BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mal ganz ehlich, ich will garnich haten oder so, aber wenn der selbst gündogan als guten transfer (bisher) einordnet, dann kann man den nich ganz ernst nehmen

Ist ja seine objektive Meinung zu Transfers bzw. Zorc seine Arbeit.
Und, dass er einen 20jährigen, der für die Zukunft geholt wurde und hinter dem nicht nur Bundesligaklubs her waren, nicht nach einem halben Jahr als "Flop" abstempelt, ist doch ok...
Zumal es mehr um die Arbeit von Zorc geht.. Wie auch in den Bewertungen von Allofs und Magath, wird da nicht nur die reine Leistung betrachtet..
So konnte z.B. Piernaar als durchschnittlicher Transfer durchgehen.. Seine Verpflichtung war von der Leistung her absolut miserabel, aber er hat gutes Geld gebracht und man hat einen Gewinn erspielt.
Und da ist ein Gündogan (noch) als guter Transfer zu beurteiln.
Genauso wie er Neuer oder Boateng als gute Transfers betiteln wird, die beide nicht schlecht spielen, aber noch nicht zeigen, warum man sie für viel Geld geholt hat.
Da wird nicht nur die reine Leistung des Spielers beurteilt und das ist ja auch richtig so...
 
schmelzer muss dringend weg und kringe auch. da spart man einiges und könnte dafür ne gute alternative kaufen. ist auf jeden fall geil zu sehen, dass wir derzeit vieeeel bessere transfers als die bayern machen und auch einfach die bessere mannschaft haben

Kringes Vertrag läuft aus.. ich glaube kaum, dass man mit ihm verlängern wird..
 
übrigens hoheit, kennst du leistungsschwankungen?? schmelzer war letzte saison stärker als dieses jahr. mit der jetzigen fassung hat er ungefähr soviel in der NM verloren wie nils petersen
 
übrigens hoheit, kennst du leistungsschwankungen?? schmelzer war letzte saison stärker als dieses jahr. mit der jetzigen fassung hat er ungefähr soviel in der NM verloren wie nils petersen

der war auch letztes jahr schon einer der schwächsten im dortmunder team, und auch seine auftritte in der nm waren keinesfalls überzeugend
löwe hat mir auf anhieb viel besser gefallen als schmelzer
der könnte nochn richtig guter werden, aber schmelzer is einfach whack
 
ja klar, der sitzt aber seit 2 jahren auf der bank (hertha is vor zwei jahren abgestiegen). gab genügend gelegenheiten kringe zu verkaufen. das muss man zorc zumindest ankreiden. das war ein minusgeschäft von fast 10mio euro die letzten jahre, bei seinem gehalt
 
Schmelzer war auch letztes Jahr überfordert. Der ist halt dynamisch und das wars dann auch. Da kannste auch marcel schäfer hinstellen und es würde nicht schlechter laufen. Ich würde mal großkreutz umfunktionieren.
 
ja klar, der sitzt aber seit 2 jahren auf der bank (hertha is vor zwei jahren abgestiegen). gab genügend gelegenheiten kringe zu verkaufen. das muss man zorc zumindest ankreiden. das war ein minusgeschäft von fast 10mio euro die letzten jahre, bei seinem gehalt

Kringe war quasi seit seinem Hertha-Ausflug verletzt.. der kam erst in der Hinrunde zurück..
Wer kauft einen Spieler, der nicht spielen kann? Da gab es bis auf diesen Winter keine Gelegenheit..
Zum Glück musste man während der Verletzung das Gehalt knapp 1 Jahr nicht bezahlen:thumbsup:
 
Kringe war quasi seit seinem Hertha-Ausflug verletzt.. der kam erst in der Hinrunde zurück..
Wer kauft einen Spieler, der nicht spielen kann? Da gab es bis auf diesen Winter keine Gelegenheit..
Zum Glück musste man während der Verletzung das Gehalt knapp 1 Jahr nicht bezahlen:thumbsup:

ok metz. du hast recht. es gab nur eine gelegenheit kringe zu verkaufen und das kreiden wir zorc nicht an. hat alles richtig gemacht. :):thumbsup:
 
430843_348968948466723_100000608610684_1130110_688950310_n.jpg


Wer findet die Lücke?! :D
 
würde dazu gerne mal die gesichter der bank sehen... so'n b-elf-facepalm...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die dachten wohl, das poldi beim bvb spielt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmelzer war auch letztes Jahr überfordert. Der ist halt dynamisch und das wars dann auch. Da kannste auch marcel schäfer hinstellen und es würde nicht schlechter laufen. Ich würde mal großkreutz umfunktionieren.

Ach defensiv ist er schon en Guter, schon 3x hintereinander Robben ausgeschaltet, immerhin. Seine Flanken sind halt elendig schlecht und er schaltet sich nicht oft genug ins Offensivspiel ein.

KG als LV würde ich auch mal gerne sehen, aber ich glaube nicht, dass Klopp da großartig rumexperimentieren wird.
 
Ach defensiv ist er schon en Guter, schon 3x hintereinander Robben ausgeschaltet, immerhin. Seine Flanken sind halt elendig schlecht und er schaltet sich nicht oft genug ins Offensivspiel ein.

KG als LV würde ich auch mal gerne sehen, aber ich glaube nicht, dass Klopp da großartig rumexperimentieren wird.

hä?
kg hatter doch schon als lv eingesetzt... großkreutz is eh besser in der defensive als offensive... liegt wohl an seiner pferdelunge :) würd ich stark feiern solche aktion... grade wenn reus kommt und plätze im mf immer knapper werden...
 
Ach defensiv ist er schon en Guter, schon 3x hintereinander Robben ausgeschaltet, immerhin. Seine Flanken sind halt elendig schlecht und er schaltet sich nicht oft genug ins Offensivspiel ein.

KG als LV würde ich auch mal gerne sehen, aber ich glaube nicht, dass Klopp da großartig rumexperimentieren wird.

Naja, robben in den letzten anderthalb Jahren auszuschalten war jetzt doch nicht so krass. In der CL hat man dann gesehen, wie brauchbar er ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten