BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schieber is fraglich, ob er was taugt. aber wie ich zorcs glück einschätze bombt der nächste rückserie die komplette bl kapputt, wenn lewandowski ma fehlt
 
ich finde schieber geil!
klar ist der keine acht millionen wert...
aber 4,5 kann man schon zahlen.
vertraut auf susi, der weiß schon was er macht!
 
ich bin skeptisch, weil es kein "best schieber goals" oder "julian schieber-the german van persie" video auf youtube gibt mit seinen besten szenen unterlegt mit dance und house musik
 
ich finde schieber geil!
klar ist der keine acht millionen wert...
aber 4,5 kann man schon zahlen.
vertraut auf susi, der weiß schon was er macht!

ja 4,5 wären schon okay, weil der ja auch die fresse hält und deutsch ist. aber ob er wenn lewandowski wirklich ersetzen kann, wenn der mal ausfällt?
 
Wie gestern schon vermutet, es ist wohl wirklich weg! Ojemine!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein Verkauf von Innenverteidiger Felipe Santana (26) wird immer unwahrscheinlicher. "Unsere Zielsetzung ist, dass er bleibt", verriet Zorc, "und das erarbeiten wir gerade." Santanas Vertrag (endet 2013) soll verlängert werden. Der VfL Wolfsburg, der zuletzt lebhaftes Interesse an dem Spieler gezeigt hatte, muss wohl umdisponieren. Das würde dann auch für Lasse Sobiech (21) gelten, der nicht als vierter Innenverteidiger in Dortmund versauern, sondern auf Ausleih-Basis bei Neuling Greuther Fürth in die Lehre gehen soll. (kicker)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im kicker steht auch das einige zweitligisten an boyd interessiert sind und das der bvb ihn wenn nur verleihen will..besonders interessiert soll braunschweig sein.
 
alter warum für 5-8 Mio ein Stürmer holen der nict mal spielt wenn Lewy verletzt ist. Bevor ein Schieber spielt stele ich doch Perisic vorne rein....
 
Ach, der hat Kloppo einfach begeistern können, ist nunmal ein kämpfendes Wiesel mit einer nicht unwesentlichen Technik, dazu Deutscher und ligavertraut. Verstehe das Interesse schon, aber natürlich wird es nicht zu solch einem Preis ablaufen können. In der 8-Mio-Kategorie gäb's dann wieder interessantere Spieler wie Sigthórsson, Matavs oder Lacazette.
 
"Was wollen wir mit ...?" hat man in denvergangenen Jahren öfter gehört. Unser Triumvirat sollte eigentlich einen absoluten Freifahrtschein in Sachen Transfers haben (solangs nicht der Judas ist oder so); speziell nach dem was die letzten beiden Saisons passiert ist. Also jetzt bezogen auf die Qualität/das Potenzial eines Spielers. > 4 Mio für Schieber fänd ich schon krass.
 
MINISTERPRÄSIDENT MONTI WILL LIGABETRIEB FÜR „ZWEI, DREI JAHRE AUSSETZEN“


TengTengTeng.
 
Nur einer ist interessant.

Und ich rede nicht von Di Natale. Ja nicht mal von Ljajic.
 
ja von teng teng teng, oder was?
wäre ja schon geil wenn der zurück nach hause kommt, aber wird eh nicht passieren. eher holen ihn die bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten