BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    89
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
putt putt putt....na wo sind die querulanten...putt putt putt...es gibt endlich wieder gründe zum rumnerven...

aaah seh schon, sind schon da :p

Skibbe hat Klopp taktisch zerlegt. Zu Lucas braucht man nix mehr sagen. Verdienter Sieg für Frankfurt insgesamt. Erste Halbzeit war Gijon 2.0.
 
lebron ist in buenos aires :D

hammergeil! auch wenn gekas ne missgeburt ist, aber so genial dass der bvb endlich ma wieder verloren hat. und wie die kleinen schwuchteln sahin und schmelzer noch zu aytekin sind nach schlusspfiff, das sind halt richtig gute verlierer. mal sehen wo klopp sich heute mal wieder benachteiligt gefühlt hat :(


oh ich dachte ich bin im frankfurt thread

Ich hoffe,dass er das hier sagt:"Man kann in Frankfurt nicht gewinnen,wenn man gegen 12.Mann spielen muss,denn Lucas Barrios war auf dem Platz"

Klopp raus :thumbsdown:
Barrios:O

Spaß beiseite,aber irgendwie nervt das.Ich glaube,man wurde zu viel verwöhnt.Dann lieber wie Bayern es immer macht:Scheiß sein,Scheiße spielen aber gewinnen.
 
Ja gerade Kagawa wechselt man doch nicht aus, der ist doch immer für ein Tor gut, selbst wenn das Spiel ansonsten scheiße läuft. Komisches Spiel einfach heute :confused:

Großkreutz war leider auch wieder sehr schwach... aber da verstehe ich auch nciht warum kuba auf der bank saß. Naja ist jetzt auch egal.... abhacken das kack spiel.

Aber jetzt fängt die winterpause an:(.... bin jetz schon wieder auf fußball entzug wenn ich nur drann denke :D
 
ich meine, ich sehe euch ja als meister. aber falls der fall eintritt und ihr verkackt die nächsten 10 spieler wirklich ............... haha. das wäre groß und ich würde heulen vor lachen.
die nächste niederlage wird schon gegen die pillen sein.
 
3 Min. Nachspielzeit, da erstmal einen Wechsel und dann pfieft Aytekin bei Ballbesitz Dortmund weit in der Frankfurter Hälft ab.
Da würde jeder sich beim Schiri beschweren. Das hat ja nichts mit schlechten oder guten Verlierern zutun, nur damit, dass der Herr Aytekin sich einen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht hat zum Abpfeifen. Diese 10-20 Sekunden hätten, auch auf Grund des Wechsels, nicht geschadet.

RAPGIGOLO hat anscheinend nie selber gespielt.

Skibbe hat Klopp taktisch zerlegt.Verdienter Sieg für Frankfurt insgesamt.

Kann man nicht anders ausdrücken, Frankfurt hat 58% der Zweikämpfe gewonnen und uns gar nicht erst spielen lassen. Der Skibbe is schon n guten.
 
vllt war barrios heute echt scheisse aber hackt mal nich alle auf dem rum. das ist schon ein geiler stürmer und es kann halt nicht jeder sitzen. ist halt nur komisch, dass er jetzt 3-4 partien am stück eher scheisse war. aber der wird sich stabiliseren. ist der einzige spieler beim bvb den ich noch cool finde
 
Lieber gegen Frankfurt verlieren als gegen Leverkusen. Da kann man dann den alten Vorsprung wieder herstellen:cool:
 
vllt war barrios heute echt scheisse aber hackt mal nich alle auf dem rum. das ist schon ein geiler stürmer und es kann halt nicht jeder sitzen. ist halt nur komisch, dass er jetzt 3-4 partien am stück eher scheisse war. aber der wird sich stabiliseren. ist der einzige spieler beim bvb den ich noch cool finde

Das ist sicherlich richtig,aber wenn man die Chance kurz vor der Pause sieht,dann kann man ihn gleich in der HZ auswechseln und Lewandowski spielen lassen anstatt ihn sich weiter blamieren lassen.
 
vllt war barrios heute echt scheisse aber hackt mal nich alle auf dem rum. das ist schon ein geiler stürmer und es kann halt nicht jeder sitzen. ist halt nur komisch, dass er jetzt 3-4 partien am stück eher scheisse war. aber der wird sich stabiliseren. ist der einzige spieler beim bvb den ich noch cool finde

Was heisst hackt mal nicht auf dem rum.... wenn barrios seit seiner verletzung schwache leistungen bringt ist das so. Das heisst ja nicht das wir den lynchen wollen oder so... aber man draf das auch mal anmerken besonders wenn dann ein starker kagawa ausgewechselt wird.
 
vllt war barrios heute echt scheisse aber hackt mal nich alle auf dem rum. das ist schon ein geiler stürmer und es kann halt nicht jeder sitzen. ist halt nur komisch, dass er jetzt 3-4 partien am stück eher scheisse war. aber der wird sich stabiliseren. ist der einzige spieler beim bvb den ich noch cool finde

War halt verletzt und kam dann nicht so rein, wie gewünscht. Aber auf den kann man ja nicht verzichten, dafür macht der halt immer seine Tore. Eigentlich:D
Am Ende ging ja eh die halbe Mannschaft auf dem Zahnfleisch. Man hatte viele Spiele, enormes Laufpensum, Sahin, Bender angeschlagen, Barrios war nicht wirklich fit...
 
vllt war barrios heute echt scheisse aber hackt mal nich alle auf dem rum. das ist schon ein geiler stürmer und es kann halt nicht jeder sitzen. ist halt nur komisch, dass er jetzt 3-4 partien am stück eher scheisse war. aber der wird sich stabiliseren. ist der einzige spieler beim bvb den ich noch cool finde

Wir hacken darauf rum, dass er nicht ausgewechselt wurde. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben, ist ja kein Problem, bloß dann muss der Trainer auch Konsequenzen ziehen wenn es um Auswechslungen geht.
 
@hovaone

PERMANENTER THREADVERBOT

Bis ich oder ein anderer Mod das wiederruft. Ein weiteret Post -> direkter Permabann!
 
Wir hacken darauf rum, dass er nicht ausgewechselt wurde. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben, ist ja kein Problem, bloß dann muss der Trainer auch Konsequenzen ziehen wenn es um Auswechslungen geht.

Schwer zu entscheiden. Barrios bleibt auch an schlechten Tagen immer für ein Tor gut.
Hätte Lewa aber früher gebracht.

@Ceza::thumbsup:
 
Barrios hat ja auch desöfteren getroffen wenn er vorher scheiße war, von daher kann man ihn scho länger drinlassen. Hätte ihn aber auch ausgewechselt heute.

@ Ceza: :thumbsup:
 
So,wie schon erwähnt,besser als gegen Lev,die Bruchweg Gays oder sowas wie Köln/Hoffenheim.Und man sollte nicht nur sagen,dass wir schlecht waren,sondern das Frankfurt mit ihren Leuten das Beste aus sich rausgeholt hat und uns einfach ge****t hat.
 
kann mir mal einer sagen warum klopp in der 60-65 kagawa raus nimmt? und jetzt nich wieder zweikampf statistik, da is drauf geschissen, kagawa und götze sind die einzigsten da vorne mit ideen. und sahin von hinten is auch top. versteh das nich, oder war kagawa platt oder angeschlagen?
 
kann mir mal einer sagen warum klopp in der 60-65 kagawa raus nimmt? und jetzt nich wieder zweikampf statistik, da is drauf geschissen, kagawa und götze sind die einzigsten da vorne mit ideen. und sahin von hinten is auch top. versteh das nich, oder war kagawa platt oder angeschlagen?

klausel im vertrag dass er für den asien cup geschont werden muss...


ich denke mal klopp wollte einfach mit zwei stürmern den sieg erzwingen und das ging gewaltil in die hose
 
klausel im vertrag dass er für den asien cup geschont werden muss...


ich denke mal klopp wollte einfach mit zwei stürmern den sieg erzwingen und das ging gewaltil in die hose

is das jetzt ne vermutung? oder gibs da ne quelle? zu der klausel?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom