BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mir das linke bein abtrennen wenn du dich im gegenzug auf lebenszeit bannen lässt.
 
stellt euch mal nen bundesligaverein mit nur einem bein vor :eek: :eek:

würd bestimmt voll komisch aussehen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
ich würde mir das linke bein abtrennen wenn du dich im gegenzug auf lebenszeit bannen lässt.

das wäre es mir als Metz wert.und wenn das Bein ab ist,was du eh nicht machst,sich wieder anmelden:D
trollface.jpg
 
Gerade erst gelesen: 3,5 Mio. für Bittencourt?! Whuuuuuuuuuuuat :eek: Ist der wenigstens krass? Stats sehen ja jetzt nicht allzu beeindruckend aus. RV Talent wär mir lieber gewesen, falls Pisse sich mal verletzt, siehts schlecht aus, Uwe verletzt sich ja mittlerweile nach jedem Spiel für mind. 6 Monate :oops:
 
Gerade erst gelesen: 3,5 Mio. für Bittencourt?! Whuuuuuuuuuuuat :eek: Ist der wenigstens krass? Stats sehen ja jetzt nicht allzu beeindruckend aus. RV Talent wär mir lieber gewesen, falls Pisse sich mal verletzt, siehts schlecht aus, Uwe verletzt sich ja mittlerweile nach jedem Spiel für mind. 6 Monate :oops:

Da haben wir Koch, der im Laufe der Rückrunde wohl wieder langsam rangeführt wird...

Bittencourt ist 17 Jahre und sehr vielseitig.. Fand den in den Spielen, die ich gesehen hab von Cottbus, nicht schlecht, aber auch nichts überragendes.. halt wie Leitner..
3,5 Mio. sind zwar viel.. aber Zorc wollte da auch mal die Muskeln spielen lassen:cool:
Ist auch ein Wert, der derzeit nur von der Presse wiedergegeben wird..
 
na wasn nun?? hat zorc die "muskeln" spielen lassen oder haben sich die medien den betrag ausgedacht??

ich gehe mal von einer ente aus. kein verein wäre so blöde 3,5 mio zu zahlen, für einen spieler, der noch nichts gebracht hat
 
Ja,geeeeenau.... :O
An Hummels gewiss einige Vereine,der ist ja immerhin sehr gut. Subotic ist ein guter Verteidiger,aber schlechter als Hummels. Und Santana ist noch etwas schlechter als Subotic,dementsprechend Durchschnitt. Da lockst du aber niemanden so richtig.
 
Ja,geeeeenau.... :O
An Hummels gewiss einige Vereine,der ist ja immerhin sehr gut. Subotic ist ein guter Verteidiger,aber schlechter als Hummels. Und Santana ist noch etwas schlechter als Subotic,dementsprechend Durchschnitt. Da lockst du aber niemanden so richtig.

wie oft hast du santana spielen sehen? scheinbar noch nie.....
 
Ja,geeeeenau.... :O
An Hummels gewiss einige Vereine,der ist ja immerhin sehr gut. Subotic ist ein guter Verteidiger,aber schlechter als Hummels. Und Santana ist noch etwas schlechter als Subotic,dementsprechend Durchschnitt. Da lockst du aber niemanden so richtig.

Santana durchschnitt? :D
Der ist besser als 90% der Stammverteidiger in der BL.. aber, wenn das dann Durchschnitt ist, ist er halt durchschnitt..
 
hier mal ein paar bessere ivs als santana:
boateng, hummels, hubnik, v.buyten, badstuber, subotic, klose, wollscheid, naldo, maza, noveski, pogatetz, dante, höwedes, compper, reinarz und auch toprak...
aber nach diesen kommt dann schon bald santana im harten kampf mit leuten wie westermann, wolf und prödl
 
Also mir fallen schonmal badstuber, boateng, naldo, subotic, hummels, geromel, wollscheid, Höwedes ein die besser sind.

Was sind denn 8von36?

Ach ja, 10% :cool:
 
Santana durchschnitt? :D
Der ist besser als 90% der Stammverteidiger in der BL.. aber, wenn das dann Durchschnitt ist, ist er halt durchschnitt..

Naja,er ist ja scheinbar weniger gut als Subotic,oder!? Die Frage ist: Was bewegt einen angeblich so krassen Innenverteidiger dazu regelmäßig auf der Bank zu hocken und mit anzusehen,wie sich seine Kollegen mitunter seltendämlich anstellen. Ist der da nicht angepisst?

Und das hat auch nix mit haten zu tun. Außerdem erwähne ich bewusst die Abwehrspieler der aktuellen Bayern nicht. Ich sag' nur,dass nicht jeder Spieler automatisch richtig gut ist,weil er in einer Meistersaison auf der Bank gesessen hat.
Lell war damals sogar Stammspieler in München und ist gewiss nicht sau geil! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,er ist ja scheinbar weniger gut als Subotic,oder!? Die Frage ist: Was bewegt einen angeblich so krassen Innenverteidiger dazu regelmäßig auf der Bank zu hocken und mit anzusehen,wie sich seine Kollegen mitunter seltendämlich anstellen. Ist der da nicht angepisst?

Was ihn dazu bewegt? Er aktzeptiert die Entscheidung des Trainers ;)
Bestimmt ist er mit der Rolle nicht zufrieden, deswegen wird man Santana auch nicht noch ein Jahr halten können, solang man Subotic nicht abgibt.
 
santana musste halt lange auf ne echte chance warten und bis dahin ordentliche arbeit als ergänzungsspieler leisten. eins is aber doch auch mal klar: wenn santana jetzt erfolgreich sein sollte, d.h. wenn der bvb bis zum winter kein spiel mehr verliert oder sowas, dann hat subotic nach seiner rückkehr ein ähnliches problem wie barrios jetzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten