BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 hz musste 1-3 tore kassieren, weidenfeller aber bärenstark, 2 hz genau andersrum, von leverkusen kam kaum noch was und wir haben unsere chancen genutzt.schade das der von kevin nicht auch noch drin war...mich freuts das santana spielen kann,unauffällig aber was der da hinten abräumt ist unglaublich...hajnal hab ich nicht so schlecht gesehen..wir können zufrieden sein!!!!!!!!!!!!stimmung war auch mal wieder besser...


schaut man sich das restprogramm mal an von denen die oben stehen,da ist alles drin und für mich wird der 29. der entscheidene spieltag!!

28:
FC Bayern München : VfB Stuttgart
Hertha BSC : Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04
Borussia M'gladbach : Hamburger SV

29:
FC Schalke 04 : FC Bayern München
Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund : Werder Bremen
Hamburger SV : Hannover 96

30:
Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München
VfL Bochum 1848 : Hamburger SV
FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund
Hannover 96 : FC Schalke 04

31:
Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen
FC Bayern München : Hannover 96
FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach
Hamburger SV : 1. FSV Mainz 05

32:
Borussia M'gladbach : FC Bayern München
1899 Hoffenheim : Hamburger SV
1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund
Hertha BSC : FC Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96

33:
Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg
Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC
FC Schalke 04 : Werder Bremen
FC Bayern München : VfL Bochum 1848
Hamburger SV : 1. FC Nürnberg

34:
Hertha BSC : FC Bayern München
Werder Bremen : Hamburger SV
SC Freiburg : Borussia Dortmund
FSV Mainz 05 : FC Schalke 04
Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen
 
So etwas von einen Schalker zu hören finde ich:cool::thumbsup:

Deswegen möchte ich an dieser Stelle auch sagen das ihr die Meisterschaft kein bisschen verdient habt und ich der letzte wäre der euch dazu gratulieren würde:D;)

wenn bayern und leverkusen zu dumm sind, soll doch schalke meister werden! auf die kann man sich wenigstens verlassen, auch bei kicktipp oderso:D 1:0 schalke - hat mir schon soo viele punkte gebracht:D

Ich glaub das wird ne spannende Kiste. Wenn Hertha heut gewinnt, wirds gefährlich.

ok assa. 100 euro, dass dortmund dieses spiel mit mindestens 2 toren differenz gewinnen wird?
 
war seit einer langen zeit mal wieder im westfalenstadion gestern,stimmung in der 2.hz war grossartig,weidenfeller hat uns in der 1. hz im spiel gehalten und die 2. hälfte,was soll man dazu sagen?weltklasse einen titelfavoriten so abzuschiessen,man was freue ich mich auf berlin,bin wieder da und wohl noch an die 20.000 dortmunder,das wird ein fest und nuri is wieder auf der 6,achja bei barrios kommt mir das so vor das er sich 2 oder 3 spiele auszeit nimmt und dann wieder voll loslegt,genialer typ:thumbsup:
 
hahahaha alter.. deine einschätzungen sind echt der hammer :D
kannst du nicht irgendwie nen fussballblog machen, wo du für (min.) jeden spieltag was schreibst?

Ma ganz ehrlich, die Hertha würd ich einfach nicht unterschätzen. Gerade wenns bei uns ma wieder besser läuft, kommt wieder so n Dämpfer.
 
Ma ganz ehrlich, die Hertha würd ich einfach nicht unterschätzen. Gerade wenns bei uns ma wieder besser läuft, kommt wieder so n Dämpfer.

unterschätzen würde ich die auch nicht,aber unter klopp haben wir fast nie gegen graupenteams verloren,klar hat hertha mit ramos,raffael und kacar gute spieler aber ist es nicht unser anspruch hertha wegzuballern wenn wir nach europa wollen!?;)
 
Klopp ist aber auch so´n Typ der den Gegner lieber etwas stärker redet. Bei dem gibts keine einfachen Spiele und ich glaube der wird die Jungs schon ordentlich einnorden für das Spiel gegen Berlin. Unterschätzungsgefahr besteht aber trotzdem.

Santana war gestern ein ziemlich wichtiger Faktor. Was der mit seinen Storchbeinen so verhindert hat, war viel Wert!!

Weide mit ner absoluten 1,0 und sonst nix :thumbsup: :thumbsup:

Hajnal konnte nicht das Spiel bringen, welches er abliefern wollte. War auf der Doppelsechs auch sehr stark in die Abwehrarbeit eingebunden, was mich ehrlich gesagt gewundert hat. Klare Entscheidung fürs System allerdings. Ich will mal Bender neben Kehl sehen... wobei Sahin neben einem der beiden schon die bessere, weil offensivere Kombination ist.

Unglaublich wie nahtlos und solide sich Kehl wieder in das Team eingebracht hat. Der Typ is n wahrsinns zuverlässiger 6er.... fast schon der Prototyp des defensiven Mittelfeld-Spielers. Bin echt froh, dass der wieder dabei ist. Mit Bender haben wir da den perfekten Back-Up auf der Position. Genauso wie bei Hummels/Santana. Das ist einfach Qualität in der Mannschaft.

Was ist eigentlich mit Zidan passiert, dass der so´ne starke Saison spielt??

Und schön auch, dass Rangelov endlich mal seine Chance genutzt hat :thumbsup:
 
So etwas von einen Schalker zu hören finde ich:cool::thumbsup:

Deswegen möchte ich an dieser Stelle auch sagen das ihr die Meisterschaft kein bisschen verdient habt und ich der letzte wäre der euch dazu gratulieren würde:D;)

die überholn wir noch :oops:
apropos, 1:0 hamburg.

die top 3 verlieren einfach komplett, wahnsinn :)

cl?
 
Unglaublich wie nahtlos und solide sich Kehl wieder in das Team eingebracht hat. Der Typ is n wahrsinns zuverlässiger 6er.... fast schon der Prototyp des defensiven Mittelfeld-Spielers. Bin echt froh, dass der wieder dabei ist. Mit Bender haben wir da den perfekten Back-Up auf der Position.

das muss man echt mal sagen!

1:1 kuranyi;)
 
unterschätzen würde ich die auch nicht,aber unter klopp haben wir fast nie gegen graupenteams verloren,klar hat hertha mit ramos,raffael und kacar gute spieler aber ist es nicht unser anspruch hertha wegzuballern wenn wir nach europa wollen!?;)

ich bin im stadion,
normalerweise wäre das son serienkillerspiel,
aber bei der momentanen leistung und der momentanen mannschaft glaub ich das wir da n gutes spiel undn gutes ergebnis rausholen. :thumbsup:

man bin ich geil auf europa
 
28:
FC Bayern München : VfB Stuttgart
Hertha BSC : Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04
Borussia M'gladbach : Hamburger SV

29:
FC Schalke 04 : FC Bayern München
Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund : Werder Bremen
Hamburger SV : Hannover 96

30:
Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München
VfL Bochum 1848 : Hamburger SV
FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund
Hannover 96 : FC Schalke 04

31:
Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen
FC Bayern München : Hannover 96
FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach
Hamburger SV : 1. FSV Mainz 05

32:
Borussia M'gladbach : FC Bayern München
1899 Hoffenheim : Hamburger SV
1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund
Hertha BSC : FC Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96

33:
Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg
Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC
FC Schalke 04 : Werder Bremen
FC Bayern München : VfL Bochum 1848
Hamburger SV : 1. FC Nürnberg

34:
Hertha BSC : FC Bayern München
Werder Bremen : Hamburger SV
SC Freiburg : Borussia Dortmund
FSV Mainz 05 : FC Schalke 04
Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen

schön zu sehen, dass die mannschaften die vor uns stehen sich definitiv noch gegenseitig die punkte abnehmen. leverkusen könnte bei nem leistungstief die nächsten 3 oder 4 spiele verlieren, dann wärn die komplett weg...vllt kommen auch viele unentschieden...im moment schwächeln ja alle...außer uns :D :thumbsup:

wir müssn halt nürnberg, freiburg und hertha alle schlagen....und bremen (die ja mal n ziemlich übles restprogramm haben) den einzigen direktkonkurrenten am besten auch...gegen wob oder so würd dann auch n unentschieden reichen

alles drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kommenden spiele werden nochmal ne herausforderung für uns. Ich denke nicht das es so einfach wird und die konkurenz wird auch nicht schlafen... aber wenn wir so weiter kämpfen wie die letzten spiele wird das was mit dem internationalen geschäft !!

Weiter so jungs !!!!!! Heja bvb...
 
mehr ist mehr als unrealistisch.

auf keinen fall wenn man sich 1. das rest programm anschaut und 2. sich mal ins gedächtnis ruft, dass der bvb in dieser saison gegen die gegner am besten aussah, die jetzt noch kommen...nürnberg oder wolfsburg warn mit die besten leistungen in der hinrunde...

einfach nochmal sone serie starten und alles wird gut

wenn wir die restlichen gegner nehmen wie in der hinrunde, holen wir noch 17 punkte^^....haha

yo 2:2 in hamburg is voll okay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2:2 in Hamburg auch n sehr schönes Ergebnis.
Geilster Spieltag seit langem.
 
Naja gegen wolfsburg ist immer gefärhlich, die können dir bei einem guten tag ein paar tore reinknalln und das egal gegen welchen gegner !!! Und so spiele wie gegen hoffenheim und so sind sehr stark umkämpfte spiele und da können wir uns schwer tun, aber wie gesagt wenns so weiter läuft wirds ne richtig gute saison für uns ;) !!

Achja hamburg schalke 2:2, also ist hamburg weiter auf dem 6 platz !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten