BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cös

Senior Member
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
1.611
keine ahnung, so richtig scheiße gespielt haben nur sahin, hummels, santana und schmelzer, der rest war nicht gut und nicht schlecht.
 
finds daneben in valdez den sündenbock auszumachen. klopp stellt ihn auf und er gibt sein bestes, jedes spiel

genau da liegt das problem! er gibt sein bestes, aber macht höchstens 3 tore in einer saison, das reicht einfach nicht, vor allem nicht international.
da reden alle von dortmunder geldsorgen und der schluckt jedes jahr eine million gehalt... abzocke nenn ich das!!!!:thumbsdown:
 
genau da liegt das problem! er gibt sein bestes, aber macht höchstens 3 tore in einer saison, das reicht einfach nicht, vor allem nicht international.
da reden alle von dortmunder geldsorgen und der schluckt jedes jahr eine million gehalt... abzocke nenn ich das!!!!:thumbsdown:

naja, das is auch falsch ausgedrückt.
er gibt alles, kann halt nich 100x treffen.

das is dann keine abzocke, aber halt schlichtweg fehlende qualität.
is ja nich so, dass er das mit absicht macht - ich nehm ihm das persönlich auch nicht übel, aber es geht halt einfach nicht.
 
allein das heute valdez nach so nem spiel kritisiert wird, zeigt, dass hier nur opfer bvb fans sind und keiner ne ahnung hat, außer mir :rolleyes:
 
Schade Schade... man hätte auch 1:1 oder 1:2 spielen könne. 4:1 definitiv zu hoch. Glückwunsch an Stuttgart
 
allein das heute valdez nach so nem spiel kritisiert wird, zeigt, dass hier nur opfer bvb fans sind und keiner ne ahnung hat, außer mir :rolleyes:

yoyo weil valdez ja heute so toll gespielt hat... ich mein der junge hat noch nichtmal einen gerade pass hinbekommen, obwohl schmelzer z.b. direkt vor ihm stand, auf einmal hatte der gegner den ball ??? Aber ja, ich mein valdez war nur ein faktor, viele haben scheiße gespielt, haben sich dann aber auch im laufe des spielst wieder eingekriegt valdez leider nicht.

Edit: Ausserdem geht es mir darum, dass man hajnal auf der bank sitzen hat, der einfach besser pässe spielen kann, warum spielt der nicht oder wird früher eingewechselt... 5 min. vor schluss echt super !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade! :(
unser Torverhältniss war eh schon nicht so der bringer! :(
aber nun gibt nicht dem nelson die alleinige schuld :mad:
 
naja, das is auch falsch ausgedrückt.
er gibt alles, kann halt nich 100x treffen.

das is dann keine abzocke, aber halt schlichtweg fehlende qualität.
is ja nich so, dass er das mit absicht macht - ich nehm ihm das persönlich auch nicht übel, aber es geht halt einfach nicht.

du hast recht, er is auch nur ein mensch, aber ein mensch, der als fußballspieler niemals uefa-cup spielen darf, sondern höchstens zweite liga. ich hab mir den auch zu lange schön geredet, jetzt is aba schluss mit lustig!

allein das heute valdez nach so nem spiel kritisiert wird, zeigt, dass hier nur opfer bvb fans sind und keiner ne ahnung hat, außer mir :rolleyes:

da hat mich heute auch keiner überzeugt, nur überraschenderweise großkreutz. valdez is halt sone grundsatzdebatte. hund und haus hin oder her. wenn man sein gehalt an toren misst, kriegt der pro stück ne halbe million. da hat selbst hummels als innenverteidiger in seinen ca. 20 spielen mehr tore geschossen als valdez in den letzten 3 Jahren. Da muss man kein fachmann für sein, dass der typ der chancentod in person is...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Klar könnt ihr Meister werden. Ich glaube es zwar auch nicht, aber vor drei Jahren und letztes Jahr hätte nach dem 20. Spieltag auch niemand gesagt, dass Stuggi oder Wolfsburg Meister wird. Aber ihr habt dahingehend recht: man redet nicht über sowas, bringt nur Pech.
Und der Hauptunterschied zu damals: Bayern marschiert. :oops:

2. Man muss metz wieder mal zustimmen. Es war definitiv keine gute Idee eure IV auseinanderzureißen. Die Dortmunder Hintermannschaft war phasenweise ein richtiger Hühnerhaufen.

3. Unsere jungen Wilden sind immer noch besser als die BVB Bubis.^^

4. Ja, Sieg war verdient, aber viel zu hoch. Erste Halbzeit war grotte von beiden. Stuttgart aber überlegen und zurecht in Führung. Das Tor selbst hab ich nicht gesehen. Es gab gefühlte 30 Sekunden ein Gewühle und plötzlich rennen sie jubeln los. Konnte aus ca. 130m Entfernung nichts erkennen.
Zweite Halbzeit ging dann zwischen 45. und 60. sowie 75. und 90. gut ab. Aber nicht hochklassig, da zuviele einfache Fehlpässe auf beiden Seiten. Eigentlich muss man mit dem Elfer den Sack zu machen. Stattdessen baut man Dortmund auf...Naja, dann halt Gezittere, aber Kuz :cool::cool: und Ziegler haben dann das entscheidende und erlösende 2:1 gemacht. Letztendlich hat sich die bessere individuelle Klasse durchgesetzt.
Eure Fans waren nur in der 2. HZ klasse. Coole Pyro Action.
 
Naja ich bezweifle das wie besser gespielt hätten, wenn hornschuh im DM gespielt hätte, ausserdem hat ja zumindestens die erste halbzeit die ganze mannschaft nur kacke gespielt !!

Naja also ich sehe das so, der jenige der auf dem besseren tabellenplatz steht ist besser aber ihr könnt das ja mal für euer ego gebrauchen ;)
 
Die restlichen 14 Spiele bitte immer Hummels & Subotic als IV. Sonst geht das echt schief.
 
metz hatte schon recht mit hornschuh. der junge hat talent und absolut das vertrauen von king kloppo...hätte man ihn reingeschmissen, wäre es auch nicht schlimmer gekommen.
 
beim 4:1 heut war von der ersten min. an unsicherheit zu sehen. dazu dann noch das handball-lastige tor von progrebnyak...nenene. schmelzer, santana, sahin hatten auch nich ihren besten tag. klar... der vfb hat verdient gewonnen aber dann doch zu hoch. ob bei sahin die kapitäns-binde psychisch wirkt? naja... das war auf jedenfall ein weckruf. hier gehts nur: einer für alle... alle für einen. bei den einwechselungen hat ich auch so meine bedenken aber dat is trainersache ;) fazit: wir müssen alles geben um da zu bleiben, wo wir stehen.
wenn leute fehlen und das system nicht kompensiert werden kann (wie man heute sah) gehts nur über kampf und einsatz. okay... nich das man das vermissen durfte aber gereicht hat es trotzdem nich. schade.....

was is beschissener als ein schlechter verlierer??
ein schlechter gewinner....

gl an den vfb
 
Naja ich bezweifle das wie besser gespielt hätten, wenn hornschuh im DM gespielt hätte, ausserdem hat ja zumindestens die erste halbzeit die ganze mannschaft nur kacke gespielt !!

Naja also ich sehe das so, der jenige der auf dem besseren tabellenplatz steht ist besser aber ihr könnt das ja mal für euer ego gebrauchen ;)

ja, hast mit beiden aussagen eigentlich auch wieder recht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten