RAPGIGOLO
Altgedient
is das jetzt ne vermutung? oder gibs da ne quelle? zu der klausel?
das mit der klausel war ein relativ unlustiger spaß weil es hir die letzten tage immer um klauseln ging
is das jetzt ne vermutung? oder gibs da ne quelle? zu der klausel?
das mit der klausel war ein relativ unlustiger spaß weil es hir die letzten tage immer um klauseln ging
KLOPP RAUS!!!
Ausser Robert könnt ihr alle geh'n!!!
KLOPP RAUS!!!
Ausser Robert könnt ihr alle geh'n!!!
auf jeden fall kann ichs nich verstehn, der junge hat so viel gute ideen, und auch er selbst is immer für ne bude gut
edit seh hab gerade gelesen du hälst barrios fürd en eizigsten gute spieler oh man... als ich find ihn auch, man kann mit ihm kombinieren, aber DIE leute bei dortmnund sind, götze, kagawa, sahin und hinten hummels und sobiticht oder wie der heisst
du hast da was falsch verstanden. barrios ist der einzige den ich sympathisch finde, nicht den ich gut finde. dass auch leute wie sahin usw qualität mitbringen ist klar aber das sind für mich alles kleine spasten
du hast da was falsch verstanden. barrios ist der einzige den ich sympathisch finde, nicht den ich gut finde. dass auch leute wie sahin usw qualität mitbringen ist klar aber das sind für mich alles kleine spasten
Anscheinend sind die besten Spieler alle klein:Messi,Sahin,Xavi,Iniesta,Casillas,Nelson Valdez...
wieso das denn? wieso sind das spasten? dortmudn hat zur ziet überhaupt kein spasst muss ich sagen. sowas wie podolski issn spasst, aber die sind doch alle ziemlich ruhig bei dortmund
wieso das denn? wieso sind das spasten? dortmudn hat zur ziet überhaupt kein spasst muss ich sagen. sowas wie podolski issn spasst, aber die sind doch alle ziemlich ruhig bei dortmund
richtig, weidenfeller den überspast hatte ich noch vergessen. der ist doch soo krass unsympathisch. auch wie er sich heute wieder die gelbe abgeholt hat und rumlabert und gestikuliert, so ein widerlicher schmieriger spastiker
Ich find Weidenfeller irgendwie voll Kacke,obwohl der gut im Tor ist.Und Sahin mag ich auch nicht,weil er die 6 Millionen Klausel im Vertrag hat und Barrios auch nicht,weil der zu Real geht und Hummels hat auch verschissen,weil er für 8 Millionen zu Bayern geht.Hab ich noch nen Spasti vergessen?Wer von denen hat noch ne Bayern Klausel laut unseren Vertragsschreibern von MZEE?Bestimmt beerbt Klopp das Feierbiest.Und Watzke kommt bestimmt auch,damit das Festgeldkonto noch größer wird,weil der Ahnung hat,wie man Geld spart.Achso,und die 80.000 Fans haben auch alle ´ne Klausel,damit endlich mal Stimmung in die AA kommt.![]()
ja was ihr alles wisst, wenn ich sowas auch wüsste würde ich vielcht anders reden, aber hummels nach bayern? wo stehst sone scheisse?
jaber für die klausel kann hummels doch nix. das kommt doch von den bayern bossen
Nein,wir sind Dortmund,wir sind an allem Schuld,weil wir Scheiße sind
http://www.youtube.com/watch?v=CWnVBZlHCSE
kanns sein das du noch angepisst bist von dem 1:0 ?ja man scheiss egal, bei der kälte und dem platz kommts nich nur auf technik und kombination an. dortmund war mit dem kopf schon in der winterpause und frankfurt nich, das schwächste spiel was ich in dieser saison von dortmund gesehn hab, der platz war schuld
![]()