BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
image_slshow_einzel_0_7.jpg


Nichtmal mehr auf so ein Foto lassen sie ihn.

Boah wär mir das peinlich da mit Wiese rumlaufen zu müssen. :D Aber danke fürs Posten. :thumbsup:
 
bei phipsi sieht man dasser nich zu hause schläft... die sachen kann ihm mutti unmöglich rausgelegt haben... und was hat günni da für clownsschuhe an? damit kann man ja schnorcheln gehen...



manschaftsfoto is auch stark... schumi guckt als einziger inne kamera...
 
Da wirst du wohl Recht haben, die Beiden sind nunmal way above.

image_slshow_einzel_0_0.jpg

Wer ist der Blonde neben dem Sternchenhöschen? Schürrle?! Ich erkenn's echt nicht. Aber da die Szene auch aus 'Die Maske' sein könnte, muss er's wohl sein. Die Bockigkeit vom Mechaniker kommt nice.

image_slshow_einzel_0_5.jpg

Svenni-B Maskulin. :D

:D sehr geile bilder und dei passenden comments.... aber eyyyyyyyyyy, der wiese :D der sieht aus wie sone dorf-prollos...
 
Man sieht doch ganz klar in seinem Gesicht wie er den Bauch einzieht:O
 
du hast den doppelkinn vergessen zu kaschieren, aber sonst gute photoshop skillz mein lieber.
 
Ey ich kann so Fette Menschen einfach nicht ansehen. Ich meine, ist ja gut wenn sie wenigestens versuchen sich sportlich zu betätigen, aber dann bitte nicht in der Öffentlichkeit. Wie die fette Sau schon schwitzt obwohl er sich höchstens 10 Meter bewegt hat.

Ekelhaft.
 
Anscheinend ist diese Puma-Verschwörungssache kein Marketinggag. Es ist wohl wirklich weg!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten