BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Not open for further replies.
theoretisch valdez wechselt am freitag für 5mio nach marseillie wären dann ja die 2mio miese in sachen transfers ausgeglichen und man hätte 3mio im soll,werden dann die 3mio in einen neuen spieler investiert oder wird dieses geld zur schuldentilgung genommen???
 
wird offendliesch eine geile partie heute! :) :thumbsup:

bvb.de said:
Die mögliche Aufstellung: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Sahin - Kuba, Kagawa, Großkreutz - Barrios (Lewandowski). Auf der Bank: Langerak - Santana, Bender, Feulner, Hajnal, Götze, Valdez, Rangelov, Lewandowski. Es fehlen: Zidan (Kreuzbandriss), Dede, Piszczek (Faserriss). Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken).

geiles team! :cool: kehl und sahin :cool: freuschma drupp :D

block elf wirds sein. schade, dass wir unsere Fahne nicht mehr fertig kriegen werden bis dahin.... aber naja...


Für die EL ist es noch komplett offen, ob wir nen leichten oder schweren Gegner bekommen...
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYb%E4%8C%9E

ätzend :oops:
 
theoretisch valdez wechselt am freitag für 5mio nach marseillie wären dann ja die 2mio miese in sachen transfers ausgeglichen und man hätte 3mio im soll,werden dann die 3mio in einen neuen spieler investiert oder wird dieses geld zur schuldentilgung genommen???

das geld würde allerhöchstens in einen außenverteidiger gesteckt werden. glaub ich aber eher nicht, weil man ja noch den Problemfall Kringe hat. Der verdient 2mio im Jahr, wird nicht gebraucht und auch nicht abgekauft... da wär dann nur noch eine 1mio übrig....
 
heute abend bin ich gespannt darauf wie lewy,barrios und shinji harmonieren,desweiteren ob Kehl gleich wieder voll on top is und das Team führt wie in seinen seltenen zeiten,wo er fit war
 
Ich freu mich einfach uns nochmal live im Fernsehen zu sehen in unserem Stadion. Hab ich lang nicht mehr gemacht :D
Und bzgl. EL lass ich mich einfach überraschen. Im Endeffekt kommt`s eh auf die Auslosung an und diese ganze Rechnerei da raff ich ehrlichgesagt eh nicht. Braucht mir jetzt aber auch keiner probieren zu erklären.
Irgendwann steht fest ob wir n schwereren Gegner bekommen könnten und dann gibts ja immer noch die Auslosung. Schlagen können wir eh jeden der Kandidaten.
 
meint ihr pisczek wird ähnlich überzeugen wie in berlin?? seine flankenläufe mit überragenden flanken am ende sind hier echt legendär...

we miss you pischek :(

http://www.youtube.com/watch?v=PGp7-q9eWc0

hier sein highlight-video. geht zwar fast 1,5 minuten, aber ist auch eine scheiße dabei
 
Last edited by a moderator:
das geld würde allerhöchstens in einen außenverteidiger gesteckt werden. glaub ich aber eher nicht, weil man ja noch den Problemfall Kringe hat. Der verdient 2mio im Jahr, wird nicht gebraucht und auch nicht abgekauft... da wär dann nur noch eine 1mio übrig....

Warum einen AV:confused: Reichen 4 nicht :confused:
 
bei hertha hat man jahrelang abgewartet, aber schön zu sehen, dass der bvb diese erfahrung nun auch machen möchte

Bei Hertha war er ja gesetzt, beim BVB ist er nur Ersatz, der für lau gekommen ist.
 
Trotzdem geht man,was die Positionen der Außenverteidiger betrifft,recht hohes Risiko. Dört könnte man wirklich nochmal investieren.
 
Trotzdem geht man,was die Positionen der Außenverteidiger betrifft,recht hohes Risiko. Dört könnte man wirklich nochmal investieren.

Man hat 4 AVs, für beide Seiten 2 Spieler. Das ist optimal besetzt. Warum sollte man da nochmal investieren.
 
Könnte daran liegen,dass die Jungs alle nicht so richtig gesund und gut sind. Bei Dede muss man abwarten,ob der jemals wieder an seine starken Leistungen anknüpfen kann. Und Owomoyela ist so ein Kandidat,bei dem quasi alles möglich ist. Es fehlt so 'ne richtige Konstante für die Position des Außenverteidigers.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom