BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torje für Hajnal? Zorc dementiert
Die "Bild" meldet, dass Borussia Dortmund an Gabriel Torje, dem "Messi Rumäniens", von Dinamo Bukarest interessiert sein soll. Dessen Berater Hans Fixmer rückt im Gespräch mit SPOX den zweifelhaften Ruf des 20-Jährigen wieder gerade und berichtet, dass der BVB aktuell kein Interesse hat.(...)
 
Die EL-Auslosung findet am 6. August auf Eurosport Live um 13:30 Uhr statt.Davor um 12 Uhr kommt die CL-Auslosung.. Da kann man dann sehen, welchen Gegner die zahnlosen, königsblauen Nachbarn bekommen.
 
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,986773

was is denn das für nen mist?weil lucas an so einem länderspiel teilnehmen muss fehlt er gegen burghausen??was ein dreck,burghausen wird sehr schwer,ich erinnere nur an die bayern vor 2 oda 3 jahren,wenn valdez am ende der woche verkauft wird haben wir nur noch lewy,rangelov und le tallec im sturm gegen wacker,bisschen dürftig,naja:thumbsdown:
 
ey MCs wolln des weed pur rauchen und auch gerne Hurn kaufen
versuchen hart zu battlen, doch sind dann wacker sowie Burghausen
:thumbsup:
 
ching chang chung ich bin nicht dumm
die kette macht bling und die kasse macht ching


wacker wird auch ohne den panther gebohnert:cool::thumbsup:
 
mir ist großkreutz mittlerweile auch sympathisch! die frisur hat ihn mich vorschnell in die spastischblade stecken lassen, aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu alt für den scheiss :cool: bzw. eigtl ist er immer noch ein spasti.. aber halt son typischer fussballvereinspasti den man dann doch irgendwie cool findet :thumbsup:
 
mir ist großkreutz mittlerweile auch sympathisch! die frisur hat ihn mich vorschnell in die spastischblade stecken lassen, aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu alt für den scheiss :cool: bzw. eigtl ist er immer noch ein spasti.. aber halt son typischer fussballvereinspasti den man dann doch irgendwie cool findet :thumbsup:

seh ich auch so. großkreutz ist schon in ordnung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten