BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruhrpottaffe

Gast
BvB... schwarz-gelb XXV

----------------------------------------------------------------
Europa wir kommen :cool: Die Euro League is uns ja echt nich mehr zu nehmen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Jogi reichts aus, siehe Müller:thumbsup:

ja,der müller der bei bayern stamm spielt(und stürmer nr 1 ist),der müller der bereits mehrmals cl spielte,der müller der nochmals fast 1,5 Jahre jünger als Großkreutz ist,der Müller der trotz (aus deiner sicht überragenden saison von großkreutz) mehr scorerpunkte auf dem konto hat ?

tja digger, owned.
 
Großkreutz spielt auch n großen Zacken defensiver als Müller. Müller war am Anfang der Saison gut, schwächelt aber immer mehr. Bei Großkreutz isses genau andersrum.
 
gehts hier um müller? größter anti-fussballer aller zeiten, keine ahnung was an dem so toll sein soll, der spielt halt solide - mehr aber auch nicht!
 
Für Jogi reichts aus, siehe Müller:thumbsup:

Du willst doch nicht ernthaft Müller mit Großkreutz vergleichen??
Müller war Wettbewerbsübergreifend direkt an 26 Toren beteiligt!
Müller ist Stammspieler beim Klassenprimus;)
Müller hat dieses Jahr schon sehr viel Champions League Erfahrung gesammelt!


Klar ist Großkreutz ein guter Spieler, aber wenn er den mitnimmt muss er einen Kader von 200 Leuten haben:thumbsup:
 
gehts hier um müller? größter anti-fussballer aller zeiten, keine ahnung was an dem so toll sein soll, der spielt halt solide - mehr aber auch nicht!

Klar fällt nicht dramatisch auf wie Robben oder Ribery, aber macht relativ viele Tore.
 
gehts hier um müller? größter anti-fussballer aller zeiten, keine ahnung was an dem so toll sein soll, der spielt halt solide - mehr aber auch nicht!

dann spielt ihr ja bis auf sahin,barrios und hummels nur mit anti-kickern.

lass müller mal solide sein,damit ist er immernoch um elefantenschwanzlängen solider als großkreutz,kuba,owomoyela und konsorten.
 
dann spielt ihr ja bis auf sahin,barrios und hummels nur mit anti-kickern.

lass müller mal solide sein,damit ist er immernoch um elefantenschwanzlängen solider als großkreutz,kuba,owomoyela und konsorten.

ich habe mich nicht an eurer komischen müller-großkotz diskussion beteiligt, ich musste nur loswerden, dass müller der langweiligste fussballer aller zeiten is:D
 
Du bist doch der Hertha-Fan?

Mehr muss man nicht sagen...

was hat das jetzt damit zu tun ??

wenn deine mutter ne hoe ist,darf sie sich auch nicht über dolly buster aufregen oder wie ?

ich habe mich nicht an eurer komischen müller-großkotz diskussion beteiligt, ich musste nur loswerden, dass müller der langweiligste fussballer aller zeiten is:D

ja,das ist auf jeden fall gut möglich :D
 
Du bist doch der Hertha-Fan?

Mehr muss man nicht sagen...

Das erste mal seit Jahren steht ihr in einer Saison vor Hertha und schon wird die Fresse aufgerissen. Ihr seid echt die besten! Außerdem bist so krass unsachlich..

ist doch nicht euer Ernst jetzt hier.. Grosskreutz in der Nationalmannschaft.. manchmal fragt man sich wirklich ob hier manche völlig behindert sind. Dann noch lieber Patrick Ebert, mehr Spiele, mehr internationale Erfahrung und schon Jahre dabei. Aber auch das wäre mehr als lächerlich.. war nur ein Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch nicht euer Ernst jetzt hier.. Grosskreutz in der Nationalmannschaft.. manchmal fragt man sich wirklich ob hier manche völlig behindert sind. Dann noch lieber Patrick Ebert, mehr Spiele, mehr internationale Erfahrung und schon Jahre dabei. Aber auch das wäre mehr als lächerlich.. war nur ein Beispiel

Hier fordert KG auch keiner für die NM. Nur ist er nicht schlechter als Müller und der hats ja auch geschafft und ein Cacau auch.
 
Naja ich finde schon das gorßkreutz nicht so gut ist wie müller... aber es liegen keine welten dazwischen und schlecht ist großkreutz auf keinen fall.
 
Naja ich finde schon das gorßkreutz nicht so gut ist wie müller... aber es liegen keine welten dazwischen und schlecht ist großkreutz auf keinen fall.

jeder mit nen wenig ahnung weiß, dass müller besser ist. nur der pelz-gnom sieht es halt nicht...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste mal seit Jahren steht ihr in einer Saison vor Hertha und schon wird die Fresse aufgerissen. Ihr seid echt die besten! Außerdem bist so krass unsachlich..

ist doch nicht euer Ernst jetzt hier.. Grosskreutz in der Nationalmannschaft.. manchmal fragt man sich wirklich ob hier manche völlig behindert sind. Dann noch lieber Patrick Ebert, mehr Spiele, mehr internationale Erfahrung und schon Jahre dabei. Aber auch das wäre mehr als lächerlich.. war nur ein Beispiel

Ich bin unsachlich? Ihr habt gerade meine Mutter angegriffen und zieht euch beleidigt zurück wegen "das erste Mal sein ein paar Jahren"-Blabla. Großkreutz wird von jedem schlechter gemacht als er ist. Für die Nationalmannschaft reicht es noch lange nicht, das ist schon klar. Aber dieses ewige Großkreutz-Gehate geht mir tierisch aufn Sack.
Wenn man sich die letzten 100 Jahre anguckt, haben wir übrigens allen Grund in fast jedem Thread das Maul aufzureißen. Geiln, ne?:D
 
mit Tinga wird übrigens definitiv nicht verlängert.
 
Das erste mal seit Jahren steht ihr in einer Saison vor Hertha und schon wird die Fresse aufgerissen. Ihr seid echt die besten! Außerdem bist so krass unsachlich..

Hau ab junge, bei eurem Kack Verein dürfen wir immer die Fresse aufreissen. Nur Weil ihr jetzt ein paar mal Uefa Cup spielen durftet. Wenn du nicht gerade 16 bist solltest du dir dieser Situation auch bewusst sein!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten