt sagen "ja ich habs ja gesagt" von mir aus. aber jetzt nicht. jetzt nur fresse halten und fußball gucken und freuen, dass so ein geiler spieler weiter der bundesliga erhalten bleibt
 
Bremen ist an einer Verpflichtung von Sobiech interessiert. Ich hoffe wir sind nicht so blöd und verkaufen ihn.
 
und natürlich kommen diese "STARK" verbesserten bezüge keineswegs durch den druck des beraters, wie komme ich nur auf dieses abwegige pferd?


ach komm... die andern verträge wurden doch auch aufgestockt/hochgeschraubt/verbessert/nenn es wie du willst ... da gings auch ohne das dummlaber vom berater... als ob der berater mit seinen medien-spirenzchen da großen anteil dran hätte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach komm... die andern verträge wurden doch auch aufgestockt/hochgeschraubt/verbessert/nenn es wie du willst ... da gings auch ohne den berater... als ob der berater mit seinen medien-spirenzchen da großen anteil dran hätte...

achso? quelle bitte
 
achso? quelle bitte


kannst dir doch selber raussuchen mit wem verlängert wurde... haste da irgendwas mitbekommen von irgendwelchen beratern, die den verein provozieren?
und wenn du dir deine argumente zusammenfantasierst, dann verlang auch keine quellen...
 
Bremen ist an einer Verpflichtung von Sobiech interessiert. Ich hoffe wir sind nicht so blöd und verkaufen ihn.

Man will ihn ja verleihen, aber er muss erst verlängern.
Wie auch Ginczek, an dem auch der ein oder andere Erstligist dran sein soll..
Wäre schon nice, wenn beide in Liga 1 verliehen werden und Spielpraxis sammeln könnten..
Ob Bremen jetzt richtig ist für Lasse, weiss ich nicht..
Große Konkurrenz und nicht gerade ein System, was vorteilhaft für einen IV ist, wenn er gefühlte 100 Gegentore kassiert.
 
hahaha wir unterhalten uns heir die ganze zeit über einen artikel in dem klar und deutlich steht "stark verbesserte bezüge" und du tust so als wenn ich hier unfassbare forderungen aufstelle. junge geh mal schlafen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha wir unterhalten uns heir die ganze zeit über einen artikel in dem klar und deutlich steht "stark verbesserte bezüge" und du tust so als wenn ich hier unfassbare forderungen aufstelle. junge geh mal schlafen

und diese bezüge hätte er auch ohne diese attentionwhore als berater erhalten... nu haben wir beide einen standpunkt, und keiner kann ihn beweisen... zufrieden? frieden? ja? bin ich ja beruhigt...
 
außerdem muss dieses team sowieso zusammengehalten werden, wenns möglich ist. dass das nicht gratis ist, sollte jedem klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten