BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bum bum barrios, der megaflop!!!!

man sollte sich echt ma die mühe machen und die posts von anfang der saison raussuchen a la "welttorjäger böh böh böh in chile is das ja auch easy, aber für die bl is der viel zu schlecht, alex frei heul jammer flenn!"
 
Weidenfeller war ja super heute.
Den Euro-Platz habter euch verdient. Muss man einfach mal so sagen.
 
Ich hoffe so eine katastrophale erste Hälfte nicht wieder
sehen zu müssen.
 
Ich hoffe so eine katastrophale erste Hälfte nicht wieder
sehen zu müssen.

Dito, saß echt mitm Kopf in den Händen in der Kneipe. Da ging ja wirklich gar nichts.


Und an die Leute die hier von CL Quali labern, ich wäre mehr als zufrieden damit wenn wir uns am Ende der Saison auf nem EL Platz befinden. Wäre natürlich enttäuschend wenn es nich klappen sollte aber ich denke wenn man den jungen Kader halten kann besteht da so was von Potential die nächsten Jahre konstant international zu spielen dass mann jetzt keine zu hohen Ansprüche stellen sollte.

Außer Frage dass es helfen würde den Kader zu halten/verbessern wenn man sich diese Saison qualifiziert aber naja... hab da dunkle Erinnerungen an den 34ten Spieltag der letzten.
 
bum bum barrios, der megaflop!!!!

man sollte sich echt ma die mühe machen und die posts von anfang der saison raussuchen a la "welttorjäger böh böh böh in chile is das ja auch easy, aber für die bl is der viel zu schlecht, alex frei heul jammer flenn!"

Barrios ist imo auch einfach en sehr intelligenter Stürmer, mag sein dass er ab und zu einen vergibt wo man sich denkt: "WTF M8, DEN MACHT DOCH MEIN 6 JÄHRIGER NACHBAR MIT BEIDEN BEINEN AUFM RÜCKEN", aber wer macht schon jeden. Grade in den letzten Spielen hat man gesehen dass er einfach da steht wo es richtig und wichtig ist um auch ma abzustauben.

Torquote gibt Recht :thumbsup:

edit: Frei is natürlich trotzdem en Großer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metz raus!
barrios und dortmund in your face!



grottige 1. halbzeit, gute 2. halbzeit. 3:0 ein bisschen zu hoch, aber geil und verdient:cool::thumbsup:

sehr wichtiger sieg, da bremen auch gewonnen hat und man schon wieder einen starken gegner hinter sich hat.


weidenfeller:eek::thumbsup:
 
die ganze mannschaft war inner 1. halbzeit eine katastrophe(außer weidenfeller). in der 2. halbzeit hat hajnal das ziemlich gut gemacht.

Also mich konnt er auch nicht überzeugen, in der zweiten kamen 1-2 gute bis schöne Pässe aber er konnte weder Sahin noch Bender irgendwie ersetzen.

Dass die erste HZ unter aller Sau war... darüber brauchen wa nich weiter reden ;<

Ajo, hat mich echt fürn Rangelov gefreut dass er auch noch einen machen durfte :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hajnal hat zwar ein paar gute pässe gemacht, dafür hat er auch ein paar gravierende fehlpässe gemacht !! Naja gestern gings nich anders aber wenn sahin fit ist muss er spielen. Zum glück ist er nächste woche wieder dabei...
 
gut gemacht. langsam werde ich echt zum sympathisanten...
barrios geht gut ab. und für bayern und schalke war es auch gut :D
daher merci beaucoup
 
Dortmund ist international dabei.Selbst wenn sie noch auf den 6.Platz abrutschen was ich nicht glaube wird es reichen da Bremen ins Endspiel für den Pokal zieht.
 
Hajnal war doch ganz gut in der zweiten HZ. Erste war jeder wack. Aber was wir in der zweiten gespielt haben hat mir schon gut gefallen. Freut mich auch für Rangelov :thumbsup:

Weis garnicht auf was ich heut hoffen soll. Schalke Niederlage wär gut weil **** auf Schalke, aber schlecht weil Hamburg wieder da wär. Hamburg Niederlage gut weil Hamburg weg is, scheisse weil **** auf Schalke.

Ma schaun
 
Starker Zidan: Der Ägypter legte das 2:0 für Barrios auf. Es war in seinem siebten Rückrundenspiel seine neunte Torbeteiligung (vier Treffer, fünf Vorlagen) - Ligaspitze im Jahr 2010.

Mir ist mal wieder deutlich geworden das Weidenfelle wenig richtig gute Spiele in letzter Zeit gemacht hat, so kennt man den ja garnicht

Barrios:thumbsup::cool: Was soll man dazu sagen...

Wenn sich diese Woche mal keiner verletzt haben wir gegen Hertha mit
Dede, Hajnal, Bender, Feulner und Rangelov endlich mal ein paar alternativen auf der Bank

Schon krass wo wir stehen wenn man mal überlegt das sich die Manschaft eigentlich immer von selbst aufstellt weil immer so viele verletzt sind.
 
Den Euro-Platz habter euch verdient. Muss man einfach mal so sagen.

So etwas von einen Schalker zu hören finde ich:cool::thumbsup:

Deswegen möchte ich an dieser Stelle auch sagen das ihr die Meisterschaft kein bisschen verdient habt und ich der letzte wäre der euch dazu gratulieren würde:D;)
 
Ich freu mich schon auf nächste Woche, Hertha gegen Dortmund. Das wird ein Fest. Für euch :oops:
 
1. Weidenfeller mit weltklasse spiel
2. unfähigkeit der lev das tor zu treffen ausgentzt
3. barrios is boss

4 chancen 3 tore - heja bvb:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten