BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh damn kaum 3 spiele hintereinander gewonne und schon wird von der königsklasse geredet,ich dachte wir hätten das kölner gen ausgetrieben und zwar die übertriebenden erwartungshaltungen,wir sollten von spiel zu spiel schauen und nicht jetzt schon feiern,erst kommt hertha und wenn wir am 33.spieltag auf den 3.platz stehen bzw. nur wenige punkte rückstand auf diesen haben können wir drüber reden,aber jetzt doch nicht,verlieren wir 2 spiele hintereinadner dann gibts hier wieder sinnlose haterei,fürs erste würd mir schon reichen wenn bremen heute gewinnt;)
 
BVB II

grad bei kicker.de gelesen:

kicker.de schrieb:
In der enorm wichtigen Partie gegen Jena kann Trainer Theo Schneider allerdings nicht auf die Unterstützung von Dimitar Rangelov aus der ersten Mannschaft bauen. "Die personelle Situation bei den Profis macht seinen Einsatz gegen Jena nicht möglich", bestätigte Schneider gegenüber der Westfälischen Rundschau. "Aber das ist keine generelle Absage an uns. Durchaus denkbar, dass Dimitar uns in den nächsten Wochen punktuell helfen wird." Fest steht, dass Uwe Hünemeier und Julian Koch wieder zur Verfügung stehen.

Ist also gerade für die Profis stark mitgeplant. Gibt wohl taktisch den Valdez-Ersatz.
 
So du spacko, was sagste nach dem 1:5 dazu???

:rolleyes:

haha ich wollte es auch schon zitieren :D

ist in etwa so wie am ersten spieltag, wo kuranyi 2 tore gemacht hat, nachdem ich raper dafür verspottet hab, dass er den für sein kicker team gekauft hat....

also sei mal lieber froh.. hätte ich nix gesagt, hätte hertha auch nicht gewonnen!:thumbsup:
 
haha ich wollte es auch schon zitieren :D

ist in etwa so wie am ersten spieltag, wo kuranyi 2 tore gemacht hat, nachdem ich raper dafür verspottet hab, dass er den für sein kicker team gekauft hat....

also sei mal lieber froh.. hätte ich nix gesagt, hätte hertha auch nicht gewonnen!:thumbsup:

:p..........
 
Dank Bremen dann jetzt schon 10 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-EL-Platz. Da kann man ja fast schon in die Versuchung kommen und sich sicher fühlen...hoffentlich passiert das nicht.

Laut kicker-Tabellenrechner:
1. Bayern 72
2. Leverkusen 67
3. Gelsenkirchen 66
4. Bremen 63 (+28)
5. BVB 63 (+18)
6. HSV 58
15. Nürnberg 30
16. Freiburg 29
17. Hannover 27
18. Hertha 23


Hoffentlich ziehen wir das jetzt durch....
 
würd ich so, sofort unterschreiben...bin auch froh über den bremen sieg...aber sicher ist noch nix...müssen jetzt unedingt in berlin punkten, weil ich nicht glaube das wir gegen bremen gewinnen....
 
is ja schön und gut das ihr euch jetzt freut, aber international blamiert ihr uns dann sowieso wieder
 
is ja schön und gut das ihr euch jetzt freut, aber international blamiert ihr uns dann sowieso wieder

ahja, das 2:0 auswärts gegen udinese plus starker verlängerung, man war das vielleicht ne blamage!

ich denke, wenn wir uns fürs internationale geschäft qualifizieren sollten und das geld sinnvoll in den kader investieren, ginge da einiges!

Bildest du dir jetzt ein Ahnung von Fußball zu haben?

Oh man, die Dortmund-Fans tun mir hier echt leid...Metz, Assazeen...fehlt nur noch Silo, aber der ist ja zum Glück Bremen-Fan:p

wenn silo dortmund fan wär, würde ich direkt zu schalke wechseln - so weit weg wie möglich!
 
Also wenn ich mir die nächsten drei Spiele ansehe, muss ich sagen alles ist mögllich

Hertha (a)
Bremen (h)
Main (a)

10 Punkte auf nicht el-Platz, und 5 Punkte auf einen cl-Platz...

Ich schließe nicht aus das man vielleicht nur 3-4 Punkte aus den Spielen holt. Gewinnt Stuttgart oder Wolfsburg dafür die nächsten drei Spiele, würde das Nervenflattern los gehen.

Vielleicht macht man auch 7 Punkte, und wenn man Leverkusens nächsten drei Spiele mal betrachtet, kann man davon ausgehen das wir dann mindestens drei Punkte auf die gut machen...

Also insgesammt:

zu 85 % EL
zu 10 % cl
zu 5 % garnichts.......

Und sollten wir es wirklich nicht in die EL schaffen, dann sind wir wirklich krasse Versager....

Sollten wir 4-5 werden sind wir die Kings....... Dazwischen gibt es nichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten