BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(

experte blam hat gesprochen. europa league ist das ziel :cool: und wenn das nicht läuft wird dann erzählt, dass es gut ist, die doppelbelastung los zu sein. :oops:

ach ist das so? das ziel ist es den verein schuldenfrei zu kriegen und vermehrt auf nachwuchsarbeit zu setzen du otto. wie oft muss man das denn noch erklären. deine toykommentare spielen dabei im grunde gar keine rolle, regen mich aber trotzdem irgendwie auf. wie dämlich und verblendet das alles ist. :O
weder in der cl noch in der bl hat irgendjemand aus dem dortmunder umfeld (außer vielleicht kevin bei passender gelegenheit) irgendwie die losung ausgegeben den gegner regelmäßig in grund in boden spielen zu müssen.
dennoch gibt es immer wieder leute die selbst bei einer 3-0 führung sich noch beschweren und sogar pfeifen, wenn das spiel nicht spektakulär genug ist. das ist der schiere gipfel des vollpfostentums und greift bei den spielen der nationalmannschaft schon ausreichend um sich. dieses behinderte eventpublikum. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:(

experte blam hat gesprochen. europa league ist das ziel :cool: und wenn das nicht läuft wird dann erzählt, dass es gut ist, die doppelbelastung los zu sein. :oops:

ja das is echt richtig erbärmlich, letztes jahr haben sie alle noch die fresse aufgerissen, auch noch vorm ersten cl spiel, aber sobald sie gesehen haben das ihre mannschafft doch nich so krasscool is, wie sie dachten, spielen sie alles gleich runter, und machen die gruppe künstlich stark ect. pp.
und dann wollen sie noch erzählen ICH wäre blöd, nur weil ich der ansicht bin das man in der gruppe als deutscher meister durchaus weiterkommen kann harhar:D:D
 
Du provozierst hier auf niedrigstem Niveau und wunderst dich, dass die Leute dich als blöd bezeichnen:rolleyes:
 
Wie oft muss man den Bayern Fans hier überhaupt noch sagen, dass die Ansprüche in Dortmund nun mal nicht so hoch sind wie in München. Wenn der FCB in so einer Gruppe wie wir sie haben nicht weiterkommt, dann ist das in der Tat blamabel, denn immerhin ist der Etat für Spieler in Bayern immer noch dreimal so hoch als bei uns. Und wir haben auch keinen Ribery oder so, der auf jahrelange internationale Erfahrung zurückblicken kann. Ich weiss echt nicht, wieso ich mir Sorgen machen sollte, das Auftreten der Mannschaft hat bis auf das Spiel in Piräus gestimmt, man hat gekämpft ohne Ende und hat dann halt wegen einiger individueller Fehler auf den Sack bekommen. Hauptsache die Bundesliga läuft und man schafft es die nächsten Jahre wieder eine feste Größe in Deutschland zu werden und damit sieht es momentan ja gar nicht mal so schlecht aus.
 
ihr hater widersprecht euch. wie man es macht isses verkehrt:D

na gut hoheit. dann ****en wir piräus arsenal barca marseille bayern halt noch in der champions league 4:0. ich bin so sauer, dass wir gestern nur 1:0 gegen piräus gewonnen haben. wir müssen die mit 10:0 abziehen, weil wir so weltklasse leute wie schmelzer, großkreutz, kagawa usw. lewandowski sowieso. der ist besser wie als gomez. kein wunder, dass chelsea und liverpool an dem interessiert sind. für 50 millionen können sie ihn haben. subotic können die für 25 millionen haben, man hat ja santana als backup. de beste bank der liga:cool: die beste abwehr der liga. wir werden champions league sieger. wie 1997 wieder in münchen:cool::cool::cool::cool:

so besser hohlheit?
 
Hoheit hat hier für den Rest der Woche (=bis Montag) Sendeverbot, da er ja doch nichts neues und konstruktives zum Thema beitzutragen hat. Reicht jetzt endgültig. Konzentriere dich bitte auf den FC Bayern.
 
die gruppensituation is ja mies, selbst wenn man beide spiele gewinnen sollte, geht man ja wahrscheinlich mit 10 punkten dann nur in die el.
 
Emirates isn geiles stadion, war damals gegen everton da und hatte ne Stadiontour. Sehr zu empfehlen.
 
Ich hing in der Online-Warteschleife für den Arsenal-General-Sale ca. 15 Minuten lang...bei etwa 96% wurde man dann umgeleitet auf die Ticket-Übersichtsseite und das Spiel war "SOLD OUT" :O Die kommen mit den ganzen Bestellungen aus Deutschland gar nicht mehr hinterher. Das Generator-Hostel ist auch voll mit Deutschen. Invasion am 23.11.
 
kauft karten direkt über arsenal. natürlich nicht mit euren gefährten in der reihe/kurve, aber auf jedenfall eine sichere sache.
für die cl kriegt man in england immer karten
 
kauft karten direkt über arsenal. natürlich nicht mit euren gefährten in der reihe/kurve, aber auf jedenfall eine sichere sache.
für die cl kriegt man in england immer karten

Scheinbar nicht wenn der BVB spielt :(. Der Arsenal General Sale hat gestern um ca. 12 Uhr begonnen und um 14.00 Uhr haben sie ihn wieder dicht gemacht wegen zu großem Ansturm. Mal ganz abgesehen von den ganzen Freaks, die jetzt bei Arsenal "Red Member" sind und somit einige Karten schon vor dem General Sale erhalten haben...
Naja, bis jetzt haben sie den VVK auch noch nicht wieder gestartet. Die behaupten zwar, dass das Stadion jetzt komplett ausverkauft sei, aber das glaubt eh kein Mensch.
Aber ich bin noch relativ locker. Hab das jetzt auch schon öfter gehört, dass die Engländer lieber PremierLeague als CL-Gruppenphase gegen so unattraktive Gegner wie Dortmund schauen. :confused: Und der offizielle Gästevvk hat ja nicht mal begonnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha, hätte ich nicht gedacht ^^
member zu sein ist schon pflicht. kostet halt wieder +20£ mehr, aber dann sollte das kein problem sein und man kann sogar recht locker die sitze für einen erschwinglichen preis (inkl. kleinen rabatt) im stadion wählen (weiss nicht genau, ob das im general sale ebenso ist)
 
oha, hätte ich nicht gedacht ^^
member zu sein ist schon pflicht. kostet halt wieder +20£ mehr, aber dann sollte das kein problem sein und man kann sogar recht locker die sitze für einen erschwinglichen preis (inkl. kleinen rabatt) im stadion wählen (weiss nicht genau, ob das im general sale ebenso ist)

sind 36 gbp mehr für die red-member mitgliedschaft. das mit den plätzen wählen als RM kann sein, aber der einzige wirkliche vorteil ist halt, dass du vor dem general-sale-start bestellen kannst. aber auch nur pro red-member eine karte. is aber jetzt eh hinfällig weil ja selbst der general-sale schon beendet ist.
kartenpreise etwa 50 gbp auf den oberrängen ist schon nicht ohne, aber wie gesagt...macht man ja nich jede woche..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten