BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verlässt er uns, verlasse ich mit ihm das sinkende Schiff.

NUR DER LEWANDOWSKI!
 
Weiß auch nicht was metz jetzt schon in München will...!?
Hat wohl irgendwas mit der Zeitumstellung nicht so ganz richtig verstanden.
 
Das wurde beim anderen Polacken auch gesagt und jetzt isser keine 5 mio wert haha.

TRUE_STORY_MEME_ADICTOS.png.scaled500.png


warum wird das bild nicht angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist vielleicht ein bisschen off topic aber kennt ihr edgar wasser? ey ohne spaß, das istd er erste deutschrappende typ, den ich wirklich richtig geil finde.
 
bin mal auf seine Schmuckkollektion gespannt.Vielleicht kann er dann ja unseren CL Pokal noch etwas schmücken nach dem Sieg im Mai.Passt ja gut,dass wir dann in München spielen
 
bin mal auf seine Schmuckkollektion gespannt.Vielleicht kann er dann ja unseren CL Pokal noch etwas schmücken nach dem Sieg im Mai.Passt ja gut,dass wir dann in München spielen

Okay,der Gedanke ist zwar völlig unrealistish,trotzdem wär's richtig nice,wenn der BVB den CL Titel noch mal in München holen würde!
 
allgemein wäre es geil,wenn ein deutsches Team den CL Titel holen würde

Das sowieso.
Aber diese Pimmelköpfe aus Barcelona scheint man ja eh nicht schlagen zu können.
Die besten Chancen hatte damals glaub' ich Leverkusen,die waren richtig gut.
Der FC Bayern hat sich gegen Inter ja eher dämlich angestellt.
 
Hach, das waren noch Zeiten. Gut, dass es zum Aufleben diesen Thread hier gibt. :D

Heute spielt der Ballspielverein gegen das schier übermächtige Piräus - was glaubt ihr, passiert heute auf dem heiligen Rasen zu Dortmund? Gibt es die Sensation oder schießen Djebbour, Makoun & Mirallas uns endgültig aus der Königsklasse?
 
Naja,dieses Jahr wird eh jemand anderes den CL Titel gewinnen,da der Fluch hoffentlich bestehen bleibt,den CL Titel nicht verteidigen zu können.BTW:Dortmund gewinnt heute 3:0 :cool:

3 mal Lewandowski,was ihn dann schon 33 Millionen € teuer macht
 
ich denke selbst wenn heute, dann gar nicht mehr. alle 3 spiele gewinnen wir wohl kaum:oops:

wobei auf das spiel in london bin ja schon gespannt. ich hoffe arsenal will diesmal auch mitspielen
 
Heute schlachtet Dortmund die ab, dann reden wieder alle von Dortmundlona und dann spielen sie zuhause miserabel gegen Marseille.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten