BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    89
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
das mit der klausel war ein relativ unlustiger spaß weil es hir die letzten tage immer um klauseln ging

auf jeden fall kann ichs nich verstehn, der junge hat so viel gute ideen, und auch er selbst is immer für ne bude gut

edit seh hab gerade gelesen du hälst barrios fürd en eizigsten gute spieler oh man... als ich find ihn auch, man kann mit ihm kombinieren, aber DIE leute bei dortmnund sind, götze, kagawa, sahin und hinten hummels und sobiticht oder wie der heisst
 
Last edited by a moderator:
KLOPP RAUS!!!

Ausser Robert könnt ihr alle geh'n!!!

Der Robert,der gegen Paris das 7,32 Meter breite Tor aus 12 Metern nicht getroffen hat,freistehend vor dem Torwart,der vielleicht 1,50 breit ist,wenn er sich in alle 4 Richtungen streckt?Tzzz,dank Robert sind wir aus er EL raus.immer noch:mad:
 
Ok, verfolge die Spiele ja nicht so häufig, wie du weißt. Aber bei so einer Bilanz in den letzten beiden Spielen kann ich ein Festhalten wie Gladbach nicht nachvollziehen - Kontinuität hin oder her.

Der Sobiticht trifft auch nie in der Liga - dabei ist der so groß.
 
auf jeden fall kann ichs nich verstehn, der junge hat so viel gute ideen, und auch er selbst is immer für ne bude gut

edit seh hab gerade gelesen du hälst barrios fürd en eizigsten gute spieler oh man... als ich find ihn auch, man kann mit ihm kombinieren, aber DIE leute bei dortmnund sind, götze, kagawa, sahin und hinten hummels und sobiticht oder wie der heisst

du hast da was falsch verstanden. barrios ist der einzige den ich sympathisch finde, nicht den ich gut finde. dass auch leute wie sahin usw qualität mitbringen ist klar aber das sind für mich alles kleine spasten
 
du hast da was falsch verstanden. barrios ist der einzige den ich sympathisch finde, nicht den ich gut finde. dass auch leute wie sahin usw qualität mitbringen ist klar aber das sind für mich alles kleine spasten

Anscheinend sind die besten Spieler alle klein:Messi,Sahin,Xavi,Iniesta,Casillas,Nelson Valdez...
 
du hast da was falsch verstanden. barrios ist der einzige den ich sympathisch finde, nicht den ich gut finde. dass auch leute wie sahin usw qualität mitbringen ist klar aber das sind für mich alles kleine spasten

wieso das denn? wieso sind das spasten? dortmudn hat zur ziet überhaupt kein spasst muss ich sagen. sowas wie podolski issn spasst, aber die sind doch alle ziemlich ruhig bei dortmund
 
Anscheinend sind die besten Spieler alle klein:Messi,Sahin,Xavi,Iniesta,Casillas,Nelson Valdez...

mag sein ist aber auch sinnlos über sympathien zu diskutieren. vorallem hier


nein eben nicht. die lügen aktion damals war einfach zu frech. schmelzer, großkreutz, sahin - das ist ekelhaft. und jedes mal heult klopp rum wie ungerecht die welt doch ist wenn es nicht läuft. oder wie er beim heimspiel gegen den hsv den 4ten offiziellen angepöbelt hat. oder wie er nach dem 0:0 in berlin letzte saison behauptet hat, dass das gekas tor zurecht abgepfiffen wurde (ja metz ich weiß, du denkst bis heute dass er recht hatte) usw und so fort. einfach nur sau unsympathisch. das einzige was man der mannschaft zu gute halten kann ist der altersdurchschnitt. ach und wie sahin und schmelzer den schiri nach abpfiff vollgelabert haben heute wieder. die kriegens 92minuten nicht gebacken und am ende ist der schiri schuld
 
Last edited by a moderator:
wieso das denn? wieso sind das spasten? dortmudn hat zur ziet überhaupt kein spasst muss ich sagen. sowas wie podolski issn spasst, aber die sind doch alle ziemlich ruhig bei dortmund

:O kollegah ist ein spast! sahin ist ein unsprotlicher wixxer. der kann fußball ist aber ein spast. die neuer sache spricht hier eine deutlcihe sprache dazu gehören noch solche leute wie großkreutz oder weltlv schmelle
 
wieso das denn? wieso sind das spasten? dortmudn hat zur ziet überhaupt kein spasst muss ich sagen. sowas wie podolski issn spasst, aber die sind doch alle ziemlich ruhig bei dortmund

Ich find Weidenfeller irgendwie voll Kacke,obwohl der gut im Tor ist.Und Sahin mag ich auch nicht,weil er die 6 Millionen Klausel im Vertrag hat und Barrios auch nicht,weil der zu Real geht und Hummels hat auch verschissen,weil er für 8 Millionen zu Bayern geht.Hab ich noch nen Spasti vergessen?Wer von denen hat noch ne Bayern Klausel laut unseren Vertragsschreibern von MZEE?Bestimmt beerbt Klopp das Feierbiest.Und Watzke kommt bestimmt auch,damit das Festgeldkonto noch größer wird,weil der Ahnung hat,wie man Geld spart.Achso,und die 80.000 Fans haben auch alle ´ne Klausel,damit endlich mal Stimmung in die AA kommt.:thumbsup:
 
richtig, weidenfeller den überspast hatte ich noch vergessen. der ist doch soo krass unsympathisch. auch wie er sich heute wieder die gelbe abgeholt hat und rumlabert und gestikuliert, so ein widerlicher schmieriger spastiker
 
richtig, weidenfeller den überspast hatte ich noch vergessen. der ist doch soo krass unsympathisch. auch wie er sich heute wieder die gelbe abgeholt hat und rumlabert und gestikuliert, so ein widerlicher schmieriger spastiker

:thumbsup:

es gibt nicht viele teams mit sovielen spasten unter einem dach.
weide,schmelle,großkreutz,sahin,klopp,watzke...
 
Also Weidenfeller mag ich wirklich nicht.Großkreutz wirkt auch etwas geistig behindert.Das die Jungs heut zum Schiri gelaufen sind,da stimme ich Gigolo zu.Die hätten mal auf Barrios zustürmen sollen.Der wusste aber genau,dass er es verkackt hat und hat die Jungs vom Schiri weggezogen.Wenigstens eine gute Aktion heute von ihm.Ansonsten haben wir ´ne tolle Truppe.Hummels und Klopp find ich am Besten.
 
Ich find Weidenfeller irgendwie voll Kacke,obwohl der gut im Tor ist.Und Sahin mag ich auch nicht,weil er die 6 Millionen Klausel im Vertrag hat und Barrios auch nicht,weil der zu Real geht und Hummels hat auch verschissen,weil er für 8 Millionen zu Bayern geht.Hab ich noch nen Spasti vergessen?Wer von denen hat noch ne Bayern Klausel laut unseren Vertragsschreibern von MZEE?Bestimmt beerbt Klopp das Feierbiest.Und Watzke kommt bestimmt auch,damit das Festgeldkonto noch größer wird,weil der Ahnung hat,wie man Geld spart.Achso,und die 80.000 Fans haben auch alle ´ne Klausel,damit endlich mal Stimmung in die AA kommt.:thumbsup:

ja was ihr alles wisst, wenn ich sowas auch wüsste würde ich vielcht anders reden, aber hummels nach bayern? wo stehst sone scheisse?
 
Nein,wir sind Dortmund,wir sind an allem Schuld,weil wir Scheiße sind :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=CWnVBZlHCSE

kanns sein das du noch angepisst bist von dem 1:0 ? :D ja man scheiss egal, bei der kälte und dem platz kommts nich nur auf technik und kombination an. dortmund war mit dem kopf schon in der winterpause und frankfurt nich, das schwächste spiel was ich in dieser saison von dortmund gesehn hab, der platz war schuld :D
 
kanns sein das du noch angepisst bist von dem 1:0 ? :D ja man scheiss egal, bei der kälte und dem platz kommts nich nur auf technik und kombination an. dortmund war mit dem kopf schon in der winterpause und frankfurt nich, das schwächste spiel was ich in dieser saison von dortmund gesehn hab, der platz war schuld :D

Von Sevilla und heute bin ich enttäuscht.Das man so schwach gespielt hat.Aber egal,es musste ja mal kommen.Ich nehme es ja mit Humor.Und nein,der Platz war nicht Schuld,wir sind nicht Silowhore und Werder Bremen :O:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom